PS4 vs. XBOX ONE

• naja, die Preise werden nicht ohne Steuern ausgezeichnet, das ist Quatsch. Je nach Bundesstaat kommt halt noch eine Zusatzsteuer drauf, in Florida z.B. die Florida Tax, in dem Fall 6%, also noch 23$ drauf.
    Wären dann 422$ = 317€ ... immernoch deutlich günstiger!!!

Ändert nichts daran, dass wir in Deutschland 19% MwSt. haben, die bezahlt werden müssen.

399€/1.19= 335,3€

Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

• Habe mir am ersten Tag wo es möglich war bei Amazon die PS 4 vorbestellt. Kann mir jemand sagen, ob die Prioritäten nach Bestellungseingang abarbeiten? Weis jetzt schon, dass die Nachfrage größer sein wird als das Angebot... :LEV16

Ist ja auch kein Wunder bei dem D-reck, den Microsoft da auftischt. Ne Konsole ist zum zocken da und nicht für irgendwelche wischi waschi tv Geschichten, die außerhalb von Amerika sowieso nur bedingt Sinn ergeben (aufgrund von Pay Tv Lizenzen).
    Mal ganz zu schweigen von den DRM und Spionage Allüren, die MS mit der Xbox one jetzt bringt.

• Sorry, aber für die xBox 360 wurden ein Spiel nach dem anderen rausgehauen. Da war bei der PS3 nichts zu sehen. Was noch für die 360 kommt, weiß ich nicht.

Hast du eine PS3? Da wurde doch ebenso Games rausgehauen sonst hätte ich ja keine gehabt, nur liefert Sony eben länger Spiele für die PS3, darauf wollte ich hinaus. Außer State of Decay ist bei MS leider zum Ende hin Ebbe.

Naja, die Aussage worauf sich mein Beitrag damals bezog entspricht schlicht nicht der Realität, damit ist die Sache für mich erledigt.

• Hab mir gerade beim Saturn die PS3 geholt für 199€ 500GB
    Die hat wenigstens die Kinderkrankheiten nicht mehr :D

• Vielleicht will er ja paar PS3-Spiele nachholen. Das wird ja auf der PS4 zunächst nicht möglich sein, steht ja in den Sternen ob und wann das per Gaikai dann auch bei uns möglich sein wird.

• Die 4 kostet das doppelte,für Firefanz was ich nicht brauche,und dann sollen die Spiele auch noch sauteuer sein
    Für das was die 3 kann,sind 200 Euro voll ok,und es gibt reichlich Spiele zum guten Preis :levz1