Bayer Leverkusen: 50 Millionen Ablöse?: England-Klub jagt Stürmer Boniface!
Newcastle United ist stark an Bayer-Stürmer Victor Boniface interessiert.
www.bild.de
Würde passen. Auch wenn ich mir wünschen würde das er bleibt.
Am Ende haben wir jede Menge Geld und lauter Sparbücher auf dem Rasen. Kann man alles machen aber die Aufgabe für Rolfes ist schon üppig.
Am Ende haben wir jede Menge Geld und lauter Sparbücher auf dem Rasen. Kann man alles machen aber die Aufgabe für Rolfes ist schon üppig.
Gerade wenn es lukrative Angebote für verschiedene Spieler gibt, wird/muss man eben nicht „alles“ machen, sondern kann als abgebender Verein gezielt steuern, auf wen man auch in Zukunft nicht verzichten will und wer leicht(er) zu ersetzen sein wird. Wenn man hingegen Einnahmen braucht, aber nur 1 oder 2 Spieler das Interesse von anderen Vereinen wecken, ist man im Handeln quasi fremdbestimmt, egal wie (un)ersetzlich diese 1-2 Spieler tatsächlich sind.
Aber das ist doch der Punkt, der bei Xabi Alonso immer übersehen wird. Er ist eben nicht beim erstbesten Angebot zu einem Ex-Verein gewechselt, sei es Liverpool oder Bayern.
Wenn er jetzt zu Real Madrid geht, dann ist das, unabhängig davon, ob ich den Verein jetzt sympatisch finde oder nicht, nochmal eine andere Kategorie.
Ne, er hat bis zum zweiten gewartet. 🥳
Ich denke man muss auch sehen, was hat der neue Trainer für Vorstellungen. Der hat ja bestimmt auch Ideen, welche Spieler er haben möchte. Wie Fabregas, vielleicht will er ja diesen Nico Paz gerne mitbringen oder ten Hag das ein oder andere holländische Talent von dem er denkt, dass es Potenzial hat.
Ich finde wir sollten Palacios und Hincapie auf jedenfall nicht ziehen lassen.
Schick ist auch immer wieder verletzungsanfällig. Frimpong hatte auch nicht mehr so die 110 % Mentalität wie vergangene Saison. Beide Torhüter sehr Pannenanfällig.
Grimaldo würde ja gerne wieder bei einem der zwei großen Clubs in Spanien spielen, wenn dein Landsmann Fabregas kommt vielleicht bleibt er ja doch. Wäre auch schade wenn er geht.
Ich denke mal der größte Teil der Truppe hat nicht so den Wechselwillen.
Buendia hat sein Potenzial aufblitzen lassen nicht konstant, könnte man halten
Hermoso halte ich für einen sehr guten Verteidiger, sollte man auch behalten
Mukiele kann man wieder abgeben, hatte gute Spiele aber gefühlt waren mehr schlechte Spiele dabei als gute.
Belocian kommt ja auch wieder zurück aus der Verletzung. Auf den Jungen sollten wir setzten, Arthur halte ich auch für nicht schlecht. Ich denke mehr Spiele gleich mehr Sicherheit, bessere Qualität.
Ich sehe Allgemein den KAder für die kommende Saison für nicht schlecht.
Wenn man sich für RB entscheidet anstatt für uns dann weiß ich auch nicht.
Weniger große Fußstapfen.
Wenn die Ablöse im mittleren einstelligen Bereich zum Problem wird, würde ich die notfalls auch übernehmen.
Weniger große Fußstapfen.
Dazu noch ein recht sicherer Zugriff auf andere spannende RB-Spieler und finanzielle Sicherheit sind auch gute Gründe. Und es ist auch immer wtas einfacher, nach einem gescheitertem Trainer zu starten, als eben nach einem, der maximal erfolgreich war. Am Ende auch eine dankbarere Aufgabe.
Aber auch alles wieder keine Transfergerüchte.
Zu denen: Sancho muss ich nicht unbedingt haben. Ist aber mehr Gefühl, als wirklich sachkundige Aussage.
Ich glaube das zwar nicht, aber in dem Fall nehmen wir halt ETH - der scheint ja heiss auf uns zu sein!
FCB will Petra Dahl. Eine markante Stadionsprecherin, die sirenenhaft zündelnde Fans in ihre Schranken weisen kann, so das Profil, das ein ungenannter Sprecher des Effzeh skizziert. Denn zuletzt musste die Eintracht immense Summen an Strafe zahlen. Man sei sogar bereit eine gehörige Ablöse abzudrücken, führt der Dynamo-Sprecher fort. Mittlerweile hat sich auch die Bayer GmbH und Co. KGaA in den Zwist eingeklinkt: „500 Liter Bananen-Weißbier und 100 Kilogramm Weißwürste – wir sind verhandlungsbereit“, so Monsanto-Capo Ulrich Hönese. Für sie am Ball über alle Entwicklungen bleibt Serafin mit Stoxx im Ahr.
Kann mir einer der Sancho Befürworter erklären warum er ihn positiv sieht?
Der hat seit vier Saisons keine Saison mit zweistelligen Ligascorern geschafft. Ist inzwischen mit 25 auch aus dem Talent Alter raus und auch seine Bvb Rückkehr war ja alles andere als überragend. Bei chelsea läuft es auch nicht prickelnd und bei Manchester erst Recht nicht.
Dazu enormes Gehalt, selbst wenn der auf 50% verzichtet wäre er einer der Top Verdiener bei uns. (Verdient angeblich 16 Mio pro Saison aktuell)
Ich gehe sogar soweit das ich selbst ablösefrei einen großen Bogen um ihn machen würde.
Aber gar über 20 Mio Ablöse zu zahlen ist in meinen Augen völliger Wahnsinn.
Wenn ETH kommt, geht der Sancho Kelch auf jeden Fall an uns vorbei
Wenn ETH kommt, geht der Sancho Kelch auf jeden Fall an uns vorbei
Beides fände ich schön 😎
Kommt Olmo eigentlich auf genug Spiele bei Barca und gibt es da nicht Registrierungsprobleme? Was würde er kosten?
Spieler wie Wirtz, Tah und Frimpong gehen und wir werden mit Spielern wie Sissoko von Bochum in Verbindung gebracht