Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Für einen Max hätte es alle mal. Fucking 2 Millionen hat der gekostet, passt aber nicht ins Beuteschema. Der ist leider zu alt und bringt kein Gewinn mehr. Ich lass das Argument nicht zählen mit der Kohle. Die anderen Vereine haben es auch auf die Kette bekommen. Wer so viel Absagen kassiert, sollte mal selber hinterfragt werden.

  • Alles gut - gebe Dir prinzipiell nicht unrecht, habe mich eben auf die Personalie Sosa bezogen.


    Gibt bestimmt Gründe dafür, dass der Name Max hier nicht in den Ring geworfen wurde. Aber wie Du sagst, die Spieler müssen das auch erstmal wollen.


    Und ganz im Ernst, mal neutral betrachtet, bei allen Unsympathien die ich für die Eintracht übrig habe. Aber welcher Spieler sollte uns gegenüber der Eintracht bevorzugen? Ich sehe den Verein stand heute, mit der Wucht an Mitgliedern und Entwicklung in den letzten Jahren nicht im Ansatz auch nur eine halbe Stufe unter uns. Eher im Gegenteil.

  • Komplett richtig was du sagst. Aber ich denke, wenn man die 10mio für Azmoun akzeptiert kann man sich folglich mit dem VFB vielleicht zwischen 13-16mio treffen und wäre für die Rückrunde deutlich besser aufgestellt.

  • Und ganz im Ernst, mal neutral betrachtet, bei allen Unsympathien die ich für die Eintracht übrig habe. Aber welcher Spieler sollte uns gegenüber der Eintracht bevorzugen? Ich sehe den Verein stand heute, mit der Wucht an Mitgliedern und Entwicklung in den letzten Jahren nicht im Ansatz auch nur eine halbe Stufe unter uns. Eher im Gegenteil.

    Gebe ich dir im großen und ganzen zwar Recht, aber dann kann man dagegen argumentieren und das Beispiel Hradecky nennen. Der kam auch zu uns, nachdem er den Pokal gewann. Also nehme ich mal an, dass er hier mehr verdient als in Frankfurt.


    Naja ich hab mich jetzt genug aufgeregt und ausgekotzt bringt ja alles nichts. In diesem Sinne schönen Abend euch!

  • Komplett richtig was du sagst. Aber ich denke, wenn man die 10mio für Azmoun akzeptiert kann man sich folglich mit dem VFB vielleicht zwischen 13-16mio treffen und wäre für die Rückrunde deutlich besser aufgestellt.

    Und genau da haben wir ja dann das Problem.


    Offenbar gab es dieses konkrete Angebot nicht, weil OM sich für Vitinha entschied und man hatte kein Budget und konnte/wollte dementsprechend nicht nachbessern.


    Aber wie gesagt. Alles nur Spekulation. Den vollumfänglichen Einblick wird man nie erhalten. Demnach das so mitnehmen, schauen, dass man Demirbay ggf. Von der Gehaltsliste bekommt und dann schauen was geht.


    Schlecht ist der Kader nicht. Man sollte vielleicht nur aufhören seinen Spielern (u.a Bakker) ständig durch irgendwelche geplatzten Deals das Gefühl geben, nicht benötigt zu werden.

  • Bayer Leverkusen hatte offenbar Pläne für einen Verkauf und einen Kauf am Deadline Day, beide scheiterten offenbar. Olympique Marseille bot laut Bild zehn Millionen Euro Ablöse für Stürmer Serdar Azmoun, Leverkusen habe sich jedoch mehr erhofft und kam nicht auf einen Nenner mit Lyon.

    Unter anderem als Folge daraus konnte und wollte Bayer demnach anschließend nicht mehr als zehn Millionen Euro für eine Ablöse von Linksverteidiger Borna Sosa vom FCB Stuttgart anbieten. Das wiederum war den Schwaben offenbar zu wenig.



    Ist das lächerlich von der Vereinsführung. Bloß keinen Cent mehr bezahlen als man einnehmen würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trotz Fan muss ich sagen hoffendlich kriegen wir die Quittung in der Rückrunde serviert.

    Aber dann faselt man wieder vom Pech, von der tollen Form, aber dass es leider nicht ganz gereicht hat. Wir aber darauf aufbauen werden und nächste Saison, ja, dann werdet ihr sehen, wie wir mit unseren 4 16 jährigen Neuzugängen aus der 2. tunesischen Liga die Bundesliga auseinander nehmen werden.

  • Ist das lächerlich von der Vereinsführung. Bloß keinen Cent mehr bezahlen als man einnehmen würde.

    Im Grundsatz konnte man das schon aus den letzten Äusserungen Carros herauslesen.


    Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, kommende Saison keine Einnahmen aus dem internationalen Wettbeewerb zu bekommen. Eine derartige Herangehensweise würde ich mal als direkte Konsequenz davon ansehen.

  • die Leute die aktuell über den gescheiterten Sosa Wechsel meckern, wissen vermutlich nicht mal das er aktuell verletzt und nicht einsatzfähig ist. Unter diesen Umständen schon verständlich das man verhalten agiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bayer Leverkusen hatte offenbar Pläne für einen Verkauf und einen Kauf am Deadline Day, beide scheiterten offenbar. Olympique Marseille bot laut Bild zehn Millionen Euro Ablöse für Stürmer Serdar Azmoun, Leverkusen habe sich jedoch mehr erhofft und kam nicht auf einen Nenner mit Lyon.

    Unter anderem als Folge daraus konnte und wollte Bayer demnach anschließend nicht mehr als zehn Millionen Euro für eine Ablöse von Linksverteidiger Borna Sosa vom FCB Stuttgart anbieten. Das wiederum war den Schwaben offenbar zu wenig.



    Ist das lächerlich von der Vereinsführung. Bloß keinen Cent mehr bezahlen als man einnehmen würde.

    Also das ist jetzt natürlich wirklich spannend. Liesst sich auf den Seiten nicht wirklich deckungsgleich. Sollte das so sein dass man wirklich nen 10mio Angebot abgelehnt hat wäre das natürlich der Hammer, auch unabhängig von der Sosa Personalie. Denn dann hätte man nen deutlichen Gewinn für nen Spieler abgelehnt der hier noch nicht einmal wirklich überzeugen konnte. Puh...

  • Wenn das alles so stimmt dann gehört Rolfes sofort entlassen, weil amateurhafter kann man sich in so vielen Transferperioden hintereinander nicht anstellen 😡🙈

    Wie gesagt, Vorraussetzung es gab wirklich diese ganzen Möglichkeiten an Transfers.

    Und Stuttgart verkauft einen Alhamada oder wie der heißt für 12 mille in die PL.

    Noch nie gehört

  • Bayer Leverkusen hatte offenbar Pläne für einen Verkauf und einen Kauf am Deadline Day, beide scheiterten offenbar. Olympique Marseille bot laut Bild zehn Millionen Euro Ablöse für Stürmer Serdar Azmoun, Leverkusen habe sich jedoch mehr erhofft und kam nicht auf einen Nenner mit Lyon.

    Vielleicht haben auch nur die falschen miteinander gesprochen... Oder die BLÖD ist blöd.