Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • hätte jetzt überschlagen gedacht das dieser Transfer bzw. das fix machen noch vor Rolfes war

    Ich weis wie`s besser geht. Man solte folgende Spieler verpflichten:

    Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


    Nur so ganz überschlagen gedacht!

  • Was ich sehr gruselig an dem Demirbay Gerücht finde ist dieser Satz: "Demnach wäre Leverkusen bereit, den Linksfuß nach dem Ende der Saison für rund zehn Millionen Euro zu verkaufen, wenn dieser nicht seinen Vertrag (aktuell bis 2024) verlängert"

    Der dümmste Grund für eine Investition ist, nur deshalb zu investieren, weil man bereits so viel investiert hat. Besser Demirbay geht 2024 ablösefrei, als dass wir den Vertrag verlängern. Man muss sich einfach eingestehen, da hat man ordentlich Geld verbrannt und das Buch zuschlagen, selbst wenn es frustrierend ist einen 32 Millionen Mann ablösefrei abzugeben.

  • Die Lage für Bayer 04 wird immer trostloser. Die hoch gesteckten Ziele in der Liga sind nur noch theoretisch erreichbar. Das Spiel der Werkself ist unattraktiv. Doch Geschäftsführer Simon Rolfes verteidigt Trainer Xabi Alonso und kündigt einen Kader-Umbau für die nächste Saison an.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/936636/a…mer-rolfes-mit-sicherheit

  • Was ich sehr gruselig an dem Demirbay Gerücht finde ist dieser Satz: "Demnach wäre Leverkusen bereit, den Linksfuß nach dem Ende der Saison für rund zehn Millionen Euro zu verkaufen, wenn dieser nicht seinen Vertrag (aktuell bis 2024) verlängert"

    Der dümmste Grund für eine Investition ist, nur deshalb zu investieren, weil man bereits so viel investiert hat. Besser Demirbay geht 2024 ablösefrei, als dass wir den Vertrag verlängern. Man muss sich einfach eingestehen, da hat man ordentlich Geld verbrannt und das Buch zuschlagen, selbst wenn es frustrierend ist einen 32 Millionen Mann ablösefrei abzugeben.

    Leg zu den 32 noch 20 an Gehalt drauf. Dann wird das ganze Ausmass dieser hirnverbrannten Investition deutlich.


    Man darf zwar nicht mehr ungestraft "D-Mark" sagen. Es ist aber zu verlockend diese Zahl für alle Demirbay-Fans nieder zu schreiben:


    104.000.000 DM


    Aber ohne Ausbildung bei DFB den CHEF-MANAGER mimen!


    Total lächerlich und offenbar auch Vitamin-B gesteuert (oder hat man von dem üblichen Kandidaten-Pool gehört, aus dem heraus sich Rudi "ein bisschen" Völler empfohlen hätte)?!


    Gleiche Situation in Italien und gerade wir Deutschen benutzen schnell und gerne das "K-Wort", dass mit der Endung "orruption" erst seine wahre Bedeutung entfaltet!




  • Tante Käthe bleibt auch beim DFB gensu das, was sie 10+ Jahre in Leverkusen war!


    Das Grüss-Käthchen!!!


    Anmerkung:

    Ich erinnere mich, dass uns dieser Völler nun zum zweitem Mal vor den Koffer gepisst hat!


    Damals hat er sich trotz gültigen Vertrages nach Rom verpisst. 2023 hat er Leverkusens Vertrag Vertrag sein lassen, als der schiffbrüchige DFB seine Nummer wählte.


    Auch seine dicke Erstfrau hat Rudilein gegen eine dünnere Italienerin eingetauscht!


    "Der liebe Rudi" als berechnender "Gold-Digger" des Fussballs, der eins am liebsten hat...? Den Erfolg!


    DEN EIGENEN !!!


    PS

    In jeeeden Interview lässt sich leicht erkennen, was für ein Leerephrasen-Drescher der ehemalige (!!!!) Leverkusener tatsächlich war, ist und immer bleiben wird!


    Die Formel "guter Fussballer = guter Trainer/Manager" ist immer eine Binsenweisheit gewesen. Das wird gerade Völler nicht ändern!


    Dann kommt einer daher, der besonders gerne "geez" sagt, wenn er "jetzt" meint.


    Dem holzschnittsköpfigen Watzke (mit dem Namen und Schädel wahrscheinlich aus dem Riesengebirge eingesickert) bei "Preussen Dortmund" (oder wusstet ihr Historiker nicht, wo die Wortschöpfung "Borussia" ihren Ursprung nahm. Neeein...? Wirklich nicht? Aber,....wie sagte unser Würmchen? So'n Scheiss interessiert mich nicht!) fiel zu Völlers Amtsantritt der bemerkenswerte Satz ein: "Der Rudi kann richtig böse werden - das gefällt mir!"


    Was ich dazu sage? Nur ein einziges Wort: "Boooah äääääh!"

  • Sind wohl an dem Freiburger Sidillia dran.


    Mich stört es etwas, dass er gelernter IV ist und daher eher defensivorientiert ist. Wenn er als Frimpong Ersatz gedacht ist, würde das unser Angriffsspiel natürlich stark verändern. Anderseits einen 1zu1 Ersatz für frimpong finden wir vermutlich eh nicht.


    Warum dann nicht einen gerade mal 20 jährigen holen, der die Liga kennt und aufgrund des letzten Vertragsjahrs hoffentlich nicht SO teuer wäre.

    Dazu würde man einen Konkurrenten um Europa schwächen

  • Sidillia?


    Kenn' ich nicht!


    Sidillia, Hernandez?


    Der Sikario von CJNG? Jalisco New Generation Cartel?


    Der wird die Gegner reihenweise abknipsen!


    Holen, den Mann!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er ein direkter Ersatz für Frimpong darstellen soll. Vermute mal im 3-4-3 würde er einer der Innenverteidiger sein und ggf im Falle einer 4er Kette rechter Verteidiger spielen. Also eher ein Ersatz für Kossounou um den es ja auch hin und wieder Wechselgerüchte gibt.

  • Reagier doch nicht auf diesem Affen.

    Wooow - alles Buddies, die mich hier in dir Pfanne hauen. Das tut weh!


    Er soll nicht "Auf dieseM Affen reagieren?"


    Ich krieg 'n Affen!


    Soll er etwas UNTER dem Affen reagieren? Vor Allem: Was geht das dich an, auf welchen Affen er reagiert!

    Was weiss der kleine frooonk denn von Putins Diplomatieverständnis? Viel wird es nicht sein, legt man deinen IQ zugrunde. Wer das gesamte Forum am Beispiel von 4 Leuten zur Anstalt erklärt ist per se nicht ernst zu nehmen.


    Ausnahmen bildet natürlich die vereinte Kinderschar der Claqueure. Das Jene die sich hinter den Gardinen der Sozialwohnung an den Eiern spielen, wenn draussen ne Oma mit Hund vorbei läuft. Grotesk peinlich, solche Mitläufergestalten.


    Meine Forschungen an gewissen Elementen dieser asozialen Forums-Laborratten wird mir noch einen Akademigger-Preis einbringen. Die Ergebnisse meiner Studien werden selbstredent als Peer Review veröffentlich (mit Klarnamen, soweit bestätigt).


    Dummbatz frooonk kann nicht wissen, dass man seinen Horizont leicht an seiner einfältigen Schreibe - samt Kinder- Emojis - erkennen kann. Simpel gestrickte Typen wie er glauben tatsächlich, dass ein paar Schlagworte ausreichen mich als Nazi zu diskreditieren.


    Nur Parolen, nur Dünnschiss - Beweise kann man von Holzköpfen nicht erwarten.


    Ich versuche mir vorzustellen, wie Typen dieser Kragenweite im richtigen Leben klar kommen. Welche Art Frauen werden sie haben, was für Kinder, welche Eltern und was für vermeintliche Freunde?!


    Um das Ganze nicht eskalieren zu lassen, werde ich auf Gesoxx-froonk nicht mehr reaktionieren!

  • Oder Fosu-Mensah.

    Hätte ich auch angenommen nur wird der Freiburger nur als Stammspieler kommen wollen. Als möglichen Ersatz für Frimpong kann er nicht dienen. Das wir keinen ähnlichen Spieler suchen würden nehme ich auch nicht an genauso wenig wie das er diesen Sommer schon ginge (es sei denn, wir spielen wirklich nicht international). Auch seine Beraterfirma ist bei uns eher nicht beliebt. Daher, sehe ich da bis jetzt nichts dran am Gerücht was dafür spricht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir wird da nur eine Fehlermeldung angezeigt, ging es auch um Arthur?

  • Das wäre fast zu schön um wahr zu sein 😉

    Wieso? Würde bedeuten, dass Frimpong auf jeden Fall wechselt.


    Mein Traumszenario sähe so aus:

    - Fosu-Mensah wird abgegeben

    - Frimpong verlängert um 2 Jahre, steigt zu den Topverdienern auf und darf 2024 wechseln

    - Arthur hat 1 Jahr die Chance, sich hinter Frimpong zu entwickeln, um ihn dann nach Möglichkeit zu beerben