Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Bei den Bemühungen um einen neuen Innenverteidiger hat es der FC Liverpool offenbar auch bei Edmond Tapsoba probiert. Laut ‚Sport1‘ entpuppte sich die Verpflichtung des 21-Jährigen in Diensten von Bayer Leverkusen aber als zu teuer. Mindestens 50 Millionen Euro wollte die Werkself demzufolge als Ablöse haben.
    https://www.fussballtransfers.…-versuchte-es-bei-tapsoba


    Wie kommt Sport1 darauf? Und wir rufen doch keine 50 Mio auf wenn wir gar nicht wissen wer uns im Sommer noch alles verläßt.
    Was ist das bitte für eine Ente?


    Die älteste Meldung ist 11h her und alles beziehen sich auf Sport1?
    Ist das nur eine Sport1 Ente damit die mal ne Meldung heute haben?

  • Generell bin ich sehr erstaunt, dass wir in dieser Winterperiode nur Zu- und keine Abgänge zu vermelden haben. Ich hätte mit mindestens einem Abgang gerechnet - Warum nun Jedvaj, Grill oder Wendell immernoch die zweite oder dritte Geige spielen wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber nun gut - vielleicht bezahlen wir auch einfach zu gut.

  • Bei Jedvaj hätte ich auch einen Abgang erwartet, hat aber wohl nicht geklappt. Weiser wäre wohl auch ohne Verletzung gegangen. Wendell bekommt ja seine Spiele, macht Jobsharing mit Sinkgraven. Und ohne dritten Torwart wäre es ziemlich riskant, und grill hat es ja in der Hand in der Hierarchie aufzusteigen.

  • Interessanter Mann. Hat sich kontinuierlich gesteigert von Saison zu Saison und gehört mittlerweile zu den besten IV der Liga. Zudem würde er auch Mentalität mitbringen, die uns ja in der nächsten Saison durch den Verlust der Benderzwillinge schon fehlen wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hatte ihn ja schonmal in die Wunschbox geschrieben, wäre ein guter Transfer. Vor allem ist der auch mal vorne Kopfballstark. Mit Schick und ihm hätte man dann zumindest mal zwei Abnehmer bei Ecken.
    Friedrich für Sven Bender
    Fosu-Mensah und Frimpong für Lars und Weiser
    Sulemana für Bailey
    Dazu noch ein IV für Dragovic und man hätte zumindest schonmal alle für mich fixen bevorstehenden Wechsel aufgefangen.
    Vielleicht geht ja doch noch was mit Arias und plant Fosu-Mensah durch den Kreuzbandriss als IV ein. Würde mich persönlich freuen.

  • Ich hatte ihn ja schonmal in die Wunschbox geschrieben, wäre ein guter Transfer. Vor allem ist der auch mal vorne Kopfballstark. Mit Schick und ihm hätte man dann zumindest mal zwei Abnehmer bei Ecken.
    Friedrich für Sven Bender
    Fosu-Mensah und Frimpong für Lars und Weiser
    Sulemana für Bailey
    Dazu noch ein IV für Dragovic und man hätte zumindest schonmal alle für mich fixen bevorstehenden Wechsel aufgefangen.
    Vielleicht geht ja doch noch was mit Arias und plant Fosu-Mensah durch den Kreuzbandriss als IV ein. Würde mich persönlich freuen.


    So würde ich es auch sehen. Ich nehme an, dass Alario uns im Sommer verlassen möchte und der Verein dem nachkommen wird. Hier könnte man vielleicht über Lukas Nmecha nachdenken, der trifft in Belgien sehr gut und bringt als Mittelfeldspieler noch eine andere Komponente mit rein als Schick. Dazu noch Maxim Leitsch vom VfL Bochum als Drago Ersatz und wir wären prima aufgestellt.
    Edit: Passt eigentlich besser in die Wunschbox.

  • im anderen Thread wurde der "Transfermarkt"-Link hinterlegt, wo sich Dortmunder Fans den Kopf zerbrechen, dass sie doch auf der Position niemanden mehr bräuchten aufgrund der leistungsdichte.


    Das sollte er als Spieler auch berücksichtigen und sich über Spielanteile bei unserem Kader Gedanken machen. Unter anderem deshalb darf er gern zu uns kommen.
    Über seine Vorzüge haben wir schon ausgiebigst ausgetauscht.

  • Erfahrungsgemäß entscheiden sich Spieler immer gegen uns und für den BVB wenn beide an dem Spieler interessiert waren

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schade, weg isser (Sport1)


    TOP-THEMA: Leipzig schnappt sich niederländisches Top-Talent (8.18 Uhr)
    Das Top-Talent Brian Brobbey hat sich laut Medienberichten für einen Wechsel zu RB Leipzig entschieden.
    Der 19 Jahre alte Niederländer soll dort laut sportbuzzer einen langfristigen Vertrag unterzeichnen.