Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Sollen wohl jetzt die kommenden tagen wohl ein offizielles Angebot für Giovani abgeben, könnte wohl dann die Reaktion auf den geplatzten Mudryk Transfer und der Verletzung von Edozie sein. Aber mal schauen, wäre auch ein Transfer der Kategorie großes Talent, aber nicht Soforthilfe.

    Seit Wochen, Monaten sind 15-20 Namen mit Interesse von Bayer aufgetaucht, doch es war nie etwas dran ausser Mydrik und Edozie. Auch hier wird nichts dran sein, andere klubs in der Bundesliga machen direkt Nägel mit Köpfen und bei Interesse ist er auch innerhalb von 1 Woche da. Bei uns kursieren nur wir haben Interesse aber es tut sich nix

  • Ohne relevante Abgänge haben wir ja auch im Gegensatz zu anderen keinen Druck und Zwang etwas tun zu müssen, deswegen können wir ja auch pokern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gehen wir wirklich mit Bellarabi auf dem rechten Flügel in die Saison? Adli und Paulinho als Alternativen… naja.


    Kein Gerücht aber: Was ist mit Hudson-Odoi? Soll einer Leihe in die BuLi nicht abgeneigt sein.

    Warum zum Geier hat man sich nicht um Angelino bemüht? Alternativ bitte versuchen einen Borna Sosa zu ködern auch wenn es gegenüber der namhaften Konkurrenz nicht einfach sein wird.

    Wo bleibt der stabile 6er neben Andrich?


    Mitte August, ich bin gespannt.

  • Wunschbox

  • Frage mich, warum hier nie das Kostic Gerücht aufgekommen ist. 17 Mio (klar, plus stattliche Gehalt). Aber der Spieler wäre fertig, würde sofort weiterhelfen und wäre keine Wundertüte wie ein Mudryk. :/

  • Frage mich, warum hier nie das Kostic Gerücht aufgekommen ist. 17 Mio (klar, plus stattliche Gehalt). Aber der Spieler wäre fertig, würde sofort weiterhelfen und wäre keine Wundertüte wie ein Mudryk. :/

    Hab ich mich auch immer wieder gefragt, macht dann aber doch Sinn ihn nicht zu holen: Ist ein Spieler der auch von seiner Schnelligkeit lebt. Er wird aber in 2 Monaten 30 und wird bestimmt nicht schneller. Denke, der würde nur für 1-2 Jahre helfen. Und da ist das Gesamtpaket von angeblich 41 Millionen (17 Millionen Ablöse, Boni von bis zu 7 Millionen, 5,5 Millionen Gehalt à 3 Jahre), sicherlich zu groß.


    Edit: Ich sehe gerade, es sind nur bis zu 3 Millionen Boni, also quasi "nur" ein Gesamtpaket von 37 Millionen

  • Glaube kenne keinen der so oft die traurigen Oder verwirrten Smileys verteilt wie kaka-8 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab ich mich auch immer wieder gefragt, macht dann aber doch Sinn ihn nicht zu holen: Ist ein Spieler der auch von seiner Schnelligkeit lebt. Er wird aber in 2 Monaten 30 und wird bestimmt nicht schneller. Denke, der würde nur für 1-2 Jahre helfen. Und da ist das Gesamtpaket von angeblich 41 Millionen (17 Millionen Ablöse, Boni von bis zu 7 Millionen, 5,5 Millionen Gehalt à 3 Jahre), sicherlich zu groß.


    Edit: Ich sehe gerade, es sind nur bis zu 3 Millionen Boni, also quasi "nur" ein Gesamtpaket von 37 Millionen

    nicht unser Schema und selbst wenn muss auch der Spieler wollen. Wir stechen bestimmt nicht Juve aus, selbst wenn wir uns noch so strecken

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!