Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Geil.


    So langsam kotzt es mich richtig an...


    De Bruyne ? Nur noch Formsache... Zack aufeinmal nur noch Formsache für Dortmund
    Sokratis ? Nur noch Formsache... Zack aufeinmal nur noch Formsache für Dortmund



    :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer weiß, vielleicht sind das alles nur Nebelbomben und wir verhandeln mit ganz anderen Kalibern.
    Gut! Sicher ist es nicht. Aber wenn doch?


    Cool bleiben. heulen kann man wenn man zur neuen CL!!!-Saison keine 11 Mann auf den Platz bringt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da fragt man sich was in dem Spieler vorgeht....schließlich hätte er bei uns die deutliche bessere Perspektive überhaupt zu spielen. In Dortmund ist er klare Nr.3 und darf sich mit der Bank anfreunden.

  • Da fragt man sich was in dem Spieler vorgeht....schließlich hätte er bei uns die deutliche bessere Perspektive überhaupt zu spielen. In Dortmund ist er klare Nr.3 und darf sich mit der Bank anfreunden.


    Wer weiß, ob beide Verteidiger über die Saison hinaus beim BVB bleiben :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wer weiß, ob beide Verteidiger über die Saison hinaus beim BVB bleiben :LEV18

    Piszczek wird lt. Medien nach dem CL-Finale an der Hüfte operiert und monatelang (ca. 5) ausfallen.
    Diese Position des RV kann Sokratis auch ausfüllen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Holzhäuser ist witzig: "Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig." - wieso wurde dann nicht alles klar gemacht? Schade ist es trotzdem, da Sokratis im gesamten Defensivverbund einsetzbar ist!

  • Also das kapier ich nicht, sie waren sich einig und wo war das Problem?


    Und hört mir bitte auf als Alternatie zu Sokratis mit einem Talent zu kommen, diese Spieler haben wir schon. Für die CL brauchen wir da hinten ein anderes Kaliber.

  • Sehe ich genauso. So jemanden wie Sokratis hätten wir dringend gebraucht. Jung, aber bereits sehr erfahren und aggressiv. Bis jetzt hört man nur man sei sich mit den Spielern einnig, aber noch keiner hat unterschrieben. Nicht mal Kruse.

  • Hat der BVB eine Scouting Abteilung...? Ja! Bayer Leverkusen!
    Langsam ist es nervig. Und die Worte von Klopp sind einfach nur Peinlich. Werfen Bayern , zu Recht, ein unseriöses gebaren vor aber machen es auf der anderen Seite selbst.
    Am schlimmsten ist jedoch das die Geschäftsführung so lange braucht um einen Spieler zu verpflichten. Irgendwie stimmt doch da was nicht mehr.

  • So langsam weiss ich nicht mehr,was ich da glauben soll,erst ist so gut wie alles klar und dann zeigt er uns die lange Nase und geht nach Dortmund!
    Was zum Henker läuft bei uns verkehrt?

  • Einigkeit kann es auch ohne eine Unterschrift unter einem Vertrag geben. Aber aergerlich ist es schon. Andererseits vllt. oeffnet sich dadurch wieder eine andere Tuer, und nachher sind wir froh das dieser Wechsel von Sokratis nicht zustande gekommen ist. Nichts passiert ohne Grund. Denke das wir trotzdem eine gute Mannschaft zustande bekommen, und Dortmund sicher auch mal in's Klo greifen wird mit einem Deal. So einen Kagawa zaubern die auch nicht jedes Jahr aus dem Aermel. Abwarten....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich bin bezüglich dieser schwarz-gelben Seuche maximalst verärgert...
    Es kann doch nicht angehen, dass die uns immer in die Parade fahren und unseren Transferzielen den Kopf verdrehen. Auf der anderen Seite geht wochenlang durch die Medien, dass Bayer an Spieler XY interessiert ist und dennoch nix fix ist.
    Sehr anstrengend sicher geglaubte Transfers doch noch platzen zu sehen.

  • Wenn das stimmt dann kack in dem Holzi aufn Schädel für seine dämlichen Sprüche, von wegen man ist sich schon einig usw.


    KOTZEN! :LEV11


    :LEV14 ... schön den Kopf still halten Holzi ... :LEV14


    Da koch ich doch glatt vorher ein leckeres Chili :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wobei, wenn man sich das Szenario so vorstellen darf, dass sich Spieler X (Sokratis, de Bruyne) mit dem Bayer einig sind und bei einem Anruf des BVB plötzlich alles auflösen wollen - ja dann sollen sie halt hingehen wo der Pfeffer wächst. Sagt einiges aus über den Charakter. Entweder will ich zum Bayer oder nicht.


    Dann lieber mit Bender, Hegeler, Kießling und Co.

  • Es ging letztlich noch um die Höhe der Transfersumme...


    wenn man nicht mehr als 10 Mil. bieten wollte oder konnte, dann kommt eben oft ein zahlungskräftigerer daher, und
    legt schnell 2 bis 4 Mille drauf, und der Spieler bekommt noch n Tacken mehr Gehalt.
    Wenn ein solcher Verein dazu noch bessere sportliche Aussichten hat, ist die Sache schnell fixiert.


    Holzhäusr/Völler täten gut daran, Schürrle schnell fürs minimale (20 Mio) zu verkaufen, um dann für Gesamt zur Verfügung stehenden
    35 Mille 7 brauchbare im Brreich 5-8 Mio zu verpflichten.

  • Es ging letztlich noch um die Höhe der Transfersumme...


    wenn man nicht mehr als 10 Mil. bieten wollte oder konnte, dann kommt eben oft ein zahlungskräftigerer daher, und
    legt schnell 2 bis 4 Mille drauf, und der Spieler bekommt noch n Tacken mehr Gehalt.
    Wenn ein solcher Verein dazu noch bessere sportliche Aussichten hat, ist die Sache schnell fixiert.


    Holzhäusr/Völler täten gut daran, Schürrle schnell fürs minimale (20 Mio) zu verkaufen, um dann für Gesamt zur Verfügung stehenden
    35 Mille 7 brauchbare im Brreich 5-8 Mio zu verpflichten.


    Dortmund hat wohl 500.000€ mehr geboten als Leverkusen...also daran hats bestimmt nicht gelegen...steht ja auch in den Medien das Sokratis seine Meinug geändert hat und nicht werder

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Dortmund hat wohl 500.000€ mehr geboten als Leverkusen...also daran hats bestimmt nicht gelegen...steht ja auch in den Medien das Sokratis seine Meinug geändert hat und nicht werder


    Ne, da steht sogar, das Bayer "nur" 8 Mille bieten wollte, und Dortmund einen 2 stelligen Betrag bietet,der noch genau verhandelt werden muss.
    also 11 oder 12 als "nur" 10.
    Sokratis hat nie explizit gesagt,das Bayer sein Verein wäre ,sondern " es sind mehrere interessante Vereine da"....