Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Laut Rolfes tut sich während des Trainingslager nicht, was logisch ist, da sowohl er als auch Völler und Carro vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass unser Mannschaftsarzt (der in der Regel die medizinische Untersuchung macht) ebenfalls vor Ort ist. Und da das Trainingslager bis Sonntag geht, wird sich demnach nichts tun.

    Rolfes meinte doch nur, dass kein Neuzugang mehr ins Trainingslager kommen und mittrainieren wird. Das wäre bei Amiri aufgrund der U21 EM wie bei Tah sowieso der Fall.


    Somit kann der Transfer durchaus diese Woche geschehen, ohne das Rolfes was falsches gesagt hätte.

  • Rolfes meinte doch nur, dass kein Neuzugang mehr ins Trainingslager kommen und mittrainieren wird. Das wäre bei Amiri aufgrund der U21 EM wie bei Tah sowieso der Fall.


    Somit kann der Transfer durchaus diese Woche geschehen, ohne das Rolfes was falsches gesagt hätte.

    Von mittrainieren hat Rolfes ja auch nichts gesagt. Er sagte Zitat: "Dass hier noch ein Neuer ins Trainingslager einfliegt, erwarte ich nicht". Naja vom Prinzip ist es eh egal. Heut ist Donnerstag, ob Heute oder Morgen, oder nächste Woche Montag Abend, spielt keine Rolle.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schalke hat nun auch Interesse an Amiri, man weiß ja was die an Gehälter zahlen..


    Und warum sollte er dahin wechseln?
    Bis aufs Gehalt wird da nix sein was da reizt. Nix...
    Da kann er auch besser bei Hoppe bleiben eine VVL machen und ähnlich verdienen. Wenn er sich weiter bringen möchte sollte er zu einem EL oder besser CL Club. Von daher... Kohr Ersatz muss her also wir. Olmo kommt ja für Julian. :LEV19

  • Amiri ist seit gestern wieder im Training bei hoffe, da müsste bald mal ne Entscheidung fallen...


    Geduld. Amiri kann man mitnehmen wenn man ihn günstig kriegen kann, aber niemand wofür man an die Schmerzgrenze gehen müsste

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • hat der nicht ne AK von 13-15 mio?

    Und? Darf er deswegen nicht zum Training erscheinen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War nur auf die angesprochene Schmerzgrenze bezogen.
    13-15 sind für mich keine Schmerzgrenze in der heutigen Zeit

    Okay. Nee nicht wirklich. Ich sach mal so, wenn am Montag alle wieder in Leverkusen, würde es mich nicht wundern, wenn es gegen Mittag die ersten Twitter-Clips aus Quettingen gibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War nur auf die angesprochene Schmerzgrenze bezogen.
    13-15 sind für mich keine Schmerzgrenze in der heutigen Zeit


    Gibt ja auch anderes außer die Ablöse...
    geht ja auch um Gehalt/Handgeld dann beim bieten gegen andere Vereine

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir wäre es am Liebsten, wenn Amiri zur nächsten Saison ablösefrei zu uns wechselt. Dann könnte er zum Einen noch reifen und zum anderen hätten wir einen sehr günstigen Ersatz für Havertz - der natürlich nicht als gleichwertig zu betrachten ist.


    Ein Spieler wie Amiri wird gar niemals nicht ablösefrei irgendwohin wechseln. Es sei denn sein Berater ist nicht ganz richtig im Kopf. Die Ablöse kassieren dann natürlich er und sein Schützling. Obs dann nur 10 oder 12 Mio werden, lassen wir mal dahingestellt sein.

  • Ein Spieler wie Amiri wird gar niemals nicht ablösefrei irgendwohin wechseln. Es sei denn sein Berater ist nicht ganz richtig im Kopf. Die Ablöse kassieren dann natürlich er und sein Schützling. Obs dann nur 10 oder 12 Mio werden, lassen wir mal dahingestellt sein.


    1. Unfug


    Ein Spieler wie Amiri wird gar niemals nicht ablösefrei irgendwohin wechseln. Es sei denn sein Berater ist nicht ganz richtig im Kopf. Die Ablöse kassieren dann natürlich er und sein Schützling. Obs dann nur 10 oder 12 Mio werden, lassen wir mal dahingestellt sein.


    2. Unfug
    Nach dieser Logik wäre es für den Berater lukrativer. Denn die einzige Partei, die hier leer ausgeht, ist der abgebende Verein.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS