Probleme bei der Darstellung (Forenbreite)

  • Passiert dir das auch mit einem anderen Browser?


    Müsste ich mal ausprobieren, aktueller Browser ist Firefox!
    Durch Zufall gerade gesehen, über mir der letzte Beitrag (sehr alt :LEV18 :(
    Schau dir eventuell auch mal den Firebug für Firefox an. Damit
    kannst du u.a. CSS-Angaben von Webseite manipulieren und könntest die so
    die Forenbreite relativ leicht selber anpassen.
    ????


  • Tja, der ganze Kram wäre mit einem Forenupdate wohl Geschichte, da die neue Version auch für Mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, eine reduzierte Darstellung hätte.
    Aber auf das Update warten wir schon Jahre. :LEV16


    Lieber lässt man die User CSS manipulieren. Ist ja auch jeder ein Krack in CSS und HTML :LEV5


  • Tja, der ganze Kram wäre mit einem Forenupdate wohl Geschichte, da die neue Version auch für Mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, eine reduzierte Darstellung hätte.
    Aber auf das Update warten wir schon Jahre. :LEV16


    Lieber lässt man die User CSS manipulieren. Ist ja auch jeder ein Krack in CSS und HTML :LEV5


    Auch im letzten Beitrag, zwischen (sehr alt :LEV18 :( und Schau Dir......, sollte eine Leerzeile sein, dieses ist jedoch futsch....
    Bei Word, Excel, Power-Point usw. bekomme ich alles hingebogen, nur hierbei, einen Wink in die richtige Richtung!!
    PS: Andechs war aus, Duckstein mitgenommen.... :LEV6 :D

  • Auch im letzten Beitrag, zwischen (sehr alt :LEV18 :( und Schau Dir......, sollte eine Leerzeile sein, dieses ist jedoch futsch....
    Bei Word, Excel, Power-Point usw. bekomme ich alles hingebogen, nur hierbei, einen Wink in die richtige Richtung!!


    Bist Du mit dem PC unterwegs oder mit dem Smartphone? Versuch einfach mal den Cache und die Cookies von Firefox zu löschen.

    Quote

    PS: Andechs war aus, Duckstein mitgenommen.... :LEV6 :D


    Das Bockbier?

  • Bist Du mit dem PC unterwegs oder mit dem Smartphone? Versuch einfach mal den Cache und die Cookies von Firefox zu löschen.


    Privat- und dienstlich mit Schlepptop, der Private ist neuerer Herkunft wobei ich noch nicht weiß, welche Updates er automatisch implementiert. Wollte den Browser morgen neu aufspielen, aber
    vielleicht klappt es mit deinem Tipp.....Danke!

    Zitat
    PS: Andechs war aus, Duckstein mitgenommen.... :LEV6 :D
    Das Bockbier?


    Es ist zwar rötlich aber beim vol.% steht 4,9 soweit ich weiß hat Bockbier irgendwas mit 6,....vol.%. :LEV6


    PS: Andere Wahl wäre noch das Weizen gewesen...2 Tage furzen brauch ich nicht.... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!