Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Aus der Türkei anscheinend.. Da Schick die einzige Spitze ist, und Hlozek aussen bisher nix gebracht hat (nach den paar Tagen!) wird gemutmaßt, dass er als Schickersatz auf die Bank geht. Außen Diaby und CHO. - Dann wäre einer zuviel.. Es erschluesst sich mir aber nicht, wer in die Mitte soll.. Demirbay?? Wird man so nicht tun!

    Was heißt einer zu viel? Gerade offensiv finde ich nicht dass wir irgendjemanden zu viel haben. Vor allem nicht wenn man Paulinho auf die Tribüne setzt und Verletzungen uns treu bleiben.

  • Wie viele Flieger gehen von Mailand (via..) heute noch nach Köln oder Düsseldorf?

    Wie lange dauert ein Medi Check bei uns in der Regel?

    Genau, Gosens würden sie in den nächsten Eurowings Flieger stecken für einen Medizincheck am Deadline Day… daran wird’s nicht scheitern. Es scheitert Gott sei Dank an den obszönen Ablöseforderungen von Mailand. Lieber ohne Neuzugang als Gosens für 30 Mio.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr :LEV3

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich meine, du könntest ja nen Hinweis droppen wer kommt. Einfach wild rein spekulieren dass überhaupt jemand kommt ist jetzt auch keine große Insider Leistung. Auch wenn ich bezweifle dass noch etwas passiert.

    Wie im Kindergarten hier... unfassbar.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Das, was bei der Leihe von CHO kritisiert wurde, dass er uns im schlimmsten (und doch nicht sehr wahrscheinlichen) Fall nur 11 Bundesligaspiele plus 6 CL-Spiele zur Verfügung steht, ist im Hinblick auf die fehlenden Kaderveränderungen ja auch ein Vorteil. Man kann im Winter noch korrigierend eingreifen und hat dann, zumindest in der Liga, deutlich mehr Spiele zur Verfügung, um das Feld von hinten oder der Mitte aufzurollen, so wie wir es schon mal vor vier Jahren gemacht haben oder Leipzig letzte Saison.

  • Es ist schon bemerkenswert, dass der Bayer Spieler - die man in der Vergangenheit offensichtlich als tauglich ansah, nicht mehr verkauft bekommt. (Amiri, Paulinho, Weiser, Pohjanpalo, Dragovic, Retsos, Wendell, Jedvaj, Sinkgraven, Alario, Bakker, Aranguiz usw.) All diese Kicker standen mehr oder weniger zur Disposition und die wenigen Kicker, die man abgeben konnte, warfen quasi kaum was ab. - Anscheinend so wenig, dass man derzeit nicht gewillt ist, Investitionen zu tätigen, da die wie Sauerbier angebotenen Angestellten, wichtige Kaderplätze besetzen. Das ist bei aller Liebe für unsere Farben ein beachtlicher Stillstand. Man kann davon ja halten was man mag - aber wer trifft denn hier die Entscheidungen? Die Chance, mit den "Ungeliebten" die CL zu erreichen ist doch realistisch gesehen nicht

    soooo groß. Die Großen haben z.T. tolle Geschäfte gemacht, die Teams hinter uns waren nicht alle schlecht. Meiner Meinung nach hätte man im Sommer reagieren müssen, um den Status Quo zu sichern. (3.) Auch die Nummer dass der Spieler halt später kommt ist Makulatur.. (Edozie, Mudryk u.a.) Man muss sich wieder bei 0 anbiedern..

  • Es ist schon bemerkenswert, dass der Bayer Spieler - die man in der Vergangenheit offensichtlich als tauglich ansah, nicht mehr verkauft bekommt. (Amiri, Paulinho, Weiser, Pohjanpalo, Dragovic, Retsos, Wendell, Jedvaj, Sinkgraven, Alario, Bakker, Aranguiz usw.) All diese Kicker standen mehr oder weniger zur Disposition und die wenigen Kicker, die man abgeben konnte, warfen quasi kaum was ab. - Anscheinend so wenig, dass man derzeit nicht gewillt ist, Investitionen zu tätigen, da die wie Sauerbier angebotenen Angestellten, wichtige Kaderplätze besetzen. Das ist bei aller Liebe für unsere Farben ein beachtlicher Stillstand. Man kann davon ja halten was man mag - aber wer trifft denn hier die Entscheidungen? Die Chance, mit den "Ungeliebten" die CL zu erreichen ist doch realistisch gesehen nicht

    soooo groß. Die Großen haben z.T. tolle Geschäfte gemacht, die Teams hinter uns waren nicht alle schlecht. Meiner Meinung nach hätte man im Sommer reagieren müssen, um den Status Quo zu sichern. (3.) Auch die Nummer dass der Spieler halt später kommt ist Makulatur.. (Edozie, Mudryk u.a.) Man muss sich wieder bei 0 anbiedern..

    wie viele Beiträge willst du eigentlich noch im Stundentakt verfassen die ein einziges Rumgeheule sind?

  • Es ist schon bemerkenswert, dass der Bayer Spieler - die man in der Vergangenheit offensichtlich als tauglich ansah, nicht mehr verkauft bekommt. (Amiri, Paulinho, Weiser, Pohjanpalo, Dragovic, Retsos, Wendell, Jedvaj, Sinkgraven, Alario, Bakker, Aranguiz usw.) All diese Kicker standen mehr oder weniger zur Disposition und die wenigen Kicker, die man abgeben konnte, warfen quasi kaum was ab. - Anscheinend so wenig, dass man derzeit nicht gewillt ist, Investitionen zu tätigen, da die wie Sauerbier angebotenen Angestellten, wichtige Kaderplätze besetzen. Das ist bei aller Liebe für unsere Farben ein beachtlicher Stillstand. Man kann davon ja halten was man mag - aber wer trifft denn hier die Entscheidungen? Die Chance, mit den "Ungeliebten" die CL zu erreichen ist doch realistisch gesehen nicht

    soooo groß. Die Großen haben z.T. tolle Geschäfte gemacht, die Teams hinter uns waren nicht alle schlecht. Meiner Meinung nach hätte man im Sommer reagieren müssen, um den Status Quo zu sichern. (3.) Auch die Nummer dass der Spieler halt später kommt ist Makulatur.. (Edozie, Mudryk u.a.) Man muss sich wieder bei 0 anbiedern..

    Bist du so jung, oder warum hast du nicht noch Spieler aus den 00er Jahre mit aufgeführt, um das aktuelle Transferfenster zu bewerten?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)