Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Dann war Gosens also die nächste Ente/Lüge von Fabrizio Romano, den einige hier aus unerfindlichen Gründen weiterhin feiern werden.


    Herrlich.

    Wobei sein berühmtes "Here we go" hat er hier nicht abgegeben. Er hat lediglich von den Gesprächen berichtet, die ja offensichtlich auch stattgefunden haben.


    Wenn man alles von ihm als Vollzugsmeldung deutet, klar, dann hat er eine deutlich höhere Fehlerquelle.

  • Ich frage mich warum ich immer in Transfergerüchte hier nachschaue, ich glaube über 20 Spieler waren gerüchtemäßig der Bayer dran und nie war was dran ausser dem Tschechen, wir haben also 1 spieler geholt oder hab ich jemanden vergessen? Was heute oder morgen noch an Gerüchten rein kommen wird nichts dran sein wie bei all die anderen.

  • Ich frage mich warum ich immer in Transfergerüchte hier nachschaue, ich glaube über 20 Spieler waren gerüchtemäßig der Bayer dran und nie war was dran ausser dem Tschechen, wir haben also 1 spieler geholt oder hab ich jemanden vergessen? Was heute oder morgen noch an Gerüchten rein kommen wird nichts dran sein wie bei all die anderen.

    Ja, gestern Callum Hudson-Odoi. Ich denke, im Winter wird nachgebessert, sowohl bei den Verkäufen als auch bei den Käufen.

  • Dann war Gosens also die nächste Ente/Lüge von Fabrizio Romano, den einige hier aus unerfindlichen Gründen weiterhin feiern werden.


    Herrlich.


    Keine Lüge, sämtliche seriösen Journalisten haben von den Verhandlungen berichtet, die offensichtlich stattgefunden haben. Er hat nie geschrieben, dass das Ding durch sei.

  • Ich frage mich warum ich immer in Transfergerüchte hier nachschaue, ich glaube über 20 Spieler waren gerüchtemäßig der Bayer dran und nie war was dran ausser dem Tschechen, wir haben also 1 spieler geholt oder hab ich jemanden vergessen? Was heute oder morgen noch an Gerüchten rein kommen wird nichts dran sein wie bei all die anderen.

    Deshalb heißt es ja auch Transfergerüchteküche und nicht Transfertatsachenküche.

  • Ich glaube, das hängt alles davon ab, wer dann welchen Ersatz für wen bekommt. Gosen zu Bayer, Sosa zu Inter, Bakker zum VfB... Schwierig, das alles passend hinzubekommen.


    Gosen hat bei Inter bislang keine Bäume ausgerissen und gilt dort als Fehleinkauf. Jetzt pokert Inter, weil man an ihm kein Geld verlieren will. 28-30 Mio. zahlt für Gosen niemand. Erst Recht nicht, wenn er noch ein Jahr älter ist und bis dahin bei Inter auf der Bank oder Tribüne versauert. Eine Leihe ohne Kaufverpflichtung macht für Inter keinen Sinn. Gosen ist zu alt für ein solches Spiel.


    20 wäre er mir wert trotz seines fortgeschrittenen Alters. Wieviel haben wir damals für den verletzungsanfälligen Sven Bender bezahlt und wie alt war der bei dem Wechsel zu uns?

  • Mudryk jetzt zu Brentford ist halt dann doch schon bitter. Weil es doch wieder zeigt, dass du als deutscher CL-Teilnehmer gegen irgendeinen Bienenclub aus der PL finanziell keine Schnitte hast. Wie willst du da gute Spieler bekommen, wenn ein Verein wie Donetsk einfach random die Ablösesumme erhöhen kann, weil irgendein Engländer wird schon kommen und sie zahlen?


    Aber halt auch bitter, dass wir uns trotzdem so lange in die Nummer verrannt haben und am Ende aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht genug Geld haben, um andere Kaderbaustellen zu schließen.

  • Mudryk jetzt zu Brentford ist halt dann doch schon bitter. Weil es doch wieder zeigt, dass du als deutscher CL-Teilnehmer gegen irgendeinen Bienenclub aus der PL finanziell keine Schnitte hast. Wie willst du da gute Spieler bekommen, wenn ein Verein wie Donetsk einfach random die Ablösesumme erhöhen kann, weil irgendein Engländer wird schon kommen und sie zahlen?


    Aber halt auch bitter, dass wir uns trotzdem so lange in die Nummer verrannt haben und am Ende aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht genug Geld haben, um andere Kaderbaustellen zu schließen.

    Bei den Umsatz- und Gewinnzahlen der Bayer AG wäre theoretisch einiges möglich und man müsste sich auch nicht vor dem „Bienenclub“ aus der PL verstecken. Ich bin froh, dass hier noch einigermaßen vernünftig gewirtschaftet wird. Ich will keine PL Verhältnisse in der Bundesliga.

  • Keine Lüge, sämtliche seriösen Journalisten haben von den Verhandlungen berichtet, die offensichtlich stattgefunden haben. Er hat nie geschrieben, dass das Ding durch sei.

    Bayer/Rolfes haben Verhandlungen und sogar Interesse mit harten Worten dementiert. Der Inter-Trainer auch.


    Klare Ente, die von Romano in die Welt gesetzt worden und zahlreich zitiert worden ist.