Burning Board 4.1.7

Ja, wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung "Netzwerkfehler, bitte versuchen Sie es später nochmal. (login/Werkself.de)"

Ohne Anmeldung laden die Threads nicht mehr. Kann also gar nicht auf das Forum zugreifen. Bei einem anderen Forum klappt der Zugriff über Tapatalk problemlos..

Ohne Angabe von Betriebssystem, tapatalk Version wird man dir schwer helfen können... Ich habe hier auf der Android Version, aktuell vom play Store, Null Probleme. Kommst du von Handy aus per Browser aufs Forum?
    Edit: vielleicht hilft es innerhalb Tapatalk nochmal Username und Password neu einzugeben?

• bei mir werden keine zeiten mehr angezeigt, wann was gepostet wurde. ich habe nichts bewusst verstellt. tritt dieses "problem" bei anderen von euch auch auf?

• bei mir werden keine zeiten mehr angezeigt, wann was gepostet wurde. ich habe nichts bewusst verstellt. tritt dieses "problem" bei anderen von euch auch auf?

Was heißt "keine Zeiten"? Meinst du das bei dir in den Beitragen nicht mehr steht, wann der Beitrag geschrieben wurde? Kannst du mir hier mal einen Screenshot vom Problem zukommen lassen?

• Das hatte ich ehrlich gesagt bist dato noch nie. Versuch mal bitte alle Cookies auf W11 zu löschen und schau mal ob es dann wieder geht. Ansonsten muss ich mal etwas tiefer in der Trickkiste graben. ;)

• Rein interessehalber eine Frage: war gerade in Holland und könnte dort das Forum nicht aufrufen (fehlende Berechtigung). Auch ein versuchter Login wurde zurückgewiesen. Die "Fehlermeldung" kam über die werkself-Seite, nicht über den Browser. Ist es möglich, dass die Seite für Zugriffe aus anderen Ländern gesperrt ist?

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

• Rein interessehalber eine Frage: war gerade in Holland und könnte dort das Forum nicht aufrufen (fehlende Berechtigung). Auch ein versuchter Login wurde zurückgewiesen. Die "Fehlermeldung" kam über die werkself-Seite, nicht über den Browser. Ist es möglich, dass die Seite für Zugriffe aus anderen Ländern gesperrt ist?

Aus Österreich hat es bisher immer funktioniert

• Ja, ich meine nämlich auch, dass ich aus Griechenland keine Probleme hatte. Deshalb habe ich mich halt stark gewundert, dass es nun aus NL nicht geklappt hat.

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

• War vor drei Wochen auch auf Texel, in Holland, da hat alles über Firefox mit Android geklappt.

• Alleine für die mobilen Nutzer wäre ein Update Gold wert. Version 4.1.x ist da schon sehr gut. Aktuell auf dem iPhone oder iPad nicht zu nutzen weil sämtliche Anzeigen nicht stimmen. Aber da wird wohl nichts passieren.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Alleine für die mobilen Nutzer wäre ein Update Gold wert. Version 4.1.x ist da schon sehr gut. Aktuell auf dem iPhone oder iPad nicht zu nutzen weil sämtliche Anzeigen nicht stimmen. Aber da wird wohl nichts passieren.

Hab die Hoffnung auch schon aufgegeben. Hauptsache die Kohle für die WERBUNG kommt rein :LEV16

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!