Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Das Niveau schaukelt sich gerade stark bei "schwerpubertär" ein. Sehr traurig!

    Naja, diese ganze alberne hin-und her-Wechselei mitten in einer bereits laufenden Saison zu organiseren wirkt auf mich ebenfalls eher kindisch als erwachsen durchdacht zumal diese sogenannten Menschenhändlereien "Transferlisten" vor den eigentlich "wichtigen" internationalen UEFA-Wettbewerben immer geschlossen sein müssen. Die nationalen Meisterschaften verkommen somit zu einer Art Vorprogramm oder Vorgruppe. Die richtige Musik spielt dann immer Dienstag und Mittwoch auf der großen Bühne; der Rest ist background und darf am Wochenende auch mal auf der kleinen nationalen Bühne so tun als ob da etwas Wichtiges passiert ...

    Wer moderiert die UEFA?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das Forum hier ist leider zu einem absoluten Witz verkommen. Ich trauer ja nicht den alten Zeiten nach, aber die aktiven User vor 10-15 Jahren mit der damaligen Diskussionskultur. Und im Gegensatz die Fritten, die hier heutzutage angemeldet sind. Traurig

    gruß Homer


    einmal Bayer immer Bayer

  • Regeln? Mods? Guter Joke.

    Der Forenbetreiber war doch hier seit 2004 nicht mehr angemeldet.

    Ich bin jetzt auch endlich zu dem Schluss gekommen diesem Forum hier genau deswegen den Rücken zu kehren.


    Es sind nur hier einfach zu viele Spinner unterwegs, die ich am Rande der geistigen Behinderung sehe!


    Es ist einfach unerträglich sich als Erwachsener mit diesem infantilen und destruktiven Inhalten auseinander zu setzen.


    Tschö


    PS

    Schaut euch bitte Mal die Text der vergangenen ein, zwei Wochen in diesem Thread an, der sinnbildlich ist für das unsäglichste Verhalten und miteinander was ich je in einem Forum von eigentlich interessensgleichen Personen erlebt habe

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

    Edited once, last by lordfalcon ().

  • "geistige Behinderung" ... Wenn es mal so wäre. Die die du meinst, die sind einfach nur dumm.

  • Das Forum hier ist leider zu einem absoluten Witz verkommen. Ich trauer ja nicht den alten Zeiten nach, aber die aktiven User vor 10-15 Jahren mit der damaligen Diskussionskultur. Und im Gegensatz die Fritten, die hier heutzutage angemeldet sind. Traurig


    Das Problem ist aber, dass es keine Alternative gibt. Ich kenne kein täglich aktives Bayer-Forum außer w11

  • Das tm.de Forum wird wiederum übermoderiert. Wenn du da mal einen Einzeiler schreibst oder auch nur leicht OT in nem Thread unterwegs bist, wirst du direkt angemahnt. Da ist mir ein "lockeres" Forum lieber und was das angeht ist w11 das komplette Gegenteil. Allerdings ist das was hier abgeht, auch nicht mehr feierlich. Ein Zwischending wäre schön, nur geht das nicht komplett ohne Mods. Solange das nicht ist, muss man die bekannten Trolle hier komplett ignorieren, auch wenn es schwer fällt manches unkommentiert zu lassen.

  • Das Forum hier ist leider zu einem absoluten Witz verkommen. Ich trauer ja nicht den alten Zeiten nach, aber die aktiven User vor 10-15 Jahren mit der damaligen Diskussionskultur. Und im Gegensatz die Fritten, die hier heutzutage angemeldet sind. Traurig

    Gefühlt kamen mit der Überarbeitung der Seite im neuen Design iwie auch sehr viele Quertreiber und Querulanten hierhier...

    Das tm.de Forum wird wiederum übermoderiert. Wenn du da mal einen Einzeiler schreibst oder auch nur leicht OT in nem Thread unterwegs bist, wirst du direkt angemahnt. Da ist mir ein "lockeres" Forum lieber und was das angeht ist w11 das komplette Gegenteil. Allerdings ist das was hier abgeht, auch nicht mehr feierlich. Ein Zwischending wäre schön, nur geht das nicht komplett ohne Mods. Solange das nicht ist, muss man die bekannten Trolle hier komplett ignorieren, auch wenn es schwer fällt manches unkommentiert zu lassen.

    Lieber so, wenigstens alles schön geordnet und nicht off-topic als das Chaos, was hier geworden ist...

  • Das tm.de Forum wird wiederum übermoderiert. Wenn du da mal einen Einzeiler schreibst oder auch nur leicht OT in nem Thread unterwegs bist, wirst du direkt angemahnt. Da ist mir ein "lockeres" Forum lieber und was das angeht ist w11 das komplette Gegenteil. Allerdings ist das was hier abgeht, auch nicht mehr feierlich. Ein Zwischending wäre schön, nur geht das nicht komplett ohne Mods. Solange das nicht ist, muss man die bekannten Trolle hier komplett ignorieren, auch wenn es schwer fällt manches unkommentiert zu lassen.

    lockeres Forum ? Hier beschäftigt ein einziger User das halbe Forum und pöbelt dazu noch rum. Das hat mit locker nichts zu tun.

  • lockeres Forum ? Hier beschäftigt ein einziger User das halbe Forum und pöbelt dazu noch rum. Das hat mit locker nichts zu tun.

    Mein Post diente nicht dazu das Forum hier zu verteidigen. Meinte nur, dass es mir lieber ist, wenn es von der Moderationskultur lockerer ist als wie im tm Forum. Dass das was hier mittlerweile abgeht auch nicht geht habe ich, dachte ich zumindest, auch gesagt.

  • Ein Mensch nur deshalb negativ auffällt,


    weil mancher ihn für einen Spinner hält,


    der, wenn mit ihm die Fantasie durchgeht,


    immer wieder mal mächtig am Rad dreht.



    Man meint, dass er nicht ganz bei Verstand sei,


    sein Auftreten grenzt arg an Blödelei,


    die das Ansehen erheblich schadet,


    wurde als Kind nur zu heiß gebadet.

    LE<3ERKUSEN is SCHICK !

  • Allein für die drei Monster-Luschen Dragovic, Retsos und Paulinho hätte man nicht nur Gosens, sondern auch noch zwei seiner Brüder verpflichten können.

    Mein Rat an den unsichern Herrn Rolfes: Tah für 3,5 Mio nach Osnabrück, Sinkgraven für 250.000 nach Arnheim, Demirbay für 1,2 Mio nach Konya. Dann lässt sich das Ausscheiden aus der CL-Vorgruppe besser ertragen!


    Sind wir mal ehrlich: Weder Andrich noch Asmoun (und erst recht Aranguiz) - nicht zu reden von Nullinger Amiri - sind Spieler, mit denen man NICHTS in der CL reissen kann. Das gilt sogar für die ersten Sechs der Buli.


    Jetzt für viereinhalb Spiele Odoi einfliegen zu lassen spricht ebenfalls nicht für die Weitsicht von Rolfes!


    Ich prophezeie Euch: Das wird eine hammerhart-beschissene Saison. Ich gehe davon aus, das sich das Team am Ende um den zweiten Euro-League Platz streiten wird. Mehr ist nicht drin.


    Noch was: Ja, stimmt, Hradecky ist offenbar ein netter Typ. Ein Spitzen-Goalie ist er nicht!!! Buli-Mittelfeld! Mit ihm zu verlängern weil er "ein guter Typ" ist, bei den Fans gerne Krokodilstränchen weint nach Niederlagen und in der Kabine lustig sein kann, soll ein Argument für eine multimillionen teure Vertragsverlängerung sein? Es gibt reichlich gute Goalies in den Ligen 1 und 2. Es ist jetzt kein Riesenfehler mit ihm zu verlängern, aber das zum jetzigen Zeitpunkt zu tun, wo jeder Fan auf Gosens gehofft hat, ist einfach nur Banane und spricht für die Verunsicherung bei Rolfes (deutlich zu sehen im Interview zuletzt. Da kommt er wie ein Schuljunge daher). Dafür hat man Krösche ohne Not ziehen lassen!


    Ich würde mich EXTREMST wundern, wenn das eine gute Saison werden sollte. Denkt mal an mich am Samstag, wenn der Herr Streich einläuft.


    Elvis Basler

  • Da scheint jemand deren Gehalt vergessen zu haben. Verschenken ist eine Sache, aber für Umme spielen die trotzdem nicht…oder schon Weiser vergessen?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Mein Post diente nicht dazu das Forum hier zu verteidigen. Meinte nur, dass es mir lieber ist, wenn es von der Moderationskultur lockerer ist als wie im tm Forum. Dass das was hier mittlerweile abgeht auch nicht geht habe ich, dachte ich zumindest, auch gesagt.


    "Dass das, was hier abgeht, auch nicht geht....!" Wooow - hier sind Künstler der deutschen Sprache am Werk!


    Naja, diese ganze alberne hin-und her-Wechselei mitten in einer bereits laufenden Saison zu organiseren wirkt auf mich ebenfalls eher kindisch als erwachsen durchdacht zumal diese sogenannten Menschenhändlereien "Transferlisten" vor den eigentlich "wichtigen" internationalen UEFA-Wettbewerben immer geschlossen sein müssen. Die nationalen Meisterschaften verkommen somit zu einer Art Vorprogramm oder Vorgruppe. Die richtige Musik spielt dann immer Dienstag und Mittwoch auf der großen Bühne; der Rest ist background und darf am Wochenende auch mal auf der kleinen nationalen Bühne so tun als ob da etwas Wichtiges passiert ...

    Wer moderiert die UEFA?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!