Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wer war eigentlich der Typ der behauptete, Soares sei für 35 Mio € gewechselt? :D



    Also immerhin hat er den der das mit 5 Millionen geschrieben hat als "geil"bezeichnet. :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Blöderweise heute mit 2 Toren und einem wahnsinns Spiel ... kennt noch jemand die Thiago Silva Story? Fast einig und dann macht er im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore. Den Ausgang kennen wir.


    Boldt wird sich grad die Hände über den Kopf schlagen, wenn er das sieht ...

  • Blöderweise heute mit 2 Toren und einem wahnsinns Spiel ... kennt noch jemand die Thiago Silva Story? Fast einig und dann macht er im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore. Den Ausgang kennen wir.


    Boldt wird sich grad die Hände über den Kopf schlagen, wenn er das sieht ...


    Wenn der Kicker darüber berichtet, ist der Deal bestimmt schon perfekt. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Blöderweise heute mit 2 Toren und einem wahnsinns Spiel ... kennt noch jemand die Thiago Silva Story? Fast einig und dann macht er im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore. Den Ausgang kennen wir.


    Boldt wird sich grad die Hände über den Kopf schlagen, wenn er das sieht ...


    Ich gehe fest davon aus, dass Herr Boldt vor Ort schon längst alles in die Wege geleitet hat, um hier sehr bald Vollzug vermelden zu können. Wir haben schon seit einigen Jahren Aranguiz im Visier und ich denke mal nicht, dass Herr Boldt nur mit Salcedo in Chile verhandelt hat. Herr Lußem vom kicker haut ja nicht so diese Meldung heraus, weil dem Herrn Boldt soeben erst Aranguiz aufgefallen ist und ihn als Castro-Nachfolger auserkoren hat, sondern denke ich mal, dass er auch wegen ihm nochmals nach Chile geflogen ist, um eben diesen Transfer unter Dach und Fach zu kriegen. Und den gleichen Fehler wie bei Thiago Silva wird Bayer 04 sicherlich nicht noch einmal machen.

  • Mir wäre auch lieber gewesen, er hätte keine zwei Buden gemacht. Ich glaube schon, dass das den einen oder anderen PL-Club zu einem unmoralischen Angebot bewogen haben könnte bzw. noch zu einem solchen führen wird :LEV16 .
    Da kann man nur hoffen, dass tatsächlich schon etwas eingetütet war. Das wäre natürlich ein richtig starker Transfer!

  • Aranguiz wäre ein Spieler, der uns weiterbringen würde, aber nicht direkt eine Stammplatz haben *müsste*, eigentlich genau das, was wir suchen. Auch schon 26 inzwischen, daher sicherlich vom Gehalt her nicht so ganz billig. Aber wenn jetzt aufgrund der Copa-Leistungen nicht noch irgend so ein Bonzen-Verein dazwischenhaut, müsste da eigentlich was gehen.


    Das wäre der erste richtig starke Transfer des Sommers!