Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Jens Petter Hauge


    Größe 184 cm
    Gew. 75 kg
    Starker Fuß Rechts
    Alter 21


    Lieblingspositionen LM
    Spielerarbeitsrate Hoch / Mittel
    Schw. Fuß ***
    Spezialbeweg. ****


    Wert €12.500.000


    Gehalt €24.500
    AC Mailand


    Position Ausw.
    Trikotnummer 15
    Verein beigetr. 1. Oktober 2020
    Vertragsdauer 2025


    Norwegen FIFA 21 Norwegen


    Position Ausw.
    Trikotnummer 15


    Balltechnik:
    Ballkontr. 78
    Dribbling 78
    Defensive:
    Manndeckung 43
    Grätsche 37
    Faire Zweik. 43


    Mental:
    Aggressivität 45
    Reaktion 70
    Stellungssp. 71
    Abfangen 39
    Übersicht 70
    Ruhe 74


    Passen:
    Flanken 69
    Kurzer Pass 68
    Lange Pässe 63


    Körperlich:
    Antritt 89
    Ausdauer 83
    Stärke 67
    Balance 72
    Spr.geschw. 85
    Bewegl. 80
    Sprungkraft 56


    Schiessen:
    Kopfball 49
    Schusskraft 68
    Abschluss 69
    Fernschüsse 68
    Effet 66
    FS-Präz. 54
    Elfmeter 65
    Volleys 56


    Eigenschaften:
    Angeschn. Schuss
    Flair
    Distanzsch. (nur CPU-KI)
    Außenristschuss
    Dribbel-Techniker (nur CPU-KI)


    © http://www.fifaindex.com 2021


    Für unsere Ständige W11-Transfer-Kommission zur validen Bewertungsgrundlage. :levz1

  • An dem war ja eigentlich Frankfurt dran. Vielleicht verwechselt uns der gute Experte hier. Die Trikots sind sich ja wirklich ähnlich.


    Scherz beiseite: Wäre dann wohl ein potentieller Ersatz für Bailey. Angeblich soll es ja ein "offenes Geheimnis im Trainingslager" sein, dass der bald wechseln wird. Schreibt ein zweifelsohne zu 1904% glaubwürdiger Insider auf tm.de


    Also ich denke Hauge wäre der Ersatz für Gray.
    Liegt ja auch Nahe: Wir wollten ja schon im vergangen Winter Hauge vom AC Milan holen (gibt genug italienische & norwegische Medien die das bestätigen) - haben also nicht erst seit diesen Sommer Interesse.
    Aber Milan hatte abgelehnt und dann hat man mit Gray eine andere Option verpflichtet.
    Jetzt probiert man es also nochmal...
    Da Norwegen meine zweite Heimat und ich auch jedes Wochenende die Liga sowie die Spiele der Nationalmannschaft schaue, habe ich einen guten Überblick über die Spieler dort.
    Und ich habe mich schon letztes Jahr - also Hauge noch bei Bodø/Glimt gespielt und die dortige Liga auseinander gespielt hat - gefragt warum der Bayer solche Spieler nicht auf dem Schirm hat.
    Er ist ja mehr oder minder auch nur durch Zufall beim AC Milan gelandet, nämlich als er mit Bodø/Glimt letztes Jahr in der Europa League Quali gegen Milan gespielt hat und dort in beiden Partien absolut rausgeragt hat. Drei Tage später war er in Milan - dass da großartiges Scouting von Milan dabei war braucht mir keiner zu erzählen.


    Sportlich bzw. gemäß seiner Spielweise würde er glaube ich zu Seoane schon ganz gut passen, da er jetzt nicht so der klassische Aussensprinter wie Diaby und Bailey ist, Hauge geht sehr gerne ins 1 gegen 1.
    Ob er hier landet? Fraglich? Er scheint ganz happy bei Milan zu sein, aber sofern sie nicht mehr auf ihn setzen wird er sich umschauen müssen. Nur stehen Norweger aktuell unter keinen gutem Stern hier bei uns.
    Ødegaard war vor 2 Jahren sogar schon vor Ort in LEV und kurz vor dem Transfer, hat sich dann aber dann kurzfristig doch für San Sebastian einig...
    Ajer war in dieser Transferperiode angeblich schon mit uns einig über seine persönlichen Modalitäten, ist nun jetzt aber doch bei Brentford gelandet...
    Vielleicht sind ja alle guten Dinge drei! :LEV8

  • ...aber wofür brauchen wir einen Gray-Ersatz? Der war doch selber eine Übergangslösung für Paulinho. Wenn wir weiterhin mit Außenstürmern spielen, werden diese Diaby. Bailey, Bellarabi und Paulinho heißen. - Klar, den Pauli würde man lieber auf der 9 oder 10 sehen. Aber auf der 9 haben wir Alario und Schick, und auf der 10 Wirtz und Amiri.

  • Der Typ ist eine Rakete und müsste längst in einer T5 Liga spielen.


    Bayer hatte ja schon 2018 und 2019 Interesse laut mehrerer Medien.


    Wäre halt ein mega Alario-Ersatz.


    Nur dank Vertrag bis 2022 könnte man den wohl unter 30 Mio bekommen … 18 Mio klingen realistisch.

  • Puh, das wäre sehr überraschend. Gibt wenige Spieler, die so unterbewertet sind und definitiv nicht den Fame haben, den sie verdienen. Insofern würde er ganz gut zu uns passen, obwohl ich eigentlich dachte, dass er schon eher eine Nummer zu groß für uns wäre. Ein Alario Abgang wäre damit natürlich sicher. Wenn Seoane ein 4-4-2 spielen will, wäre er sicher geeigneter für die Position neben Schick. Für ein System mit nur einer Spitze wäre es aber schon fast zu schade, so einen nur auf die Bank zu setzen. Bzw dann Schick.

  • Puh, das wäre sehr überraschend. Gibt wenige Spieler, die so unterbewertet sind und definitiv nicht den Fame haben, den sie verdienen. Insofern würde er ganz gut zu uns passen, obwohl ich eigentlich dachte, dass er schon eher eine Nummer zu groß für uns wäre. Ein Alario Abgang wäre damit natürlich sicher. Wenn Seoane ein 4-4-2 spielen will, wäre er sicher geeigneter für die Position neben Schick. Für ein System mit nur einer Spitze wäre es aber schon fast zu schade, so einen nur auf die Bank zu setzen. Bzw dann Schick.


    Und wenn sich jemand verletzt, haste niemanden in der Hinterhand. Schick ist ja nicht gerade bekannt dafür, ständig auf dem Platz zu stehen. Insbesondere in einem 4-4-2 wird Tiefe auf der Position benötigt.