Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn das alles so stimmt dann gehört Rolfes sofort entlassen, weil amateurhafter kann man sich in so vielen Transferperioden hintereinander nicht anstellen 😡🙈

    Wie gesagt, Vorraussetzung es gab wirklich diese ganzen Möglichkeiten an Transfers.

    Und Stuttgart verkauft einen Alhamada oder wie der heißt für 12 mille in die PL.

    Noch nie gehört

    Ja, dann ist das natürlich total unberechtigt.

    ROLFES RAUS

  • die Leute die aktuell über den gescheiterten Sosa Wechsel meckern, wissen vermutlich nicht mal das er aktuell verletzt und nicht einsatzfähig ist. Unter diesen Umständen schon verständlich das man verhalten agiert.

    hat übrigens die gleiche Verletzung wie Schick. Daher sollte auch der letzte hier wissen das sich das hätte ziehen können ehe er fit gewesen wäre.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Für einen Max hätte es alle mal. Fucking 2 Millionen hat der gekostet, passt aber nicht ins Beuteschema. Der ist leider zu alt und bringt kein Gewinn mehr. Ich lass das Argument nicht zählen mit der Kohle. Die anderen Vereine haben es auch auf die Kette bekommen. Wer so viel Absagen kassiert, sollte mal selber hinterfragt werden.

    Was ist denn dein BEUTELSCHEMA?


    In 2x3 cm passt natürlich kein einziges Ei!


    Jetzt lauf und hol dir die Freigabe! Vielleicht lassen sie dich antworten - du wirbellose Qualle!

  • Hier nehmen ja einige die Bild-Aussagen für die 100% Wahrheit.

    Grade was den Azmon-Wechsel betrifft.


    Aber die Bild widerspricht sich da innerhalb weniger Stunden selbst.

    "„OM“, der Tabellendritte der Ligue 1, soll demnach nun intern überlegen, ob es am letzten Transfertag (Dienstag um 18 Uhr endete die Winterperiode) die angeblich von Leverkusen geforderten 10 Millionen Euro Ablöse für Azmoun bezahlen will."

    Hier war die Rede davon, dass sie ihn nur Leihen wollten, wir aber lieber für 10Mio verkaufen wollten.


    Jetzt ist es auf einmal so

    "Der französische Top-Klub Olympique Marseille wollte Bayer-Stürmer Sardar Azmoun (28) verpflichten, bot zehn Millionen Euro Ablöse. War dem Werksklub zu wenig, Transfer geplatzt."


    Erst haben wir 10Mio verlangt, aber OM wollte nur leihen.

    Dann hat OM 10Mio geboten, aber wir mehr verlangt.


    Ich denke Azmoun war nur Plan B, falls Vitinha nicht gekommen wäre.

  • Der 18 jährige Kolumbianer wird erstmal direkt an Nürnberg verliehen :LEV5

    Ist doch sinnvoll oder nicht? Bei uns würde er garantiert keine Spielpraxis bekommen.


    Bayer 04 verpflichtet kolumbianisches Toptalent Puerta – Leihe nach Nürnberg | Bayer04.de
    Bayer 04 Leverkusen hat den kolumbianischen U20-Nationalspieler Gustavo Puerta verpflichtet. Der 19-jährige zentrale Mittelfeldakteur wechselt vom…
    www.bayer04.de

  • Ist doch sinnvoll oder nicht? Bei uns würde er garantiert keine Spielpraxis bekommen.


    https://www.bayer04.de/de-de/n…erta-leihe-nach-nuernberg

    natürlich, gerade da er ja eh noch bei der U23 Südamerikameisterschaft mitspielt. Man wollte ihn einfach sichern, bevor es danach mehr Interessenten gibt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • WIR FASSEN DAS AKTUELLE FORUM MAL ZUSAMMEN:


    Stammtischtrainer schreibt weiterhin 24/7 in seiner eigenen Welt


    Der psychisch gestörte Nazi ohne Familie und Freunde ist immer noch hier, weil er keinen anderen Lebensinhalt hat


    Pascalwerkself heult in einer Tour alle voll wie ein kleines Mädchen. Peinlich


    Und der Hanaumann mit seinem Toastbrot IQ möchte gerne CEO spielen und die gesamte Führungsriege entlassen, obwohl er selbst von Unternehmensführung so viel Ahnung hat, wie Putin von Diplomatie und wahrscheinlich im Berufsleben nicht mal selbst entscheiden darf, wann er pinkeln gehen kann.




    ALLES BEIM ALTEN HIER IN DER ANSTALT. Eine Suppe voller Freaks, die sich hier aufspielen aber im Real Life nicht auf die Kette bekommen

  • Made my day :LEV5 :LEV14

  • Ja aber wir kriegen seit Jahren unsere Ladenhüter einfach nicht los, egal ob für 2, 5 oder 10 Millionen

    Klar, aber die Fehler wurden gemacht. Das hilft uns in der Gegenwart nicht weiter. Wenn du dann noch solch Blender wie Paulinho durchfüttern musst, dann hast halt mal ein richtiges Problem. Wir haben auch den Nachteil, das zu uns kaum fertige Spieler aus lauter Idealismus wechseln. Wir müssen halt fast immer mit guten Festverträgen winken. Das macht manchmal auch etwas träge und saugt den Spielern nicht die letzten Prozente aus den Knochen. Nicht falsch verstehen…manchmal. Warum wechselt z.B. ein Weiser nicht einfach von uns nach Bremen? Nicht weil wir so ein toller Verein sind. Nein, weil es ihm finanziell mit minimalistischen Einsatz viel besser geht. Der kann sich nachher sogar noch bei einem Wechsel zu einem Traditionsclub feiern lassen, wie er dem Retortenclub das Fell über die Ohren gezogen hat. Wenn du von dieser Art „Spieler“ drei oder vier Stück hast, dann hast halt irgendwann ein massives Problem. Das nächste steht auch schon vor der Tür. Was kannst so Künstlern wie Diaby oder Frimpong für eine internationale Bühne nächstes Jahr bieten? Das kann ein richtiger Teufelskreis werden…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • geiler vergleich, weiser und paulinho mit frimpong und diaby :LEV14 .. nach den beiden letztgenannten ist jeder verein heiss, bei weiser und paulinho eher niemand bis kaum jemand

    Habe sie in keinen Vergleich gesetzt. Die einen haben uns richtig gekostet, und den zwei anderen können wir, eventuell sogar mit wegen der zwei anderen, nicht die Bühne bieten die sie verdienen. Alles gut, oder eher ein Missverständnis von deiner Seite.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!