Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Als solcher kann Hyypiä in der nächsten Saison wohl auf die Dienste des Griechen Sokratis von Werder Bremen zählen. Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte, er rechne mit dem Abschluss und der Einigung über die Ablösesumme in dieser Woche. Die kolportierten Summen von zehn Millionen Euro Forderung und 8,5 Millionen Angebot wollte er nicht kommentieren. Werder-Manager Thomas Eichin sagte: "Leverkusen ist interessiert, aber wir sind uns nicht einig."


    http://www.ksta.de/bayer-04/ba…or,15189374,22829922.html

  • Als solcher kann Hyypiä in der nächsten Saison wohl auf die Dienste des Griechen Sokratis von Werder Bremen zählen. Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte, er rechne mit dem Abschluss und der Einigung über die Ablösesumme in dieser Woche. Die kolportierten Summen von zehn Millionen Euro Forderung und 8,5 Millionen Angebot wollte er nicht kommentieren. Werder-Manager Thomas Eichin sagte: "Leverkusen ist interessiert, aber wir sind uns nicht einig."


    http://www.ksta.de/bayer-04/ba…or,15189374,22829922.html


    wäre echt toll :LEV3

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Schürrle hat allerdings schon einen Vertrag bei Chelsea unterschrieben; den wird auch The Special One nicht mehr auflösen können...

    Naja...aber auch dieser Vertrag kommt nur unter der Voraussetzung zu Stande, dass sich Chelsea und der Bayer über die Transfermodalitäten einig werden. Sie könnten also immer noch das aktuelle Angebot zurückziehen und ne Tüte saure Drops bieten ;)

  • `ne Leihe von Dortmund wäre komplett uninteressant, ein Kauf wäre sensationell. Aber dazu wird es natürlich nicht kommen, Leitner steht ja beim BVB angeblich hoch im Kurs. Ihm wurde ja gerade angesichts seiner Ausbootung bei der U21 ein "tadelloser" Charakter bescheinigt (obwohl Rainer Adrion mehr oder weniger direkt das Gegenteil behauptete).


    Naja, er ist ein sehr talentierter Spieler und würde bei uns genau die Lücke des Castro-Backups ausfüllen. Aber wie gesagt, Kauf wird es nicht geben, und Spieler von der Konkurrenz auszubilden darf hier nicht das Ziel sein.

  • Naja...aber auch dieser Vertrag kommt nur unter der Voraussetzung zu Stande, dass sich Chelsea und der Bayer über die Transfermodalitäten einig werden. Sie könnten also immer noch das aktuelle Angebot zurückziehen und ne Tüte saure Drops bieten ;)


    Nächste Saison hat Schü ne Ausstiegsklausel, ab da gilt der Vertrag auf jeden Fall und er kann für 14 Mio wechseln, wie er lustig ist.

  • Sokratis wohl nach Dortmund. Ich hab das Gefühl, die warten echt nur drauf an wem wir interessiert sind, um dann zuzuschlagen. Geben die mal eben 10 Mio. € für nen IV aus, der klare Nr. 3 ist. Hut ab...

  • So langsam gehen mir die Majas irgendwie aufn Zeiger. Machen jetzt auch schon auf Bayern-Manier: Mit den dicken CL- und Götze-Millionen wedeln... :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mal sehen,wer uns noch so alles durch die Lappen geht.
    Hatte es nicht geheissen,man sei sich einig mit Sokratis???


    Ja, aber nicht mit Bremen. Und nun hat er sich anscheinend umentschieden und möchte lieber nach Dortmund. Die nun allerdings auch erstmal mit Bremen verhandeln müssen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Sokratis wohl nach Dortmund. Ich hab das Gefühl, die warten echt nur drauf an wem wir interessiert sind, um dann zuzuschlagen. Geben die mal eben 10 Mio. € für nen IV aus, der klare Nr. 3 ist. Hut ab...

    Oder aber wir fundieren den Markt, heucheln dann Interesse an den Plätzen 3-5 der jeweiligen Position, warten bis die beschränkten Susi und TrAkitions Watzke sich denken "Hui, der kann sicher was, Leverkusen bietet XY, also bieten wir xY+2Mio", lassen die so ihr Geld verbraten und schlagen dann in aller Ruhe bei einem der beiden topgesetzten Spielern zu.
    Hier beispielsweise Kurt Zouma.
    :bayerapplaus

  • Oder aber wir fundieren den Markt, heucheln dann Interesse an den Plätzen 3-5 der jeweiligen Position, warten bis die beschränkten Susi und TrAkitions Watzke sich denken "Hui, der kann sicher was, Leverkusen bietet XY, also bieten wir xY+2Mio", lassen die so ihr Geld verbraten und schlagen dann in aller Ruhe bei einem der beiden topgesetzten Spielern zu.
    Hier beispielsweise Kurt Zouma.
    :bayerapplaus


    Da hab ich eben auch schonmal drüber nachgedacht. Hoffen wirs... :levz1

  • Alter ich bekomme langsam das Kotzen. Endlich hatte man mal das Gefühl, dass die SF richtig gute Spieler kaufen will und jetzt macht sie es sich vielleicht durch die Sturheit/Hartnäckigkeit selbst kaputt.


    KdB --> wahrscheinlich Dortmund, weil wir nicht 1 Jahr leihen wollen
    Sokratis --> zu Dortmund, weil wir nicht 10 Mio. zahlen wollen
    Aubameyang --> uns zu teuer, Dortmund auch interessiert.


    Man ich hasse diesen Drecksverein Dortmund.

  • Das Problem ist doch um ehrlich zu sein nicht nur der BVB, sondern unser geschätzter Geschäftsführer. Haut immer irgendwelche Wasserstandsmeldungen raus und am Ende sind wir die Lachnummer, weil der Verein XY uns den Spieler vor der NAse wegschnappt! Das ist doch das eigentliche Problem! Die Doofmunder mache ich kein Vorwurf, denn in Ihrer Situation würden wir nicht anders handeln!