Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Son wäre definitiv ein guter Ersatz, der mindestens die Leistung bringt die Schürrle die letzten beiden Jahre bei uns gebracht hat. Zudem ist da auch noch großes Potential nach oben was unsere Transferpolitik ja auch auszeichnet. Für mich ist das keine Verschlechterung. Zudem darf man nicht vergessen dass Bellarabi wieder zur Verfügung steht den ich in seinen Spielen diese Saison immer besser fand als Schürrle.
    Dass Aubameyang kommt bleibt wohl eine Traumvorstellung. Wenn der wirklich neben Son kommen sollte, dann ziehe ich meinen Hut. Das wäre nämlich eine richtig geile Offensive mit der man wieder oben angreifen könnte.
    Auf jeden Fall wird es spannend die nächsten Tage und darauf freue ich mich und habe genug Vertrauen in den Verein dass nächste Saison eine vernünftige Mannschaft auf dem Platz steht.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Achso... :LEV18 ...wollen wir nicht warten, was da im Wortlaut steht bevor wir darüber diskutieren?


    Den bekommst du natürlich gerne


    Zitat

    "Bleibt man bei der Suche nach einem Innenverteidiger erfolglos, denkt man daran, Michal Kadlec auf dieser Position auszuprobieren. Der Tscheche agiert im Nationalteam meist zuverlässig im Deckungszentrum, könnte auch als Backup für Ömer Toprak und Phillipp Wollscheid herhalten"


    Jetzt darfst du diskutieren.

  • Zitat

    Mit dem Wechsel Schürrles nach Chelsea rückt auch eine Einigung Bayers mit Kevin de Bruyne näher. Das belgische Supertalent soll Schürrle bei Bayer ersetzen, er soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Allerdings hat sich auch Borussia Dortmund sein großes Interesse bekundet.


    Unabhängig von der Personalie de Bruyne soll der Koreaner Heung-Min Son (20) vom HSV verpflichtet werden. „Bayer ist ein interessanter und top-geführter Verein, das könnte passen“, sagte Sons Berater Thies Bliemeister.


    Auszug aus dem Express-Artikel "André Schürrle stürmt zum FC Chelsea"!

  • Kadlec spielt in der Nationalmannschaft ausschließlich als Innenverteidiger. Habe selten ein Spiel gesehen, in dem er auf den Aussen agierte.


    Neben Kadlec könnte auch Boenisch in der Innenverteidigung spielen, jedoch sollte da noch ein IV verpflichtet werden.

  • 1. Suchen wir noch immer einen IV.


    2. Spielt Kadlec in der Nationalelf schon seit Jahren in der IV. Das wäre also kein Projekt.


    3. Haben wir ab kommender Saison 3 Linksverteidiger. Warum also nicht?

  • ...na da wäre ich ja mal gespannt. Traue ihm auch einiges zu in der IV. :levz1
    Trotzdem hoffe und glaube ich, dass da noch was geht in der IV bzgl. Transfer diesen Sommer.
    Jetzt sehe ich auch das Völler Zitat bzgl. eines jüngeren IV nach dem geplatzten Sokratis-Deal mit anderen Augen...

  • ...na da wäre ich ja mal gespannt. Traue ihm auch einiges zu in der IV. :levz1
    Trotzdem hoffe und glaube ich, dass da noch was geht in der IV bzgl. Transfer diesen Sommer.
    Jetzt sehe ich auch das Völler Zitat bzgl. eines jüngeren IV nach dem geplatzten Sokratis-Deal mit anderen Augen...

    Zumal Sokratis wohl eher als Carvajal Ersatz gedacht war. Da hat sich wohl der Abgang schon angedeutet. Man hätte einen RV und einen TOP IV als Backup. Umso ärgerlicher der geplatzte Sokratis Deal.

  • Die 10 Mio. € werden beim HSV als Frechheit von ihrem Management gesehen. Insbesondere, weil wohl Tottenham und Dortmund rund 12 geboten haben im Winter.


    Find die Ablöse wirklich völlig in Ordnung. Gibt nix zu meckern!

  • Also ich weiss nicht - ich habe bei Son kein gutes Gefühl. Keine Ahnung wieso. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war so lala. :wacko:
    Auch wenn er nur die Hälfte des Schürrle-Erlöses kostet, ist er hoffentlich besser als halb so gut.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn wir de Bruyne zusätzlich noch für ein Jahr dazubekommen, sähe das ganze doch schon ganz ordentlich aus (sofern beide wirklich kommen):



    -------Son------------Kießling-------Bellarabi/Sam


    -------------Bender-----------de Bruyne/Castro


    ----------------------Reinartz------------------



    Noch einen zweiten Dani Carvajal dazu sowie einen guten IV.

  • Gute Verpflichtung!! :bayerapplaus :bayerapplaus Vielleicht können wir mit ihm ja einen seriösen Koreanischen Trikot-Sponsor anziehen (z.B.:Samsung oder Hyundai )


    Genau, das hätte ein Plan sein können - hoffen wir das er es ist. Und wenn, dass er funktioniert.
    Und z.B. Samsung könnte ja den gesamten Bayer-Konzern locker fressen.
    Da ist kein Insolvenzverwalter, der sich aufspielt, zu fürchten. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!