Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Es heisst "dummer" - nicht "dümmer". Dummer geht bekanntlich immer - gerade bei dir!

    Deinen IQ übertreffe ich spielend um den Faktor-3.


    Du hast nichts zu bieten aus kleingeistigen 4-Wort Kommentaren.

    Dazu die ach-so-lustigen Vierfach-Emojis eines 15jährigen Kindskopfes!


    Wie sagt der Österreicher? "Gäh schäässn!"

    !!MORON!!


  • dumm

    Adjektiv; Steigerungsformen: dümmer, dümmste


    dumm
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'dumm' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Und ich Gimpel dachte, hier stünde was.

    Man muss schon sagen, die Neuen hier tragen nicht unbedingt zu irgendetwas Gutem bei.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Just saying. Ein Kramer (oder vergleichbar) hätte unserer Struktur im Kader mit Sicherheit weitergeholfen. Und der defensiven Stabilität. Es kam: Niemand. Es blieben: Unzufriedene.

  • Ach, einer aus der selbstentblößenden Deppensmiley-Fraktion. Dann kann ich mir die Diskussionen ja sparen.

    Kindisch halt. Der selbe sagt auch sinngemäß das uns Ole Werner zum Titelaspirant machen würde.


    Aber was willst du hier teilweise noch erwarten. Kramer ist unter Farke wieder Stammspieler und Gladbach spielt (bis auf Bremen) Guten und erfolgreichen Fußball bis jetzt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber was willst du hier teilweise noch erwarten. Kramer ist unter Farke wieder Stammspieler und Gladbach spielt (bis auf Bremen) Guten und erfolgreichen Fußball bis jetzt .

    bestenfalls solide was Gladbach zeigt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es ging mir in dem Beitrag auch weniger um die Person Kramer als um den Typen, den er symbolisiert: Einen erfahrenen und spielschlauen 6er, der ruhig bleibt, wenn er Mal auf der Bank sitzen und der Truppe in wichtigen spielen helfen kann, die Abwehr und die Abstände beisammen zu halten und der auf dem Platz als Charakter vorangeht.


    Als eine von zwei Verstärkungen (neben dem spielstarken Talent das man aufbaut), die ich mir fürs Zentrum gewünscht hätte. Und die bitter nötig gewesen wären...


    Kramer hätte man bekommen können, er wäre nicht abgeneigt gewesen.

  • Kramer hätte man bekommen können, er wäre nicht abgeneigt gewesen.

    Ist das so?


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er große Lust auf eine Rückkehr gehabt hätte

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • Ist das so?


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er große Lust auf eine Rückkehr gehabt hätte

    Er hatte keine große Lust in Gladbach zu bleiben und wollte vor allem nicht mehr allzu weit von Solingen weg arbeiten.

    Seine Probleme bei uns und der Weggang wurzelten in der Person Roger S. und der ist zum Glück lange weg.


    Ich kann das alles öffentlich nicht belegen, weiß aber, dass dem so ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!