Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Am Montag dann Mitgliederverkauf:

10 Uhr BVB

14 Uhr Derby

Gerade letzteres wird (hoffentlich) schnell voll, gerade da wir auch O11 und O12 haben.
    So ehrlich muss man sein, das haben wir erst seit 2023, dass wir das voll machen. Vorher sind wir meist ja "nur" mit 3.000 Leuten rüber gefahren.

• Am Montag dann Mitgliederverkauf:

10 Uhr BVB

14 Uhr Derby

Gerade letzteres wird (hoffentlich) schnell voll, gerade da wir auch O11 und O12 haben.
    So ehrlich muss man sein, das haben wir erst seit 2023, dass wir das voll machen. Vorher sind wir meist ja "nur" mit 3.000 Leuten rüber gefahren.

Naja nicht ganz, gab eine Saison vor einigen Jahren (vermutlich nach längerer Pause oder gegen Ende der Saison, habs nicht mehr genau in Erinnerung), da war es auch Mal komplett inkl O ausverkauft.

Aber ja, sonst gebe ich dir recht.

Nemeische Löwen est. 2007 - 15 Jahre Suff und Eskalation

• Gerade letzteres wird (hoffentlich) schnell voll

Nervig, dass es noch nicht terminiert ist. Wird erst in der Woche nach den Europapokal-Spielen geschehen. Das dürfte noch den ein oder anderen abschrecken. Find die Berechtigungen auch wieder seltsam:

Gibt einen Hinweis, dass N15/16 aktiver Fanbereich ist, Berechtigungen hat man für den Bereich aber bereits, wenn man "nur" Mitglied seit 1.7.25 ist. Für die Steher hingegen braucht man den "Vollzugriff" (Mitgliedschaft vor 1.7.22.).

• Nervig, dass es noch nicht terminiert ist. Wird erst in der Woche nach den Europapokal-Spielen geschehen. Das dürfte noch den ein oder anderen abschrecken. Find die Berechtigungen auch wieder seltsam:

Gibt einen Hinweis, dass N15/16 aktiver Fanbereich ist, Berechtigungen hat man für den Bereich aber bereits, wenn man "nur" Mitglied seit 1.7.25 ist. Für die Steher hingegen braucht man den "Vollzugriff" (Mitgliedschaft vor 1.7.22.).

Ich hoffe, das es die wenigsten abschreckt. Aktuell gehe ich davon aus, das wir Samstags Spielen (Uhrzeit außen vor), aber auch Sonntags wäre möglich, gerade wenn wir gegen Arsenal rausfliegen.

Aber da wir sehr sicher Mittwochs gegen die Bayern im Pokal spielen, fällt der Freitag weg.

• 31. Spieltag: 1. FC Köln vs. Bayer 04 Leverkusen

Auf zum Derby nach Köln! Am 31. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself im RheinEnergieSTADION in Köln zu Gast. Sichere dir jetzt deine Tickets für die Partie und supporte die Mannschaft mit in der schwarz-roten Gästekurve. Die Mannschaft zählt auf dich!

Die Vielfahrerphase startet am 06.03.2026, 12 Uhr. Der reguläre Verkauf an Bayer 04-Mitglieder startet am 09.03.2026, 14 Uhr.

Bayer 04-Fans aufgepasst: Zu diesem Spiel wird sich die aktive Fanszene im Oberrang des Gästebereichs befinden.

Aktuell sind keine Tickets* mehr verfügbar. Stand > 17:30 Uhr/Bayer 04 Ticket Shop

*Vielfahrer-VVk

• Wurde schon im Ticket-Shop Thread diskutiert.

An sich top, das nach grob 30-45 Minuten das ganze Kontingent (5.000) weg war, gab allerdings war der Shop diesmal echt nicht gut.

Was ich eher komisch/schade finde, ist die doch recht maue Nachfrage beim Spiel in Dortmund. Oder lese ich das im Tickethsop falsch?
    Da sind bisher "nur" die Steher (ca. 3.800-4.000) weg.
    Klar, wir haben zuletzt erst im Dezember dort gespielt, aber im April, Samstags 15:30, da dürfen wir mittlerweile an uns selber den Anspruch haben, dort mit 6.000+ aufzulaufen.

• Osterferien vll deswegen eher mau die Nachfrage...

• Nabend.

Mal ne Frage. Ich habe für Dortmund zwei Tickets. Ich benötige aber drei Stück. Jetzt hat meine Schwester ein Ticket für mich gekauft. Wenn sie es mir per mail schicken möchte, kommt es bei mir nicht an. Weiß jemand wie ich die dritte Karte nutzen kann. VG

gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

• Wenn sie es mir per mail schicken möchte, kommt es bei mir nicht an. Weiß jemand wie ich die dritte Karte nutzen kann.

Du meinst in der App?

Das passiert manchmal. Versucht es einfach die Tage mal wieder. Alternativ kann sie dir ja auch einfach das Ticket per PDF schicken und nicht über die App.

• Nabend.

Mal ne Frage. Ich habe für Dortmund zwei Tickets. Ich benötige aber drei Stück. Jetzt hat meine Schwester ein Ticket für mich gekauft. Wenn sie es mir per mail schicken möchte, kommt es bei mir nicht an. Weiß jemand wie ich die dritte Karte nutzen kann. VG

Wenn du es mit der App versuchst und es nicht klappt, einfach zurückholen und danach erneut senden. Funzt bei mir dann ausnahmslos.

Einmal Löwe, immer Löwe!