Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Wenn bis 24.00 Uhr heute kein konkretes Gerücht mehr kommt, dann passiert auch morgen nichts mehr. Beim Deadline Day passiert nichts ohne Gerüchte ... Irgendwer ist immer das Leck...

Verständlich.
    Weiß denn noch wer wie des damals bei Chicha abgelaufen ist?
    Wann kamen die ersten Gerüchte auf?

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

• Der 31.8. war letztes Jahr ein Montag...und die Gerüchte kamen am Samstag Nachmittag zum ersten Mal...

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

• Stubbi

Wen würdest du denn holen? Mal ganz realistisch. Und komm nicht mit Depay an

Ja das ist das Problem. Ich sehe niemanden auf den Markt, der gut passt. Ein Keita Balde, Konoplyanka (leider zu Schalke) oÄ halte ich leider für unrealistisch. Dennoch brauchen wir eigentlich einen Flügelspieler. Es würde ein solider Außenspieler reichen: Caligiuri, Vierinha oder so, keine Ahnung. Hoffe ja das Boldt was herzaubert.

Depay? Was wollen wir mit dem? Viel zu hohes Gehalt und passt nicht zu dem System Schmidt.

Und du? Würdest du noch was machen?

• Ich hätte vielleicht noch Diego Rolan geholt, der mir gefällt und flexibel ist vorne.

Wenns dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben keinen richtigen Flügel im System. Diese Rolle sollen die AV weitesgehend übernommen. Bellarabi interpretiert sie halt weiter außen als sie eigentlich ist. Aber ist ja auch nicht so, dass du ihn am Flügel kleben siehst wie Coman oder Douglas Costa

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• Mal ein bisschen Gossip so 24h vor Ende des Fensters:

(+) #Calhanoglu is going to pass the medical check tomorrow, so then #Atletico will announce the deal. It was closed in 28M€+3M€.

Bei Twitter gefunden... Ganz ohne Quelle natürlich

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• An Rolan sollen ja einige Clubs Interesse zeigen u.a. die Bayern, der würde gefallen.
    Eine Leihe reiche eigentlich schon aus.. Markovic vielleicht, unglücklich in Liverpool.
    Ich meine an dem war man mal zu Belgrader Zeiten interessiert.

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

• Diesbezüglich strebt der 24-Jährige offenbar nun seinen Abschied an. Wie
    die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, wechselt Papadopoulos bis
    Saisonende zum Ligakonkurrenten RB Leipzig, der sich zugleich eine
    Kaufoption sichert. In Leverkusen besitzt der Nationalspieler noch einen
    Vertrag bis 2020.

...aber mit Kaufoption für Leipzig. Ich denke, Bayer vwartet ab ,was mit Toprak nächste Saison geschieht. Dann kann man Papadoupulos zurückholen...oder bekommt gutes Geld von RedBull.

• Diesbezüglich strebt der 24-Jährige offenbar nun seinen Abschied an. Wie
    die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, wechselt Papadopoulos bis
    Saisonende zum Ligakonkurrenten RB Leipzig, der sich zugleich eine
    Kaufoption sichert. In Leverkusen besitzt der Nationalspieler noch einen
    Vertrag bis 2020.

...aber mit Kaufoption für Leipzig. Ich denke, Bayer vwartet ab ,was mit Toprak nächste Saison geschieht. Dann kann man Papadoupulos zurückholen...oder bekommt gutes Geld von RedBull.

Naja mit ner KO kann der Bayer nicht abwarten. Entweder er überzeugt in Leipzig und sie ziehen die KO, oder er tut es nicht und kommt zurück.

• Damit dünnt sich "der beste Kader aller Zeiten" mehr und mehr aus. Sollten wirklich Papa, Ramalho und Hakan noch gehen kann man nur beten, dass sich niemand verletzt. In der Breite sind wir schon ohne die Abgänge nicht wirklich Konkurrenzfähig.

• Damit dünnt sich "der beste Kader aller Zeiten" mehr und mehr aus. Sollten wirklich Papa, Ramalho und Hakan noch gehen kann man nur beten, dass sich niemand verletzt. In der Breite sind wir schon ohne die Abgänge nicht wirklich Konkurrenzfähig.

Wollte genau das gleiche schreiben :bayerapplaus

Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott