Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Was hält der eigentlich von Deiner rechten Hetze?

    Und wieder Fake News verbreiten :LEV6


    Es ist keine rechte Hetzte :LEV19


    Ihr könnt mich damit nicht triggern. Und nochmal ich habe nicht die AFD, Grünen oder FDP gewählt.

    Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen und das Land hier schwappt über mit naja wie soll ich es sagen - Massenüberflutungen.


    Schau es dir doch an. Ukrainer kommen her, kriegen Miete auf den Staat sein Nacken, Auto finanziert (Kein Scherz, gibts Belege und nein das ist nicht ihr Auto aus der Ukraine) 😂


    Deutsche Mitbürger bekommen ne Waschmaschine gratis. Wo ist da die Gleichberechtigung?


    Also ich kann die Menschen hier im Lande verstehen die langsam die Schnauze voll haben davon. Stell dir vor, ich kenne sogar Ausländer die die AFD gewählt haben. Cringe oder?

  • Verstehe jetzt den Unterschied zu dir nicht, wir finanzieren dich doch auch ... :LEV9 Frag mich bei jedem Beitrag, wie du dir immer wieder die Tastatur im Heim für Schwererziehbare moppst, aber irgendwas muss ja jeder können. Wer glaubt, weil man einem anderen was wegnimmt, hat man zwangsläufig selbst mehr....der ist vor allem mal ein Loser (oder Christian Lindner, aber das ist ein anderes Thema). "Schwappt über mit Massenüberflutung"....ist wieder so ein p11 -Satz...1. kann eine Flut nicht schwappen, ein Land auch nicht, zweitens gibts bei ihr ohnehin schon massig Wasser oder ist das sowas wie ne "ultra instinct" Flut? Tut mir echt leid für dich, dass du kein Auto hast, aber viel Glück mit deiner Waschmaschine. Paar Rollen ausm Baumarkt drunter und die Schwestern kriegen dich nie.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp