Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Die Frage ist, ob Toprak gehen will. Also ob er wirklich einen konkreten Plan hat, den Verein diesen Sommer oder dann spät. nächsten Sommer für die 12 Mio. AK zu verlassen. Sollte dies der Fall sein, denke ich und auch wenn es schmerzt, wäre ein Verkauf in diesem Sommer die beste Option.

Süle und Volland wären schon ziemlich geil.

• am liebsten würde ich toprak behalten wollen. er und tah bilden einfach eine starke iv.

und wenn uns schon einer verlässt, dann bitte ins ausland, keinesfalls innerhalb der buli und einen konkurrenten stärken. schon gar nicht die zecken.

im optimalfall kommt süle nächste saison als toprak nachfolger.

Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

• Agent: #FCIM #B04 #Porto and #Benfica offers for Atletico Nacional striker Marlos Moreno football-italia.net/83948/agent-in…
    Twitter @footballitalia

Laut Altinordu ist der Transfer von Caglar #Söyüncü bei 90%. "Futbol Arena" zufolge hat sich #SCF gegen #B04, #WOB und #effzeh durchgesetzt.

Twitter @ligainsider

• Agent: #FCIM #B04 #Porto and #Benfica offers for Atletico Nacional striker Marlos Moreno football-italia.net/83948/agent-in…
    Twitter @footballitalia

Laut Altinordu ist der Transfer von Caglar #Söyüncü bei 90%. "Futbol Arena" zufolge hat sich #SCF gegen #B04, #WOB und #effzeh durchgesetzt.

Twitter @ligainsider

...oder auch schon Richtung Freiburg gelaufen!?

http://www.transfermarkt.de/bericht-talent…iew/news/234465

Laut Sport Bild sind wir an Sebastian Rudy :LEV16 :LEV16 interessiert und er auch nicht abgeneigt.
    Bei dem Namen Volland tauchen wir nicht auf aber bei dem Namen Süle steht der Bayer auch mit dabei.

Oh rudy wäre sicherlich interessant. "kann" ja laut jogi auch rechtsverteidiger spielen.

• grds kein schlechter, aber auf der 6 nun wirklich kein Bedarf und auf RV haben wir doch zwei gelernte in Danny und Hilbert plus Jedvaj. Daher vermutlich eine Ente
    ich rechne mittlerweile damit dass Volland zu BMG wechselt, da dürfte er mehr Spielanteile haben und bei kolportierten 45 Mio für Xhaka haben die auch mehr als genug Geld für Volland

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

grds kein schlechter, aber auf der 6 nun wirklich kein Bedarf und auf RV haben wir doch zwei gelernte in Danny und Hilbert plus Jedvaj. Daher vermutlich eine Ente
    ich rechne mittlerweile damit dass Volland zu BMG wechselt, da dürfte er mehr Spielanteile haben und bei kolportierten 45 Mio für Xhaka haben die auch mehr als genug Geld für Volland

Ob hilbert bleibt?

• Ob hilbert bleibt?

Warum nicht? Ich denke schon, dass er seine Position innerhalb der Mannschaft einschätzen kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Laut kicker-Informationen steht Jonas Meffert vor einer Ausleihe zum SC Freiburg. Leverkusen hat kürzlich vom Rückkaufsrecht Gebrauch gemacht,
    will ihn aber offenbar wieder verleihen. Meffert kam in dieser Spielzeit 23-mal für den KSC in der 2. Bundesliga zum Einsatz und markierte dabei
    einen Treffer (drei Assists).

kicker.de

• Laut nem angeblichen Insider auf TM tüten wir heute unsern ersten transfer ein. Medizincheck soll morgen erfolgen.
    Kein kracher, aber wohl gestandener bulispieler

• Glaube nicht, dass wir uns den leisten können

:LEV14 :LEV14 Is dat schön hier !!

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung