Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Seit wann verhandelt Devin Özek? Kann mir nicht vorstellen das er wegen Gosens da ist. Seine Kenntnisse: scouting, Sportmarketing, Projektmanagement u.s.w. Nur weil er in Mailand ist munkelt man das er über Gosens spricht und ihn nach Leverkusen holt? Dafür ist er zuständig? Habe ehrlich gesagt noch nie von Devin Özek gehört aber der ist wirklich vei bayer beschäftigt.

    Er ist der Assistent von Tim Steidten, der unser Manager ist. Oft werden Repräsentanten eines vereins losgeschickt, denn der Manager und GF können nicht überall sein. In den letzten tagen waren es ja CHO und Gosens und an zwei Orten können sie ja nicht sein.

  • Dann hat man echt mit dem Amiri und Paulinho Geld gerechnet für Mudryk. Wieso sonst eine Leihe mit Kaufpflicht?!

    ne, leihen mit kaufpflicht sind eine italienische sache, die Vereine dort müssen das häufig wegen den Lizenzbedingungen dort machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn er das kann, soll er das tun.. Der Calli war doch auch damals plötzlich als "Betreuer" beim Ulf - oder wars Thom?? 28 sind zu viel - aber gegen Bakker.. Also plus 2 für uns.. Am besten ist Bakker gleich mitgeflogen.. Grüner Fußabdruck halt.. Pro Devin :thumbup:

  • Gosens hat in früheren Interviews (noch zu Atalanta-Zeiten) immer wieder gesagt, dass es ein Traum von ihm sei einmal Bundesliga zu spielen. Würde ich hier gerne sehen, falls realisierbar.


    Hab es mal rausgekramt, Sportschau-Artikel vom 02.08.21


    Seine Leistung im Spiel gegen Portugal war die beste eines deutschen Nationalspielers bei der vergangenen EURO. Jetzt erklärt Robin Gosens, dass er unbedingt in die Bundesliga möchte - der Zeitpunkt sei aber noch offen.
    Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat seinen Wunsch eines Bundesliga-Wechsels erneut unterstrichen. "Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass es mein Traum ist, in die Bundesliga zu wechseln. Den Traum will ich und werde ich mir definitiv auch noch erfüllen", sagte der Verteidiger vom italienischen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo im Rahmen eines Camps seiner "Träumen lohnt sich"-Stiftung.


    Wann für einen Bundesliga-Wechsel der richtige Zeitpunkt sei, könne Gosens im Moment aber "noch nicht sagen. Ich fühle mich gut, wir spielen Champions League. Daher sehe ich nicht die absolute Notwendigkeit, unbedingt zu wechseln". Sobald sich aber eine Tür in Richtung Deutschland auftue "würde ich darüber nachdenken", sagte der 27-Jährige.


    Einen speziellen Verein habe Gosens dabei ebenfalls noch nicht im Kopf. Ihm sei wichtiger, dass das Gesamtpaket stimme. "Das war mir immer das Wichtigste. Auch wichtiger als Kohle oder so. Und ob das dann jetzt Leverkusen, Gladbach oder irgendwo anders ist, das ist dann zweitrangig. Ich will in Deutschland spielen, will mich da für ein Trikot zerreißen", sagte der Linksverteidiger."

  • Was ist los? :LEV14

    Eine vernünftige Quelle schreibt das wir noch einen LV holen wollen.


    Darauf schreibst du das bald ein LV kommt. Wow wie schwer, wann soll der denn sonst kommen wenn morgen Deadline ist.


    Du Klugscheißer hast gar keine Anhaltspunkte geliefert und einfach nur auf den Kicker vertraut um dich jetzt aufzuplustern du Dummschwätzer. Bloß keine Details nennen weil das bisher immer schief ging


    Was ist los mit Wendell und dem falschen Verein? :LEV14

    Was ist los mit Ortega? :LEV14

    Was ist los mit Leno? :LEV14

    Was ist lost mit Bensebaini? :LEV14


    Geh mir net aufn Sack. Was kommt als nächstes ? "Vertraut mir, nächsten Sommer kommt einer den hier gerade keiner aufm Zettel hat" wow.

  • Kann man Inter nicht Bakker und Paulinho andrehen und dafür kriegen wir Gosens für 10-15 Millionen? :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat Gosens nicht mal gesagt das es ein Traum von ihm wäre für Schalke zu spielen? Gut die haben die kohle dafür zur Zeit nicht .

    "Am liebsten würde ich mich natürlich für das blau-weiße Trikot von Schalke zerreißen. Aber wenn es nicht das blau-weiße ist, dann auch gerne für andere Farben, wenn das Projekt dahinter passt." Das hatte er nach den oben zitierten Sätzen angefügt.

  • Gosens ist unabhängig von der Position genau das, was dieser Mannschaft fehlt.


    Ein harter Arbeiter mit Mentalität, der vorangeht und die eigenen Jungs mitreißen kann wenn es mal nicht so läuft. Seine Offensivqualitäten hat er bei Bergamo zur genüge unter Beweis gestellt.


    Würde ich mega abfeiern und wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Also in dem einen Interview nennt er ja zuerst den Bayer!! Und welcher Mensch in der Welt tut das in einer freiwilligen Aufzählung? Allein dafür liebt man ihn schon.. Und dann will er sich noch zerreissen.. ggf. für uns.. "Mach!! Mach.." Möchte man ihm doch zurufen.. damals schon.. :LEV15 Möge das mach(t) mit ihm sein..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Robin Gosens möchte selbst zu uns wechseln! Das ist schon mal wichtig. laut Sky gibts noch keine finale Einigung, aber intensive Verhandlungen. Dabei soll der Deal immer näher rücken!

  • Also in dem einen Interview nennt er ja zuerst den Bayer!! Und welcher Mensch in der Welt tut das in einer freiwilligen Aufzählung? Allein dafür liebt man ihn schon.. Und dann will er sich noch zerreissen.. ggf. für uns.. "Mach!! Mach.." Möchte man ihm doch zurufen.. damals schon.. :LEV15 Möge das mach(t) mit ihm sein..

    Direkt das Trikot bestellt!


    (Wäre schon cool, wenn er rankommt)

  • Bin etwas skeptisch. In der Nationalmannschaft ist er mir nie besonders aufgefallen. Er ist ein Mentalitätsspieler, aber vielleicht hat für ihn bei Bergamo einfach alles gepasst und woanders findet er dieses Kollektiv, in das er sehr gut gepasst hat, nicht mehr.


    Wir brauchen einen Führungsspieler. Ist er das?

  • Bin etwas skeptisch. In der Nationalmannschaft ist er mir nie besonders aufgefallen. Er ist ein Mentalitätsspieler, aber vielleicht hat für ihn bei Bergamo einfach alles gepasst und woanders findet er dieses Kollektiv, in das er sehr gut gepasst hat, nicht mehr.


    Wir brauchen einen Führungsspieler. Ist er das?

    Für einen reinen LV zu defensivschwach

    Für einen reinen LF zu offensivschwach


    Wobei er sicherlich beides mal spielen kann, aber sollte keine Dauerlösung sein


    Aber für einen linken Schienenspieler, der die ganze Zeit die Linie beackert und hinten hilft aber auch viele Akzente nach vorne setzt ist er ideal


    Nur haben wir diese Position bis zum Mainz Spiel noch nie gebraucht.


    Das ist zumindest meine persönliche Einschätzung. Kann natürlich auch vollkommen falsch liegen

  • Bin etwas skeptisch. In der Nationalmannschaft ist er mir nie besonders aufgefallen. Er ist ein Mentalitätsspieler, aber vielleicht hat für ihn bei Bergamo einfach alles gepasst und woanders findet er dieses Kollektiv, in das er sehr gut gepasst hat, nicht mehr.


    Wir brauchen einen Führungsspieler. Ist er das?

    Bei Andrich haben am Anfang auch viele nur gelächelt . Mittlerweile nicht mehr wegzudenken.


    Von der Mentalität her schätze ich Gosens ähnlich ein. Wobei es bei unserer Mannschaft nicht besonders schwer ist, als Führungsspieler hervorzustechen :LEV18


    Daher schätze ich Gosens definitiv von der Qualität und auch von der Mentalität her gut ein. Eventuell nicht so viel „Upside“ wie ein Bakker. Aber wir brauchen Spieler die uns jetzt sofort helfen .. und nicht wie sonst „eventuell irgendwann mal wenn’s gut läuft“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!