Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • -laut sky transfer update hat eintracht frankfurt interesse an paulinho

    -er möchte nach brasilien aber wird wohl zeitlich nichts

    -es seien auch italienische clubs an ihm interessiert

  • Frankfurt :LEV14


    Dann auch wie bei Alario den Preis so runterdrücken wie es geht? Hau ab mit denen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe ich auch so, Bellarbi fällt schon wieder als Option für die Außenbahn weg.

    Adli kommt länger nicht zurück, Wirtz auch vielleicht erst nach der WM. Es muss was passieren, wir brauchen auch dringend einen Leader im Mittelfeld. Einen der die anderen mit zieht und faltet wenn der Einsatz nicht stimmt.

  • Da man nichts gehört hat, würde ich Stand jetztz, davon ausgehen, dass Aranguiz - der nur nach Brasilien wollte - bleibt?!? Hm.. ?? Oder weiterhin Auflösung gegen Ablöse durch Spieler? Weiterreichung Handgeld des neuen Vereins an Altverein? Da ist mir u.a. der Kicker grad in der Recherche zu langsam.. Das Thema Paulinho/Aranguiz war doch heiss..

  • Da man nichts gehört hat, würde ich Stand jetztz, davon ausgehen, dass Aranguiz - der nur nach Brasilien wollte - bleibt?!? Hm.. ?? Oder weiterhin Auflösung gegen Ablöse durch Spieler? Weiterreichung Handgeld des neuen Vereins an Altverein? Da ist mir u.a. der Kicker grad in der Recherche zu langsam.. Das Thema Paulinho/Aranguiz war doch heiss..

    Das mit dem Handgeld klingt irgendwie illegal! :)

  • k.A. ob das geht.. ich denke ne Vereinbarung auf Entschädigungsleistung bei Wunsch des Spielers auf vorzeitige Vertragsauflösung... dann der neue Club Handgeld an den Spieler - da "Free Agent". Der Spieler zahlt dann an den alten AG die entsprechende Entschädigung.. "Calli? Bist du zu Hause? Haben da mal ne Frage!" :/

  • Das geht nicht, da man damit die transferfenster ja immer umgehen könnte.

    Als vertragsloser Spieler gilt man nur, wenn man zu einem bestimmten Stichtag vereinslos war.

    Den genauen Termin kenne ich nicht, aber der ist vor Schließung des transferfensters.

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Das geht nicht, da man damit die transferfenster ja immer umgehen könnte.

    Als vertragsloser Spieler gilt man nur, wenn man zu einem bestimmten Stichtag vereinslos war.

    Den genauen Termin kenne ich nicht, aber der ist vor Schließung des transferfensters.

    Damit wirst du aber einigen Hobby-Manager hier ganz schön die Illusion nehmen, wie einfach der Job doch wäre.


    Das ist der übrigens der 1.7.


    edit: Jaja, ich weiß. Kein Transfergerücht, mea culpa.