Gefällt mir der Paixao. Sowohl von den Zahlen als auch was so eine Zusammenfassung zeigt. Hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Und er lächelt immer freundlich.
Gefällt mir der Paixao. Sowohl von den Zahlen als auch was so eine Zusammenfassung zeigt. Hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Und er lächelt immer freundlich.
Letztens hat hier doch noch jemand gesagt "kaum gibts nen Gerücht zu nem Spieler, kommt am nächsten Tag die Meldung, dass da nichts dran ist"
Selbe jetzt bei Paixao, laut Bild kein Thema
Habe aber auch noch nie nach einem Gerücht Simon oder Fernando sagen hören: "Es stimmt. Wir verhandeln gerade."
Was ist eigentlich mit Kofane? Hieß es nicht vor etlichen Tagen, dass er zum Medizincheck bereits da war?
Letztens hat hier doch noch jemand gesagt "kaum gibts nen Gerücht zu nem Spieler, kommt am nächsten Tag die Meldung, dass da nichts dran ist"
Selbe jetzt bei Paixao, laut Bild kein Thema
Na hoffentlich ist nix dran, weil es schon fix ist. Der Junge scheint sein Geld wert zu sein.
Rolfes hatte jetzt 2 Jahre Zeit, adäquaten Ersatz für Tah zu finden. Das sollte doch möglich sein. Oder zu viel verlangt?
Wird man sehen, wenn das erste Pflichtspiel gespielt ist. Da wird schon jemand mit Qualität kommen.
Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.
Warum, sieht man hier:
Warum, sieht man hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Freue mich immer über deine Beiträge. Ohne Beleidigungen, ohne Aggressionen, immer sachlich. Großer Unterschied zu den meisten Usern.
Wäre ja schön, wenn endlich mal wieder ein Brasilianer hier voll einschlägt. Wenn man ehrlich ist, dann war der letzte Topspieler Juan.
Die ganzen Athirsons, Augustos, Paulinhos etc. waren ja nie richtig angekommen. Bei Arthur sieht es nach zwei Jahren ähnlich aus.
Freue mich immer über deine Beiträge. Ohne Beleidigungen, ohne Aggressionen, immer sachlich. Großer Unterschied zu den meisten Usern.
Und ohne Provokationen.... im Gegensatz zu Dir
Warum, sieht man hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
irgendwie erinnert er mich an sergio
Werde mich künftig nur noch zu unserem Verein äußern.
Ohne Beleidigungen, ohne Aggressionen, immer sachlich. Großer Unterschied zu den meisten Usern.
Klappt mal wieder super
Warum, sieht man hier:
Dass ich mal knapp 10min am Stück Christina Aguilera in Dauerschleife höre, hätte ich auch nicht gedacht.
Klappt mal wieder super
Es freut mich, dass du meine Nachrichten so aufmerksam liest. Die mögliche Neuverpflichtung, auf die der Kollege hinweist, hat doch aber offensichtlich etwas mit unserem Verein zu tun. Insofern passt das doch.
Wäre ja schön, wenn endlich mal wieder ein Brasilianer hier voll einschlägt. Wenn man ehrlich ist, dann war der letzte Topspieler Juan.
Die ganzen Athirsons, Augustos, Paulinhos etc. waren ja nie richtig angekommen. Bei Arthur sieht es nach zwei Jahren ähnlich aus.
Augusto würde ich da rausnehmen. War leider nur zu oft verletzt.
Es freut mich, dass du meine Nachrichten so aufmerksam liest. Die mögliche Neuverpflichtung, auf die der Kollege hinweist, hat doch aber offensichtlich etwas mit unserem Verein zu tun. Insofern passt das doch.
Und mal wieder stellst du dich dumm. Dies ging offensichtlich darum das du wieder versuchst durch die Blumen Stimmung gegen User zu machen. Du kleiner Lügenbaron.
Und mal wieder stellst du dich dumm. Dies ging offensichtlich darum das du wieder versuchst durch die Blumen Stimmung gegen User zu machen. Du kleiner Lügenbaron.
und rolfes musste er auch einen mitgeben. wundert mich nur, dass nichts gegen alonso kam, sammelt wohl schon für später zu EtH
Dass ich mal knapp 10min am Stück Christina Aguilera in Dauerschleife höre, hätte ich auch nicht gedacht.
Und dabei ist es in D doch so schwer, zeitnah einen Termin beim Ottologen zu bekommen. Oder bist du privat versichert?
und rolfes musste er auch einen mitgeben. wundert mich nur, dass nichts gegen alonso kam, sammelt wohl schon für später zu EtH
Natürlich. Dem Kollegen geht es entweder um Hetze gegen Mitarbeiter des Vereins oder gegen User, die ihm nicht passen.
Außer es geht um Nazis wie Fichtenelch. Die Klientel verteidigt der feine Bender dann sofort vehement, falls jemand sich gegen die Braune Soße zur Wehr setzt.
Vor allem der Satz „die meisten User“. Einfach mal mit einem Satz ca. 75-90% (je nachdem wie man „die meisten“ einordnet) des Forums verunglimpft und beleidigt aber immer heulen wenn er mal einen Hauch von Gegenwind bekommt. Und der Gegenwind ist echt harmlos bei dem ganzen Müll den er hier absondert.