Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz) :LEV3 ;)

    selbst wenn man komplett blind rät, schafft man es kaum deine Trefferquote zu unterbieten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz) :LEV3 ;)

    Ich tippe auf den Kracher morgen

    Azhil schließt sich ablösefrei einen Club aus Niederlande oder 2.Liga an

    Eze findet Last-Minute-Leihe zu einem Drittligisten.


    Sinkgraven war auch noch mein Tipp für Abgang mit geringer einstelliger Mio. Ablöse, aber da machen die Rotspeeren einen Strich durch die Rechnung.

  • Das war keine Ente, egal wie oft du es noch schreibst. Ich fasse gerne nochmal zusammen:


    - Am 29.08. (vorgestern) schreibt gegen Mittag ein seriöser User bei Transfermarkt, dass wir Gosens kontaktiert haben und er gerne zu uns will. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch gar keine Gerüchte.

    - Am 30.08. (gestern) kommen gegen Abend plötzlich die Gerüchte auf, dass wir Gosens verpflichten wollen.

    - diverse italienische Medien Berichten darüber

    - die deutschen Medien (u.a. Kicker) springen auf den Zug auf

    - diverse bekannte Twitter User bestätigen die Meldungen (u.a. Romano)

    - es gibt ein Video eines Bayer04-Mitarbeiters in Mailand

    - die Berichte gehen so weit, dass man kurz vor der Einigung stünde (das war wohl die einzige Falschmeldung)

    - es wird über eine Leihgebühr von 2 Mio.€ + 28 Mio.€ KaufPFLICHT berichtet => das ist wohl das, was Inter vorgeschwebt hat

    - ungefähr zeitgleich kommt das Interesse von Inter an Sosa auf

    - heute das Interview von Rolfes, dass es kein Angebot gab => stimmt, denn laut übereinstimmenden Medienberichten wollten wir nur keine KaufPFLICHT, sondern wenn nur eine KaufOPTION haben => wenn Inter da nicht mitspielt, wird natürlich auch kein Angebot abgegeben

    - Rolfes sagt zudem, dass man Gosens nicht kaufen wolle => stimmt, denn mal wollte ihn (erstmal) nur leihen und sich dann nächstes Jahr alle Türen offen halten

    - Gosens Berater sagt, dass die Chancen für einen Wechsel zu Leverkusen bei ungefähr 60% liegen

    - diverse Medien berichten, dass es an der KaufPFLICHT gescheitert ist


    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass die Journalisten bessere und stichhaltigere Quellen als du bzw. wir alle haben. Und wenn man zwischen den Zeilen von Rolfes liest, ist da keine Lüge von ihm zu erkennen.


    Einfach dämlich gelaufen, aber verständlich, dass man sich auf den Deal nicht eingelassen hat.

  • Bin froh das dieser Deal, zu diesen Konditionen nicht über die Bühne ging. Vorausgesetzt diese Bühne gab es überhaupt. Inter merkt das sie mit Gosens bei der Leihe von Bergamo einen Fehler gemacht haben, und versuchen nun ihr Problem, zu dem Problem für andere zu machen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • 12,5 Mio., er war 28.


    Der Spiel heißt übrigens Gosens, nicht Gosen.

    Ich kann nicht anders :P : Der Spiel heißt übrigens das Spiel, während der Spieler Gosens vielleicht ja mal beim SVM Gosen aus Brandenburg anheuert. Das wäre eine Spaß-erei.


    Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz) :LEV3 ;)

    Egon Kracher, genannt BummBumm Bodo, neuer Pyro-Beauftragter....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp