Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • So Bewerbung für Liga 2 raus und bestätigt. Ich freue mich auf eine geile Saison. :LEV3

    2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga



    Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

    Einmal editiert, zuletzt von schummifan ()

  • Hallo zusammen,




    ich wäre in dieser Saison auch wieder gerne mit dabei. Da ich in der abgelaufenen
    Saison knapp am Aufstieg in die 3.Liga gescheitert bin, spiele ich jetzt automatisch
    wieder in der vierten Liga mit oder muss
    ich mich für die vierte Liga auf der Nachrückerliste anmelden?



    Vielen Dank für die Auskunft- Lg Igel

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • @Igel:
    Nein, du bist automatisch mit dabei. Erstmal warten wir allerdings ab, wie sich die ersten drei Ligen füllen und ob die voll werden. Wenn die dritte Liga voll ist, wird die vierte eröffnet und es werden alle angeschrieben, die vorheriges Jahr dabei waren. Wenn dann klar ist, wie viele Plätze frei werden, kommen die Nachrücker dran.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ok, Danke :)

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Mir ist der Auslosungszeitpunkt grundsätzlich egal, so lange dadurch die erste Transferphase nicht auf nur zwölf Stunden verkürzt wird, wie das in anderen Ligen schon mal der Fall war. Denn dann müsste ich als Mitglied des arbeitenden Teils der Bevölkerung meine Bewerbung für Liga 1 wieder zurückziehen!

  • Da ist dann mal BigB gefordert das richtig hin zu bekommen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für mich gilt das Gleiche! Auch ich bin wieder mit an Bord.... ;)
    Hoffentlich läuft es etwas besser, so dass dieses mal der Aufstieg in Liga 2 nicht wieder kurzfristig verdaddelt wird....

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • 12 haben sich schon angemeldet in Liga2

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hallo zusammen,


    ich werde auch wieder mitspielen. Bin aus der 4. Liga in die 3. Aufgestiegen.
    Wie soll ich verfahren? Gibt es aufgrund von Absprüngen gar die Chance in Liga 2 zu starten?


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


    Ich behaupte einfach mal ganz frech, das ein 4. Liga Aufsteiger, ganz weit hinten auf der Nachrückerliste für Liga 2 ist. :levz1 Da werden wohl erst einmal ein paar Leute nachrücken, die im oberen Drittel von Liga 3 mitgespielt haben.


    Aber wie sieht es denn mit Liga 3 aus? Wenn ich das mitbekommen habe, scheinen Liga 1,2 und 4 in Planung zu sein, nur von der 3. Liga hört man nicht viel.


    Ich habe es zwar schon einmal gepostet, aber ich bin wieder in Liga 3 dabei.

  • Ich behaupte einfach mal ganz frech, das ein 4. Liga Aufsteiger, ganz weit hinten auf der Nachrückerliste für Liga 2 ist. :levz1 Da werden wohl erst einmal ein paar Leute nachrücken, die im oberen Drittel von Liga 3 mitgespielt haben.


    Aber wie sieht es denn mit Liga 3 aus? Wenn ich das mitbekommen habe, scheinen Liga 1,2 und 4 in Planung zu sein, nur von der 3. Liga hört man nicht viel.


    Ich habe es zwar schon einmal gepostet, aber ich bin wieder in Liga 3 dabei.


    2-3 Posts vor dir gibt es schon was bzgl. Liga 3 zu lesen.
    Denke Dienstag/Mittwoch werde ich Liga 2 gründen.

  • Nachrückerliste


    1. Loddar23
    2. Borsten
    3. Name
    4. Bayer-Oldie
    5. homer
    6. nutrille
    7. Smashmind
    8. Smoover


    Trage sich doch einfach jeder, der neu einsteigen will, auf dieser Liste mit ein. Zitieren oder copy/paste und dann euren Namen ans Ende setzen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.