WM 2014 Auslosung, Qualifikation ...

  • Auch wenn sie nicht mehr an die Klasse, von damals herankommen .. Ronaldinho oder Kaka noch ein letztes Mal bei einer WM , wäre einfach Fantastisch gewesen. Aber gut.. Diese Brasilianische Nationalmannschaft soll also, angeführt vom Mitläufer Neymar zuhause Weltmeister werden :D Bin ja mal gespannt..



    Fred, Jo, Gustavo, Henrique .. Ich brech ab ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Brasilien hat doch erst 23 Spieler nominiert, die hätten noch Luft bis zum Anmeldeschluss


    Ausserdem ist egal wer das spielt, die werden von der Euphorie getragen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Viel mehr gibt der brasillianische Kader nun einmal zurzeit nicht her. Ronaldinho wäre ein schlechter Scherz, Kaka wird auch nicht unbedingt gebraucht, ist aber sicherlich noch eine Option. Wer sollte sonst noch nominiert werden?


    Luis und Coutinho sind sicher Optionen, Miranda wird einfach nicht gebraucht. Die IV von Brasilien ist mit das beste, was zurzeit in der Welt rumläuft.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Viel mehr gibt der brasillianische Kader nun einmal zurzeit nicht her. Ronaldinho wäre ein schlechter Scherz, Kaka wird auch nicht unbedingt gebraucht, ist aber sicherlich noch eine Option. Wer sollte sonst noch nominiert werden?


    Luis und Coutinho sind sicher Optionen, Miranda wird einfach nicht gebraucht. Die IV von Brasilien ist mit das beste, was zurzeit in der Welt rumläuft.


    Aber ob Henrique wirklich stärker spielt als Miranda, der bei der wohl besten Defensive der Welt spielt? Ich kann's mir schwer vorstellen. Gut, ist jetzt auch ein bisschen viel klein klein, spielen würde eh keiner von beiden. Thiago Silva und Dante/David Luiz dürfte eh gesetzt sein...

  • Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo - Fernandinho, Paulinho (Gustavo) - Hulk(Ramires), Oscar(Willian), Neymar - Fred


    Also das ist schon nen vernünftiger Kader und gute erste Elf. Auf dieses Niveau, vor allem defensiv, muss unsere Mannschaft erstmal kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oh mein Gott, was ist denn Scolari nur für ein ängstlicher Nur-nach-Lobby-Nominierer? :LEV14


    Absolut... Wenn er den Titel nicht holt, verzeih ich ihm das nie. Absolut keine Überraschung dabei, müsste fast der Kader des Confed-Cups sein, bis auf wenige Ausnahmen...

  • Falls es wen interessiert, bei der WM werden die Spiele bei RTL von Marco Hagemann kommentiert. Wie ich finde ein richtiger Luxus, den kommentieren hören zu können wenn man mal die ganzen Flachpfeifen vom öffentlich Rechtlichen ( :LEV17) neben ihn stellt. Gehört mit zu den besten Sky Kommentatoren. Wer ihn mal hören will, kann ja in You-Tube ein paar Audio-Mitschnitte von ihm reinziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!