Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Schwatte ist sowieso nur hier um die Forums Polizei zu spielen. Egal was, hat immer an Beiträgen von Usern was auszusetzen und zu maulen. Jede Kritik gegenüber dem Verein ist Hochverrat. Meine Güte was ne Mimose

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lt. Transfermarkt Usern angeblich 30 Mios für Mudryk gefordert und vom Bayer 25 inkl. Boni geboten. Wenns stimmt, sei man nun dann raus. Ja schade, wenn man nen bissl Spielgeld hätte, würde man glatt aushelfen um das dann dennoch einzutüten.. We'll see..

  • Lt. Transfermarkt Usern angeblich 30 Mios für Mudryk gefordert und vom Bayer 25 inkl. Boni geboten. Wenns stimmt, sei man nun dann raus. Ja schade, wenn man nen bissl Spielgeld hätte, würde man glatt aushelfen um das dann dennoch einzutüten.. We'll see..

    Wo steht das mit den 25 Mio ?

    Es gibt nen ukrainischen Journalisten der schreibt, dass Bayer ausgestiegen ist aus der Akte Mudryk. Bayer hat es satt, dass immer mehr gefordert wird.

  • Wo steht das mit den 25 Mio ?

    Es gibt nen ukrainischen Journalisten der schreibt, dass Bayer ausgestiegen ist aus der Akte Mudryk. Bayer hat es satt, dass immer mehr gefordert wird.

    Was absolut verständlich ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo steht das mit den 25 Mio ?

    Es gibt nen ukrainischen Journalisten der schreibt, dass Bayer ausgestiegen ist aus der Akte Mudryk. Bayer hat es satt, dass immer mehr gefordert wird.

    Wir haben ja 20 Mio über. Das sollte unbestreitbar sein. Also sollten wir Demirbay auf die 3 Option schicken und einen holen der seine Position belebt. Eventuell kann Amiri ihn Druck machen. Ansätze dazu waren heute zu sehen. Ich hoffe er bekommt gegen Augsburg eine weitere Chance dafür.

    Bella sollte mit heute auch erst mal raus sein. Die Spielweise vorne ab Minute 66 sollte jetzt gesetzt sein und damit die Spieler.


    Aber wir haben Geld und sollten das auch einsetzen. Und zwar dringend als Ersatz für Charles. Der war heute gar nicht hilfreich.

    Das Scouting wird Optionen haben. Wenn sie im Gehalt passen sollte es auch mal 25 Mio als Ablöse geben können. Zur Not auch 30 Mio wenn der Spieler uns sofort hilft. Dann kann auch das Gehalt eingespart werden von Charles und wir lassen ihn sofort ziehen. Halt auch ohne Ablöse und gut ist.

  • Die Userin "Stupselfe" behauptet dies im dortigen Verlauf. - Darum auch meine Bemerkung: "wenns stimmt.." @Voronin: wie schätzt Du denn Deinen Landsmann ein? Hast du ihn vor einem halben Jahr schon gekannt?

    Ich bin kein Ukrainer :D Fand Voronin damals vom Spielertypen ziemlich geil, daher der Name. Zu Mudryk fragst du lieber Ballack1904

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß nicht, ob Brentford mittlerweile schon komplett aus dem Mudryk Poker raus war, aber sie holen wohl Damsgaard von Sampdoria. Ist ebenfalls Linker Mittelfeldspieler/Linksaußen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich finde es nach wie vor nicht gut, dass das Transferfenster nach Beginn der Saison noch geöffnet ist. Anders als in den amerikanischen Profilligen spielen wir keine lange "regular season", in der man sich lediglich für die Playoffs qualifizieren muss und noch lange an seinem Team herumbasteln kann.


    Für Veränderungen gibt es die Wintertransferperiode. Auch in England wird schon gespielt.

    Diaby jetzt noch abzugeben durfte kaum zu kompensieren sein. Insofern bringen diese Transferanfragen nur Unruhe und Unzufriedenheiten in den Kader. Ich hoffe sehr, dass das schnell abgebügelt wird.

  • kicker.de heute:

    Das Interesse von Bayer 04 Leverkusen an Mykhaylo Mudryk (21) ist ungebrochen - und dennoch erscheint es inzwischen als unwahrscheinlich, dass der Linksaußen zur Werkself kommt. Der Grund: Schachtar Donezk kommt mit immer neuen Ideen und Vorstellungen, was die Ablöse betrifft.


    Hm...Ideen? Lindner-Hotel mit ins Paket, Bayer shareholder value, Schwadbud-Beteiligung? :wacko:

  • Bayer hat es satt, dass immer mehr gefordert wird.


    kicker.de heute:

    Das Interesse von Bayer 04 Leverkusen an Mykhaylo Mudryk (21) ist ungebrochen - und dennoch erscheint es inzwischen als unwahrscheinlich, dass der Linksaußen zur Werkself kommt. Der Grund: Schachtar Donezk kommt mit immer neuen Ideen und Vorstellungen, was die Ablöse betrifft.


    Hm...Ideen? Lindner-Hotel mit ins Paket, Bayer shareholder value, Schwadbud-Beteiligung? :wacko:

    Mit wem verhandeln die da - mit Zelensky oder Melnyk?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)