Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Ach macht euch mal keinen Kopf,

Es kommen Ronaldo, Messie und Kroos zur neuen Saison als Backup.

Denn ersten beiden fehlt noch der deutsche Meistertitel und Kroos wird von xabi noch belabert auf die alten Zeiten hält. :LEV14

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Mir sind das grad iwie ein wenig zu viele zu konkrete Abgangsgerüchte in der Abwehr mit Tah und immer wieder Hincapie zu Atletico :wacko: Hofftl bleibt Tah der einzige Abgang. Zu viel Durchgemische da fänd ich überhaupt nicht gut.

• Deshalb nennt man es wohl Gerücht.

Es gibt 6-8 Spieler, die als Zugänge gehandelt werden und 3-4 Gerüchte zu Abgängen …

Mal sehen, was passiert.

Hoffentlich schaut Rolfes in den Sommerferien weiterhin auf sein Telefon.

😎

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Lt Calcio Mercato sind wir (neben anderen) an Rafa Marin interessiert: https://www.calciomercato.it/2024/06/17/dif…fa-marin-cm-it/

Wurde schon mal vor paar Monaten darüber berichtet. Hier wurden wir nur nochmal aufgegriffen.
    Real will nur verleihen oder eine "niedrigere" Rückkaufoption.

Das steht zumindest in beiden Artikel.

Ich denke, dass wenn ein Tah-Ersatz geholt wird, dieser fest verpflichtet wird.

Wenn er also einschlagen sollte, wäre er schnell wieder weg.

• „Möchte“

„Offenbar“

Da frage ich mich , was so ein „Journalist“ damit sagen will. Ist das eine Schätzung? Eine Vermutung? Wenn wir unsere Jobs so erledigen würden….

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• „Möchte“

„Offenbar“

Da frage ich mich , was so ein „Journalist“ damit sagen will. Ist das eine Schätzung? Eine Vermutung? Wenn wir unsere Jobs so erledigen würden….

Pleitenberg halt. Aus lauwarmem Nichts eine sensationelle Meldung generieren ist sein Markenzeichen.

• Wenn BVB und Bayer den gleichen Spieler wollen, landet er meist beim BVB, weil die mehr Gehalt zahlen werden.

So war es lange. Bei Dortmund ist jedoch alles im Umbruch. Neuer Trainer. Die spielen keine Dreierkette, wir hingegen schon. Alonso hat zweimal mit ihm telefoniert. Das imponiert und generell wird sein Name Eindruck machen. Wir sind deutscher Meister. Also, wir müssen uns dieses Mal keinesfalls klein machen. Und dennoch ist es natürlich möglich, dass er die Gelben bevorzugt...