Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Da bin ich ausnahmsweise mal den Abend nicht im Internet und hier wird mal eben unser Rekordtransfer verkündet :D


    Krasse Sache auf jeden Fall! Allerdings hoffe ich, dass er auch bei uns funktioniert und die Entschlossenheit mit sich bringt, sich bei uns durchzusetzen und nicht nur in Hoffenheim funktioniert. Es ist jetzt nicht wie bei Chicharito, wo mir klar war, der wird einschlagen.


    Ich denke man holt auch gerade wegen seiner Vielseitigkeit. Kann mal rechts, mal links, mal neben Chicha oder auch mal allein vorne drin. Das hat ihn sicherlich besonders wertvoll für Völler & Co gemacht. Ein polyvalenter Spieler :D

  • 17 Mio?? Der ist zwar kein Schlechter aber auf der Position besteht doch nichtmal wirklich Bedarf :LEV9 Die Kohle hätte ich lieber in nem Aussenverteidiger gesehen :LEV18


    Eigentlich besteht auf der Position der größte Bedarf. Wir hatten da "nur" Bellarabi und Brandt, jetzt sind die Positionen mit Volland und Öztunali endlich doppelt besetzt... und Volland ist zudem ein möglicher Kies-Erbe fürs Sturmzentrum...

  • Ach du scheiß.e ist das geil. Stellt euch vor BVB verliert noch wichtige Spieler, Ancoletti verkackts total bei den Bayern und wir haben eine eingespielte und eingeschworene Mannschaft, die in der Spitze und in der Breite verstärkt wurde. Woahh ich krieg jetzt schon nen Ständer wenn ich an die nächste Saison denke :D



    Angeblich hat Volland seit der letzten Vertragsverlängerung bei Hopp 4 Millionen verdient. Bei uns wird es nicht weniger sein. Irgendwie hört man bei uns gar nichts mehr über die Gehälter. Weiß man eigentlich für wie viel er letztes Jahr gekommen wäre, wenn er unterschrieben hätte?

  • Vielleicht sollten wir ihnen dann in diesem Sommer diesen Kühne abwerben. Wäre ja schrecklich, wenn der Typ dem Verein derartiger Grundbedürfnisse beraubt :levz1

    Du willst doch nicht ernsthaft den Calmund wieder ins Boot holen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum haben wir damit das CL Geld schon ausgegeben? :D wir haben da doch locker mehr verdient wie 20 Mio.


    Zudem würde ich auch Hakan verkaufen und Hakim Ziyech von Twente dafür ablösefrei für diese Position holen!


    Wem er kein Begriff sollte sich ein Video bei der roten videoplattform ansehen :)

  • Zitat

    Warum haben wir damit das CL Geld schon ausgegeben? :D wir haben da doch locker mehr verdient wie 20 Mio.


    Zudem würde ich auch Hakan verkaufen und Hakim Ziyech von Twente dafür ablösefrei für diese Position holen!


    Wem er kein Begriff sollte sich ein Video bei der roten videoplattform ansehen :)


    Er meint das Geld für die cl quali :)

  • In einem persönlichen Gespräch hat mir Herr S. mitgeteilt, dass man HC ab einem Angebot an die bzw über 20 Mio abgeben würde. Man hat sich einfach viel mehr von ihm erhofft. Bis HEUTE ist er ja noch der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Also kann man davon ausgehen, dass es noch kein entsprechendes Angebot für HC gibt...
    Er sagte auch etwas von 4 Trikots;)

  • In einem persönlichen Gespräch hat mir Herr S. mitgeteilt, dass man HC ab einem Angebot an die bzw über 20 Mio abgeben würde. Man hat sich einfach viel mehr von ihm erhofft. Bis HEUTE ist er ja noch der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Also kann man davon ausgehen, dass es noch kein entsprechendes Angebot für HC gibt...
    Er sagte auch etwas von 4 Trikots;)


    dir sollte man wirklich Bierverbot auferlegen, wenn du schon so einen Quatsch fantasierst :LEV6

  • Quelle?


    Ich schrieb doch bewusst vermutlich und dass es sich um Kandidaten handelt.
    Kramer scheint nicht ganz zufrieden zu sein und man hat mit Baumgartlinger auf der Position meiner Ansicht nach für einen Abgang vorgesorgt (Calhanoglu, Kampl, Aranguiz, Kramer, Bender, Baumgartlinger sind ein wenig viel des guten).
    Bei Wendell wäre man bei einem netten Angebot auch sicherlich bereit für eine Abgabe, da Henrichs schon mit den Hufen scharrt, zumal dieser sich offensichtlich stabiler präsentiert als Wendell.
    Bei Calhanoglu hat man sich sicherlich mehr versprochen... das System scheint ihm halt nicht sonderlich zu liegen. In England könnte man sicherlich 30 Mio. generieren und den Verlust könnte man mit Kostic und Zyiech (dürfen beide zusammen um die 30 Mip kosten) perfekt auffangen.


  • Die korrekte Form gibst du vor nehme ich an? Gut, dass das nicht mehr vorkommen wird:)

    Was für ein Quatsch. Was wäre eine Transferperiode langweilig, wenn es keine Gerüchte gäbe sondern nur Vollzugsmeldungen.
    Ich fand die letzten Tage hier sehr spannend und hoffe, dass Borsten und Co. die Lust daran nicht verlieren ;)
    Ist immer noch ein Forum hier, wenn einen sowas stört kann man ja in den "NUR INFOS"-Thread gucken.