Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn Dragovic kommt wird Toprak gehen, sonst
    1) bezahlt man 3m Gehalt
    2) bekommt man nur 12 statt 22m+.
    was eine Differenz von 13m+ ausmacht, nur damit Toprak die beleidigte Leberwurst spielen kann und Rudi mal die Muskeln hat spielen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Toprak UND Dragovic hier nächste Saison unter Vertrag stehen werden. Hoffe nach wie vor, dass er ins Ausland wechselt. Gerne auch für 1-2 mio weniger als zum BVB.


    Jemand wie Damm würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Hoffe, dass da was dran ist bzw generell, dass noch jemand vorne kommt.

  • Ich hab mir die Quellen zum Damm-Gerücht mal angesehen. Record.mx hat in den letzten Tagen berichtet, dass Damm - nach Dortmund geht - zu uns geht - unverkäuflich ist.
    Die andere Quelle hat ca. 50 Twitter-Follower und eine handvoll Facebook-Likes, scheint also auch nicht so wahnsinnig etabliert zu sein... (falls das ein Maßstab ist)


    Also weiterhin mit Vorsicht zu geniessen...

  • Da hat doch der Boldt mit dem Chicharito den Damm mal mit saufen genommen bei der Copa. Bei sowas ist in der Regel der Watzke nicht eingeladen.


    Das ist glaub ich ne Menge wert dass der Boldt Anfang 30 ist und Spanisch spricht und erhöht unsere Chancen bei solchen Spielern.

  • Wir haben beide noch absolut keine Info ... Wenn Dragovic schon einen Check hatte (was ja Voraussetzungen für einen Transfer vor der EM wäre) haben sie es wirklich still und heimlich gemacht.

  • Das wäre echt eine Nummer, wenn wir Dragovic trotz des (vorerst) gescheiterten Transfers von Toprak verpflichten würden. Wenn es bezahlbar ist, macht es natürlich Sinn den Nachfolger "einzulernen". Unabhängig davon bin ich sehr angetan von unserer Transferpolitik :bayerapplaus

  • ich denke dass der dragovich transfer bedeutet dass toprak jetzt doch zum bvb wechseln wird... die sind so eifrig drum bemüht ihre einkäufe vor der em unter dach und fach zu bringen und machen bei toprak nägel mit köppen..23mio + erfolgsabhängige boni?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!


  • Toprak + Dragovic wird's wohl nicht geben...

  • Ich habs mir mal son bisschen durch den Kopf gehen lassen und es wird niemals so kommen, dass Dragovic kommt UND Toprak bleibt. Was soll man denn machen mit 3 klaren Startelfkandidaten und dann noch Papa, der dann noch mehr außen vor stünde. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal Toprak im nächsten Sommer dann für nur 12 geht und wir 1 Jahr sein Gehalt weiter zahlen würden. Ich gehe sehr stark davon aus, dass man sich iwie noch mit Dortmund einig wird und DANN Dragovic ganz schnell gefixt wird. Das berichten ja auch alle Medien gerade. Ich denke die bei Sky Sport News HD haben sich da iwas zusammen gesponnen, die sind häufiger mal nicht richtig bei solchen Infos.

  • "Bayer holt Ösi Dragovic!"
    http://www.bild.de/sport/fussb…agovic-46181898.bild.html


    Abwarten, ob es wirklich so kommt, "Bild erfuhr..." klingt erstmal nach einer eher vagen Info.


    Ich kann mir dabei auch nicht vorstellen, dass man Dragovic holt und Toprak hält. Auch wenn das an sich keine schlechte Idee wäre, da Papadopoulos, Jedvaj (der dann definitiv auf rechts vorgesehen wäre) und auch Toprak selbst gerne mal verletzt sind und ich von Ramalho trotz des einen oder anderen soliden Auftritts insgesamt eher wenig halte.