Geht wieder!
Zumindest habe ich gerade ein Ticket kaufen können (Block 013). Hatte von 13-19 Uhr permanent probiert und es ging nicht, und gerade war ich plötzlich verwundert als die Karte dann im Warenkorb lag. ![]()
![]()
Geht wieder!
Zumindest habe ich gerade ein Ticket kaufen können (Block 013). Hatte von 13-19 Uhr permanent probiert und es ging nicht, und gerade war ich plötzlich verwundert als die Karte dann im Warenkorb lag. ![]()
![]()
Geht wieder mal nichts?
Ging gestern bis 19 Uhr irgendwie nicht. Nun aber wieder. Also falls du was benötigst, meld dich per PN
Aktuell wird mir nur Block 013 angezeigt. Kann doch irgendwie nicht stimmen? Hat es jemand verfolgt, was seit 27. buchbar war?
Edit: Ach, freier Verkauf ist ja heute erst gestartet..
Der Mitgliederverkauf wurde auf morgen, 12:00 Uhr verschoben.
Der Mitgliederverkauf wurde auf morgen, 12:00 Uhr verschoben.
Ah ok, danke dir ![]()
Es gibt seit 12 Uhr Tickets für Manchester City (A).
Block 013 und 014 sind bereits ausverkauft. ![]()
Es gibt seit 12 Uhr Tickets für Manchester City (A).
Block 013 und 014 sind bereits ausverkauft.
Diese Blöcke werden - visuell - aber noch als verfügbar angezeigt. Wenn man diese dann in den Warenkorb anklicken möchte, kommt eine Meldung dass keine Tickets mehr verfügbar sind.
Irgendwie gerade blöd - da kaum ersichtlich ist, welcher Block nun wirklich ausverkauft ist und welcher nicht…
Wir haben dadurch jetzt Tickets für Block 112 und 114.
Dürfte aber egal sein - hoffe man kann sich in den Blöcken frei bewegen
wir hätten noch eine Karte in 013 oder 014 abzugeben. Bei Interesse PN
Ich konnte mir gerade ohne Probleme ein Ticket für Block 013 besorgen.
Auswärts in Wolfsburg!
Ich glaube, jeder kann hier unterschreiben, dass sich die junge Truppe verdient hat (nicht nur wegen gestern), dass sie von uns entsprechend unterstützt wird und wir gemeinsam! Bis Weihnachten an den Top 4 dran/drin bleiben um gemeinsam im neuen Jahr den Baustein für eine erfolgreiche Zeit in den nächsten 2-3 Spielzeiten zu legen.
Das heißt zusammen gefasst - Alle nach Wob!
Unterrang 29,33, 35 sind ausverkauft.
Im Oberrang gibt es Rückläufer für 36, sonst ist 34 im Verkauf. 32 könnte noch geöffnet werden.
Anfahrt Wob
Bus/Auto
ca. 3,5 Stunden Fahrt
Zug
1. Variante ICE
Hin
Lev Mitte - 8:57
Wob HBF - 13:02
Rück
Wob HBF - 17:53 (oder 18:53)
Lev Mitte - 22:03 (oder 22:53)
Kosten ca. 100€ ohne BahnCard
2. Variante - RE/Deutschlandticket
Hin
Lev Mitte - 8:34 (oder 7:31)
Wob HBF - 13:43 (oder 12:43)
Rück
Wob HBF - 18:14
Lev Mitte - 23:54
Die Leute aus der Region, die gerne nach Leipzig fahren, könnten stattdessen auch einfach nach Wolfsburg fahren.
![]()
Die Leute aus der Region, die gerne nach Leipzig fahren, könnten stattdessen auch einfach nach Wolfsburg fahren.
![]()
Diese Leute fahren nach WOB und Leipzig. Davon gibt es dort genug und das seit inzwischen Jahrzehnten. ![]()
Display MoreAuswärts in Wolfsburg!
Ich glaube, jeder kann hier unterschreiben, dass sich die junge Truppe verdient hat (nicht nur wegen gestern), dass sie von uns entsprechend unterstützt wird und wir gemeinsam! Bis Weihnachten an den Top 4 dran/drin bleiben um gemeinsam im neuen Jahr den Baustein für eine erfolgreiche Zeit in den nächsten 2-3 Spielzeiten zu legen.
Das heißt zusammen gefasst - Alle nach Wob!
Unterrang 29,33, 35 sind ausverkauft.
Im Oberrang gibt es Rückläufer für 36, sonst ist 34 im Verkauf. 32 könnte noch geöffnet werden.
Anfahrt Wob
Bus/Auto
ca. 3,5 Stunden Fahrt
Zug
1. Variante ICE
Hin
Lev Mitte - 8:57
Wob HBF - 13:02
Rück
Wob HBF - 17:53 (oder 18:53)
Lev Mitte - 22:03 (oder 22:53)
Kosten ca. 100€ ohne BahnCard
2. Variante - RE/Deutschlandticket
Hin
Lev Mitte - 8:34 (oder 7:31)
Wob HBF - 13:43 (oder 12:43)
Rück
Wob HBF - 18:14
Lev Mitte - 23:54
Danke für deine Aufstellung. Nur den ICE, der in WOB um 17.53 abfährt, würde ich bei den heutigen Nachspielzeiten nicht buchen. Das ist schon extrem eng.
Danke für deine Aufstellung. Nur den ICE, der in WOB um 17.53 abfährt, würde ich bei den heutigen Nachspielzeiten nicht buchen. Das ist schon extrem eng.
Absolut. Der, der eine Stunde später fährt, ist aktuell aber genauso teuer, also kann man den auch entspannt buchen. Oder halt mit D-Ticket. Kommt man auch noch easy am gleichen Tag nach Hause mit.
Finde Wolfsburg ist für Zug/ICE der beste Verein.
Man ist nicht abhängig von irgendwelchen Shuttle/Busse/S-Bahn/U-Bahn, sondern das Stadion ist der fußläufig vom Bahnhof weg, dass man mit einem zügigen Schritt den Hbf schnell erreicht hat.
Aber ja, stimmt. Mega lange feiern ist im Fall der Fälle eher nicht drin. Aber erreichen würde man den Zug schon.
Google Maps sagt 20 bis 23 Minuten zu Fuß vom Gästeeingang bis zum Bahnhof. Das bedeutet, dass du den Block spätestens um 17:25 verlassen solltest. Geht bei 5 bis 6 Minuten Nachspielzeit ohne Feiern. Oder du musst joggen.
Die Geschwindigkeit bei Maps ist aber oft langsam. Ich schrieb ja von einem zügigen Schritt (nicht joggen). Würde 15-18 Minuten schätzen realistisch, wenn man sich beeilt, ohne jetzt groß zu rennen.
In der Vielfahrerphase gibt es für das Pokalspiel in Dortmund auch schon 2 Tickets zu holen. Ungewöhnliche Änderung.
In der Vielfahrerphase gibt es für das Pokalspiel in Dortmund auch schon 2 Tickets zu holen. Ungewöhnliche Änderung.
Dürfen dann AWDK auch noch eine holen? ![]()