Mir wäre ein anderer Offensivspieler von Monaco ja lieber. Aber bei dem schiene man dann ja eher vom Tisch zu sein, sonst würde man Monaco wohl kaum Geld geben und einen positionsähnlichen Spieler abnehmen. Das sind ja beides Argumente für einen Verbleib von Akliouche.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Monaco verlangt 40 Mio für ihn, das wird genauso nix werden wie akliouche.
Bayer: 25-Millionen-Angebot für Adli-NachfolgerBayer Leverkusen bemüht sich um einen neuen Offensivspieler, der den Kaderplatz von Amine Adli einnehmen soll. Ein erstes Angebot hat der Bundesl (...)www.fussballtransfers.com -
Mir wäre ein anderer Offensivspieler von Monaco ja lieber. Aber bei dem schiene man dann ja eher vom Tisch zu sein, sonst würde man Monaco wohl kaum Geld geben und einen positionsähnlichen Spieler abnehmen. Das sind ja beides Argumente für einen Verbleib von Akliouche.
Oder wir sagen vor kurz Handschlag: Kommt her, 70 Mio für beide.

-
Ja genau 70 Mio für beide wo Monaco nur für akliouche 70 verlangt, verstehe...
-
Ja genau 70 Mio für beide wo Monaco nur für akliouche 70 verlangt, verstehe...
Ja Tommi das ist schon total schwierig. 70 Millionen. Das wird einfach Nix. Wir sind nicht in einer guten Situation. Außerdem ist der Kader ja auch nicht ganz perfekt und es passt nicht gut zum Trainer seiner Vision und das ist schwierig und Akliouchr wird auch nicht kommen. 70 Millionen sind viel zu viel für uns und das wird alles nichts Der Markt ist total leer gefegt, nix was zum Charakter von uns passt.
-
Akliouche kein Thema mehr, zu teuer und er fühlt sich wohl in Monaco.
-
Die Abgänge standen wirklich mehr als früh genug fest. Man hatte wirklich mehr als genug Zeit, um die Ersatzspieler zu holen. Nun steht man 2 Wochen vor Transferphase Ende und hat richtig Zeitdruck. Für mich unverständlich warum sich das alles so extrem lange ziehen musste
Deswegen bist du kein Fußball-Manager geworden. Du verstehst zu wenig darüber.
-
Klar. Aber Badé wird mit Stammplatzambitionen kommen. Wen setzt du da raus? Kadertiefe ist wichtig, keine Frage, dennoch wird auch das eine Herausforderung für eths fingerspitzengefühl
Für mich wäre das momentan Tapsoba.
-
Man könnte mit Badé auch eine Arsenal Like Abwehr spielen. Hincapie, Badé, Tapsoba, Quansah. Und schon sieht es nicht mehr nach einem Überangebot aus. Klar, das wälzt sich um auf andere Positionen. Macht uns aber noch flexibler im System.
Habe ich mir auch schon gedacht
.........Schick
Grim..Tillm..Pok
.....And...Pala
Hin..Bade..Tap..Quan
-
Alonso hat ja auch bereits mehrmals Viererkette mit vier IVs gespielt.
-
-
ein RV in einer Viererkette ist Quansah für mich allerdings nicht auch wenn er das schon gespielt hat. Damit tut man ihm keinen gefallen
-
Monaco verlangt 40 Mio für ihn, das wird genauso nix werden wie akliouche.
https://www.fussballtransfers.com/a1468679599680…adli-nachfolger
Weißte wer oder was auch nix mehr wird?
Aus DIR ADHS-Tommi wird auch nix mehr!!!!!!!! Junge schließ dich doch bitte deinem bei dir ansässigem Dorfverein an und werd dort Stadionsprecher oder so!!
-
Ben Seghir
22/23
19 Ligaspiele, davon 13 Startelf, 4 Tore, 1 Vorlage
23/24
13 Ligaspiele, davon 4 Startelf, 2 Tore, 1 Vorlage
24/25
33 Ligaspiele, davon 19 Startelf, 6 Tore, 3 Vorlagen
Also letzte Saison kann man schon sagen stammspieler. Zumal er da in 7 von 10 Einsätzen startete.
Zahlen sehen dafür nicht so prickelnd aus. Anderseits wäre er mit dem Alter und deutlich besseren Zahlen natürlich unerreichbar für uns.
-
in SEINEM Alter???
Ich bin mal gaaaaaaaaanz billig. Ich spiele das spiel nicht aber laut FC25 ist Bade schneller. Bade wäre so gleich auf mit Garcia, dabei ist Bade aber auch im Antritt schlechter. Nimmt man unseren Vorjahres Kader inklusive einiger U19 Spieler, wäre Bade auf Platz 21.
Linde wäre Platz 26
Aber was wissen die schon.
-
Und er wird immer und immer und immer wieder zitiert. Könnt ihr den Troll nicht einfach ignorieren oder "blau machen"?!? Unfassbar. Kann doch nicht so schwer sein. Diejenigen, die ihn zitieren, beleidigen ihn ja auch nur. Kann man sich dann auch direkt schenken! Das er sich keine Kritik zu Herzen nimmt, sollte doch wohl mal langsam mal klar sein!
Da das mit Akliouche anscheinend nichts wird, sollte man Monaco nicht bei nem anderen Spieler Geld in den Rachen werfen. Wenn sie nicht runter gehen wollen beim Preis bei Akliouche, dann sollten wir einfach woanders schauen. Ich hoffe dann, dass es völlige Überraschungen (abgesehen von Bade) geben wird, womit niemand gerechnet hat.
-
Bayers Warten auf Akliouche beendet - Ben Seghir im FokusEr ist eigentlich der Wunschkandidat, doch Bayer 04 Leverkusen wartet nicht mehr auf die Chance bei Monacos Maghnes Akliouche. Stattdessen ist dessen…www.kicker.de -
Endlich sind Rolfes & Co. aufgewacht. Man musste ja nur ein wenig meckern. Vllt hat er hier mitgelesen und hat es dann auch bemerkt, dass man nicht mehr ewig lang warten und feilschen sollte.
-
Display More
Ben Seghir
22/23
19 Ligaspiele, davon 13 Startelf, 4 Tore, 1 Vorlage
23/24
13 Ligaspiele, davon 4 Startelf, 2 Tore, 1 Vorlage
24/25
33 Ligaspiele, davon 19 Startelf, 6 Tore, 3 Vorlagen
Also letzte Saison kann man schon sagen stammspieler. Zumal er da in 7 von 10 Einsätzen startete.
Zahlen sehen dafür nicht so prickelnd aus. Anderseits wäre er mit dem Alter und deutlich besseren Zahlen natürlich unerreichbar für uns.
Dazu schreibt der Kicker
Ben Seghir, der ein klares Upgrade zu Adli wäre, ist anders als Buonanotte nur ein Kauf-Kandidat.
Ich frag mich - warum ist das so klar? Jedenfalls nicht anhand der Zahlen.
-
Weil er vom Profil her einfach wesentlich besser passen würde. Ganz anderer Spielertyp als Adli. Und natürlich in einem Alter, wo noch eine Weiterentwicklung zu erwarten ist.
-
Vllt hat er hier mitgelesen und hat es dann auch bemerkt, dass man nicht mehr ewig lang warten und feilschen sollte.
Ok, spätestens würde es mich stark wundern, wenn hier noch ein einziger User eine sachliche Diskussion mit Dir führt.
Du bist doch vom Postillon
-
-