Sorry, Rechtsaußen: Das ist Quatsch!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Er war vor seiner Verletzung in sehr guter Form. Danach habe ich den "alten" Adli noch nicht gesehen.
-
Edit. War Quatsch.
-
Adli kann gerne gehen, genau so Tella und und und… nur Spitzenkräfte wie Boniface bitte halten.
Ich glaube Dir ist nicht bewusst wie wichtig Teamchemie und positive Charaktere wie Adli für das Mannschaftsgefüge ist.
-
Adli kann gerne gehen, genau so Tella und und und… nur Spitzenkräfte wie Boniface bitte halten.
Abgesehen davon, dass wir hier vielleicht einmal zu den Transfergerüchten zurückkehren könnten, sind Adli und Tella Spitzenkräfte.
-
Kovar geht zu Eindhoven. Bekommen 5 Mio. plus 2 Mio Boni. Und Weiterverkaufsbeteiligung.
Sehr, sehr guter Deal!
Zu Adli: Gefällt mir als Einwechsler oft. Sollten wir halten. Tella ebenfalls. Beide sind noch nicht auf ihrem Peak und ich hoffe Ten Haag kriegt beide gut gepackt!
-
Die GF macht viel richtig. Ich bin optimistisch, dass die fehlende Teile noch gefunden werden und EtH das Puzzle gut zusammen baut.
Um ehrlich zu sein freue ich mich auf die neue Saison, auch wenn wir wahrscheinlich weniger Punkte einsammeln werden als zuletzt.
-
Kovar geht zu Eindhoven. Bekommen 5 Mio. plus 2 Mio Boni. Und Weiterverkaufsbeteiligung.
Sehr, sehr guter Deal!
Zu Adli: Gefällt mir als Einwechsler oft. Sollten wir halten. Tella ebenfalls. Beide sind noch nicht auf ihrem Peak und ich hoffe Ten Haag kriegt beide gut gepackt!
Starker Deal. Besser geht’s nicht
-
Sehr, sehr guter Deal!
Hast du dazu eine Quelle? Ich hatte heute Vormittag nur den Bericht auf TM dazu gelesen, in dem aber keine konkreten Zahlen standen.
E: Habe es gefunden.
-
Ich glaube Dir ist nicht bewusst wie wichtig Teamchemie und positive Charaktere wie Adli für das Mannschaftsgefüge ist.
Da hast Du recht …
-
-
Sehr, sehr guter Deal!
wichtig war zeitnah einen Deal hinzubekommen, bevor er zu sehr aus dem Blickfeld der möglichen Abnehmer verschwindet
-
wichtig war zeitnah einen Deal hinzubekommen, bevor er zu sehr aus dem Blickfeld der möglichen Abnehmer verschwindet
Zu Vereinen, die eine solch schlechte Kaderplanung haben, dass sie Spieler auf dem Markt "vergessen", würde Kovar bestimmt nicht gehen.
-
Ob Bayern jetzt hofft bei Tilman reingrätschen zu können?
-
Ob Bayern jetzt hofft bei Tilman reingrätschen zu können?
So wie ich gelesen habe, ist deren Frist abgelaufen.
-
Genau so ist es
-
Das interessiert die Bayern doch nicht.

Der Eberl wird sich nicht zu blöd sein, sich hinzustellen, wie unfair das alles wäre.
-
Die Frage ist, ob auch die Frist der AK abgelaufen ist, die für alle gilt.
Falls das nicht der Fall ist, könnte Bayern tatsächlich noch dazwischen grätschen (rein theoretisch).
-
können ja müller doch noch nen vertrag geben

-
Die Unterschrift von Fußballspielern ist nix wert!
Ist doch so. Letztendlich geht es nur darum, ob sie auch Lust haben, denn man will sie ja nicht zwingen!?
Warum sollte es "legitim" sein sich nach 4 Jahren umzuorientieren? Er hätte sich lieber mal gedanken machen sollen, bevor er Verträge unterschreibt.
-
Du kannst gerne gehen
-