Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Bis wann läuft der Vorverkauf für Dortmund noch?

Ist dat noch nicht ausverkauft?

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Nein.
    Hätte mich aber auch gewundert wenn wir da aktuell mit 8k Leuten hingefahren wären.

Schade.

Hatte da mehr erwartet.

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• ich glaube im Pokal im Dezember hatten wir 6.000 oder? wenn wir die schaffen sollten, wäre es super. Mit Xabi haben wir tatsächlich mal 8.000 geschafft... die Zeiten sind vorbei, hat man ja in Gladbach gesehen als nur 3.500 mit waren. Wenigstens haben wir wieder 100 % mit 5.000 in Köln.

• ich glaube im Pokal im Dezember hatten wir 6.000 oder? wenn wir die schaffen sollten, wäre es super. Mit Xabi haben wir tatsächlich mal 8.000 geschafft... die Zeiten sind vorbei, hat man ja in Gladbach gesehen als nur 3.500 mit waren. Wenigstens haben wir wieder 100 % mit 5.000 in Köln.

Pokal war doch ausverkauft, oder?

• Meine ich auch.

Finde 5-6k absolut in Ordnung. Wir sollten halt auch mal schauen, wo wir herkommen. Das ist 20% unsere eigenen Stadions.
    In der Meistersaison war es ja auch durchaus nicht unwahrscheinlich, dass in Dortmund der letzte Schritt gemacht wird, zum Zeitpunkt, als der Vorverkauf gestartet hat. Dass das eine besondere Ausgangslage war, ist ja einleuchtend.

Schneider Bernd!

• Wollte gerade Tickets kaufen und kann tatsächlich zwar einen Block auswählen, bekomme dann aber die Info dass mein Kontingent überschritten sei (habe noch keins bestellt). Selbst ein einzelnes Ticket geht nicht.

Schneider Bernd!

• Wollte gerade Tickets kaufen und kann tatsächlich zwar einen Block auswählen, bekomme dann aber die Info dass mein Kontingent überschritten sei (habe noch keins bestellt). Selbst ein einzelnes Ticket geht nicht.

Logg dich mal aus und wieder ein oder nutz einen Inkognito-Tab. Klappt mal so, mal so...

• Für das Spiel am Samstag geht der BVB von 6.100 Gästen aus laut HP.
    Damit meinen Sie wohl, wenn alle bei uns im Verkauf befindlichen Blöcke voll sind.

Steher - 8 / 60 / 61 -> Ausverkauft (ca. 3.000-4.000 - Schwankt je nach Info sehr)

Sitzer - 57-59 Ausverkauft, 55&56 noch erhältlich

Somit würde ich stand jetzt auf grob 5-5.500 von uns tippen, mit der Option (die unwahrscheinlich ist) bis morgen noch die restlichen 55&56 komplett zu verkaufen.
    Ist in Ordnung, aber auch nicht wirklich gut.

Die Blöcke waren nicht im Verkauf - 70 / 71 / 75

• Warum soll das nicht gut sein?

Gut (oder Sehr gut?!) wäre ein ausverkaufter Gästeblock.

Und ja, ich weiß wo wir herkommen, ich stand mit 23 Leuten auswärts in Charkiv im Block :LEV18, und ich schrieb ja auch, es ist in Ordnung.
    Aber bei der Entfernung und der Wichtigkeit/Brisanz, fände ich hätten das gerne mehr sein dürfen.

• Gut (oder Sehr gut?!) wäre ein ausverkaufter Gästeblock.

Und ja, ich weiß wo wir herkommen, ich stand mit 23 Leuten auswärts in Charkiv im Block :LEV18, und ich schrieb ja auch, es ist in Ordnung.
    Aber bei der Entfernung und der Wichtigkeit/Brisanz, fände ich hätten das gerne mehr sein dürfen.

Ich war auch in Charkiv, war damals sehr großzügig vom Bayer. Nur weil ich vorher in Trondheim bei -18 Grad war.

• Gut (oder Sehr gut?!) wäre ein ausverkaufter Gästeblock.

Dann sollte es eine realistische Einschätzung geben, wo wir stehen. Deutlich besser, aber auch nicht weltfremd.

Wenn ich mir unsere Heimspiele anschaue. Da soll ein Viertel nach Dortmund fahren?