Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • ja normal. der kerl geht einem doch einfach nur auf die nuss.


    Entscheidet man nun auch für andere User? Wenn er dich doch nervt, entweder sagst du es ihm via PN oder lass es bleiben und ignoriere seine Beiträge.


    Geht mir dieses Rumgeeiere hier auf den Sack... Wir sind in einem Bayer 04-Forum, in dem jeder seine Meinung vertreten darf. Nutz verflucht nochmal die Ignore-Funktion...

  • Zeigt eigentlich nur wie schwach manche Leute sind...Sich in einem anonymen Forum über anonyme Beiträge aufregen sodass man darauf reagieren und seinen Senf dazu geben muss :bayerapplaus :bayerapplaus Schädel im Griff haben, dann kann man über alles hinwegs sehen...hab ich auch geschafft :LEV19 :LEV8

  • Angenommen es verletzt sich in den kommenden Wochen niemand schwer, wo bestände denn aktuell noch Bedarf? Alle Positionen sind doppelt besetzt. Manche Spieler sogar im Spielsystem außen vor, weil Fähigkeiten und Anforderungen nicht zusammenpassen. Wenn Toprak bleibt / bleiben muss, sehe ich eigentlich kaum noch Spielraum für erwartbare Transfers.


    Ich wage die These, dass wir nur noch abgeben.

  • Mehmedi sollte mit dem Volland Transfer wohl klar sein. Der wird uns verlassen.
    Ansonsten hoffe ich bleiben alle Hochkaräter. Ob dann auch nen Kruse geht oder bleibt ist egal.


    Kruse sollte gehen, da wir ja auch Öztunali zurückgeholt haben.

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Angenommen es verletzt sich in den kommenden Wochen niemand schwer, wo bestände denn aktuell noch Bedarf? Alle Positionen sind doppelt besetzt. Manche Spieler sogar im Spielsystem außen vor, weil Fähigkeiten und Anforderungen nicht zusammenpassen. Wenn Toprak bleibt / bleiben muss, sehe ich eigentlich kaum noch Spielraum für erwartbare Transfers.


    Ich wage die These, dass wir nur noch abgeben.

    Also ich sehe auf der LV-Position definitiv Bedarf. Und auch auf der TW-Position sehe ich Bedarf. Es sei denn, es gibt eine offizielle Bestätigung von Bayer zum Özcan Transfer. die mir entgangen ist..

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Super Transfer, auch wenn der Transfer für mich irgendwie nicht als "teuerster Transfer aller Zeiten" passt.
    Bin aber mal.auf die Begründung gespannt nicht schon letztes Jahr gekommen zu sein, ich mein es war abzusehen das Hoffenheim nicht um die CL mitspielt.
    Und welches Trikot hat er da noch auf dem Foto auf Facebook? Die Schrift bedeckt das leider größtenteils :D

  • @ Cornel
    Da ist was dran. Weil er sich verschätzt hat, was die Perspektive in Hoffenheim angeht, müssen wir mehr bezahlen. Aber wir haben es ja. :LEV18


    Bin mir da nicht mal so sicher... Vielleicht kostet er mehr Ablöse, aber ob der gesamte Betrag so viel größer ist...
    Wenn der Vertrag kurz vor Ablauf ist, stehen noch ganz andere Mannschaften auf der Matte. Das erhöht dann Hangeld und Fixgehalt und unter Umständen bietet man sich dann auch nach oben...


    Und ich denke auch, auf 5 Jahre gerechnet, spielt die Höhe der Ablöse in diesem Fall keine entscheidende Rolle.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Immerhin ersparen uns die frühen Transfers das "Wir geben xy erst ab, wenn wir einen Ersatz gefunden haben"-Gerede. Freie Bahn also für Mehmedi, Calhanoglu, Kruse oder Kramer.

    Da fehlt da aber doch noch jemand...
    Mehmedi -> Volland
    Kruse -> Öztunali
    Kramer -> Baum
    Hakan -> ?
    Da müsste also noch jemand gleichwertiges kommen.

  • Da fehlt da aber doch noch jemand...
    Mehmedi -> Volland
    Kruse -> Öztunali
    Kramer -> Baum
    Hakan -> ?
    Da müsste also noch jemand gleichwertiges kommen.

    Ich glaube kaum, dass uns alle vier verlassen werden. Ich denke (auch wenn einige es nicht war haben wollen), das Hakan bleibt. Wenn die vier gehen würde, wurde es nicht zu der Aussage passen, keine "Leistungsträger" abzugeben und nur punktuell verstärken zu wollen. Sollten alle vier gehen, hätten wir 1zu1 getauscht und das selbe in Grün, wie die abgelaufene Saison und nichts "gewonnen".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)