Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Finger weg von Kostic.
    Zwar sehr talentiert, aber dennoch die Unkonstanz in Person. Davon haben wir genug. Zudem schafft er es nicht die guten Ansätze effektiv abzuschließen.
    Auch charakterlich bin ich mir bei ihm nicht ganz so sicher.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das wäre dann auch der dritte Linsaußen für uns.

    Ich sehe da nur Bailey bei uns. Oder meinst du Volland?


    Kostic hat riesiges Talent, scheint aber eher ein schwieriger Charakter zu sein.


    Was die möglichen Abgänge angeht, könnte ich bei Bellarabi, Calhanoglu und Chicharito damit leben, Kampl fänd ich aufgrund seiner Leverkusener Geschichte sehr schade. Alles Spieler mit großen Talent, aber möglicherweise im Umgang zu schwierig.

  • Zitat

    Kostic hat riesiges Talent, scheint aber eher ein schwieriger Charakter zu sein.


    hast du das mal wieder irgendwo zwischen den zeilen gelesen? und: wer, außer dir natürlich, hat eigentlichen einen einwandfreien charakter?

  • Das sind so Dinge, die man von VfB- oder HSV-Fans aufschnappt. Und die Tatsache, dass er im Abstiegskampf gerne abtaucht (kicker-Notenschnitt 4,22).


    Ja, es gibt viele Spieler mit starkem Charakter. Nämlich alle die, die ich nicht genannt habe.

  • Ich sehe da nur Bailey bei uns. Oder meinst du Volland?


    Kostic hat riesiges Talent, scheint aber eher ein schwieriger Charakter zu sein.


    Was die möglichen Abgänge angeht, könnte ich bei Bellarabi, Calhanoglu und Chicharito damit leben, Kampl fänd ich aufgrund seiner Leverkusener Geschichte sehr schade. Alles Spieler mit großen Talent, aber möglicherweise im Umgang zu schwierig.


    Ich meine Brandt neben Bailey.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Gerüst um eine Mannschaft erstmal stehen sollte. Von daher sollten Völler und Co. möglichst bald eine neue sportliche Leitung präsentieren und nach deren Art Fussball zu spielen eine Mannschaft bauen.

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Gerüst um eine Mannschaft erstmal stehen sollte. Von daher sollten Völler und Co. möglichst bald eine neue sportliche Leitung präsentieren und nach deren Art Fussball zu spielen eine Mannschaft bauen.


    Das klappt nur mit dem FC Bayern und das ist genau der Fehler, der uns aktuell u.a. in diese Situation befördert hat und die uns den ein oder anderen, zumindest sehr soliden Spieler, gekostet hat.
    Es muss genau umgekehrt laufen! Ein Trainer, der aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste heraus holt und flexibel ist, anstatt nur ein System zu kennen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Was die möglichen Abgänge angeht, könnte ich bei Bellarabi, Calhanoglu und Chicharito damit leben, Kampl fänd ich aufgrund seiner Leverkusener Geschichte sehr schade. Alles Spieler mit großen Talent, aber möglicherweise im Umgang zu schwierig.


    Gibt es zu Bellarabi überhaupt Gerüchte? Hab ich bisher noch nicht gehört. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er Schmidt folgt, wenn dieser einen international vertretenen Club bekommt.

  • Papa ist genau einer der Art von Spielern, die wir brauchen, nämlich genau aus dem Grund, der im Transfergerüchte-Info-Thread sehr gut aufgeführt wurde! Sportlich hat er seine Leistung beim HSV ja abgeliefert und er ist immerhin eine komplette Rückrunde fit geblieben. Ich denke er wäre trotz zwischenzeitlichen Ausfallzeiten ein Gewinn für uns aufgrund seiner Mentalität.

  • Papadopoulos ist ohne Zweifel ein echter Kämpfer auf dem Platz und zählt im absolut gesunden Zustand zu einen der besten Abwehrspieler der Bundesliga. Eine Rückkehr würde ich begrüßen allein schon wegen seiner Persönlichkeit, aber man muss auch sagen nur ein gesunder Kyriakos Papadopoulos bringt das Team weiter. Und wie schon gesagt man muss auch sehen was der neue Trainer und letztendlich Papadopoulosselbst möchte.

  • 09:28 Uhr: Lenos Zukunft


    In einem Interview mit t-online.de äußerte sich Leverkusen-Keeper Bernd Leno zu seiner Zukunft - und gibt sich erstaunlich abschiedsanstrebungsandeutend: "Jetzt ist der nächste Gedanke, auch europaweit zu den Top-Torhütern zu gehören. Auch wenn wir mit Bayer zu den ständigen Teilnehmern am Europapokal gehören, ist und bleibt es mein persönlicher Traum, für einen Topklub im Ausland zu spielen.

  • 09:28 Uhr: Lenos Zukunft


    In einem Interview mit t-online.de äußerte sich Leverkusen-Keeper Bernd Leno zu seiner Zukunft - und gibt sich erstaunlich abschiedsanstrebungsandeutend: "Jetzt ist der nächste Gedanke, auch europaweit zu den Top-Torhütern zu gehören. Auch wenn wir mit Bayer zu den ständigen Teilnehmern am Europapokal gehören, ist und bleibt es mein persönlicher Traum, für einen Topklub im Ausland zu spielen.

    Dann soll er halt gehen...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Auch wenn wir mit Bayer zu den ständigen Teilnehmern am Europapokal gehören, ist und bleibt es mein persönlicher Traum, für einen Topklub im Ausland zu spielen.

    Wenn es tatsächlich ein Topklub im Ausland wird, ist ihm auch niemand ernsthaft böse. Wenn es - wie ja anscheinend im letzten Sommer fast - ein Klub vom Kaliber Leipzig wird, hätte das einen bitteren Beigeschmack.