Diaby und Doué beide am letzten Tag fix gemacht! Crazy und stark diese Transferperiode. Ich bin mal gespannt ob Belocian und Arthur auch beide heute noch durchgegangen sind…
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Diaby und Doué beide am letzten Tag fix gemacht! Crazy und stark diese Transferperiode. Ich bin mal gespannt ob Belocian und Arthur auch beide heute noch durchgegangen sind…
Laut Sky Arthur zu Bremen
-
Mit diesen Transfers bekommt der Trainer ganz schön was in sein Pflichtbuch geschrieben. Muss zwingend eine erfolgreiche Saison werden.
-
Mit diesen Transfers bekommt der Trainer ganz schön was in sein Pflichtbuch geschrieben. Muss zwingend eine erfolgreiche Saison werden.
Jo, auf jeden Fall! Ich hoffe einfach sehr, dass der Trainer keine lame duck ist und uns zumindest zu einer sicheren CL-Teilnahme führt.
-
Frage mich noch, was mit der Meldung um Casado ist… das kann doch nur ne Ente gewesen sein
-
Frage mich noch, was mit der Meldung um Casado ist… das kann doch nur ne Ente gewesen sein
Da hätte sich zu den ganzen fabrizios und Plettis längst was rumgesprochen. Die erste Meldung dazu ist ja schon stunden her
-
Arthur wechselt per Leihe zum SV Werder Bremen | Bayer04.deBayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der…www.bayer04.de -
Da hätte sich zu den ganzen fabrizios und Plettis längst was rumgesprochen. Die erste Meldung dazu ist ja schon stunden her
Genauer gesagt gestern. Aber der wechselt zu A Coruna.
-
Das neue Bild könnte man so deuten, dass zwei Leute kommen. Es sei denn, da spricht die voreingenommene Wahrnehmung
-
Eine offizielle Verkündung der Doue-Verpflichtung steht auch noch aus, oder? Ich selbst habe bislang zumindest nichts dazu gefunden, außer des Med-Checks heute morgen. In einer knappen Stunde schließt ja das Transferfenster.
-
-
Eine offizielle Verkündung der Doue-Verpflichtung steht auch noch aus, oder? Ich selbst habe bislang zumindest nichts dazu gefunden, außer des Med-Checks heute morgen. In einer knappen Stunde schließt ja das Transferfenster.
Die offizielle Bestätigung kann auch nach 20 Uhr erfolgen!
-
Diaby und Doue - ein “fettes” Doppel-D auf rechts!
Passt doch

-
Bayer postet eine Karte mit dem Text "one more to catch"
Das dürfte Doue sein
-
Die offizielle Bestätigung kann auch nach 20 Uhr erfolgen!
Ja, das ist schon klar. Aber wieso sollte man das unnötig hinauszögern? Der Med-Check war ja bereits heute morgen.
-
Heute dann wohl um 19:04?!
-
Das neue Bild könnte man so deuten, dass zwei Leute kommen. Es sei denn, da spricht die voreingenommene Wahrnehmung
Okay, habe mich von den zwei Pokémon Karten täuschen lassen

-
Bayer 04 verpflichtet ivorischen Nationalspieler Guéla Doué | Bayer04.deBayer 04 hat den ivorischen Nationalspieler Guéla Doué verpflichtet. Der 1,87 Meter große rechte Außenverteidiger, der die Rückennummer 20 erhält, wechselt vom…www.bayer04.deOkay, die Verpflichtung wurde tatsächlich um 19:04 Uhr verkündet. Sehr schön! Bin extrem zufrieden mit der Transferperiode. Jetzt müssen die PS nur noch ordentlich auf die Straße gebracht werden.
-
Das war eine wirklich großartige Transferphase. Wir sind auf quasi jeder Position doppelt und qualitativ hochwertig besetzt, vom Torwart bis zum Sturm. Perspektivspieler und solche, die im aktuellen Kader eher keine Chance auf Einsatzzeiten hätten, wurden hochwertig abgegeben oder verliehen. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich Tillman abgegeben und Palacios behalten. Aber gut, die Wahl gab es nunmal nicht. Nun darf es keine Ausreden geben. Wir müssen in allen drei Wettbewerben erfolgreich sein. Der Kader gibt das allemal her.
-
Auf dem Papier ist das ne kranke Truppe . Musst die zusammengewürfelte Mannschaft halt irgendwie zu nem Team formen. Und das kann glaub ich nur durch Erfolg passieren.
-
Ist glaube ich auch das erste Mal, dass wir wirklich alle Wunschspieler bekommen haben, an denen unser Interesse verbrieft war, oder?
-
-