Naja so heißt halt deren Hintertor-Familienkurve, deshalb habe ich es dazu geschrieben 😅
Aber hier soll’s um die Karten(Beschaffung) gehen, nicht um den Namen von Stadien/Kurven.
Naja so heißt halt deren Hintertor-Familienkurve, deshalb habe ich es dazu geschrieben 😅
Aber hier soll’s um die Karten(Beschaffung) gehen, nicht um den Namen von Stadien/Kurven.
Kauf doch einfach ein Ticket in Block 36. Ist OK da oben.
Block 32 und 34 waren noch nicht im Verkauf! Sollten nach und nach freigeschaltet werden.
Wo ihr grad schon so über die Wölfi-Kurve sprecht 🤣
Ich habe das erste Mal Karten über Wob (Block 38) geholt, da ich meine Tochter das erste Mal mit ins Stadion nehme.
Da ich im Kopf habe, dass die Kurve hinter dem Tor dort immer in Gästehand ist hab ich mir dabei nichts gedacht, war nur ob der mehrfach eindringlichen Warnungen seitens des VfL verunsichert, nicht in Gästekleidung zu kommen.
War jemand von Euch schon mal in 38 in Wob und hat dort Erfahrungen?
Wo ihr grad schon so über die Wölfi-Kurve sprecht 🤣
Ich habe das erste Mal Karten über Wob (Block 38) geholt, da ich meine Tochter das erste Mal mit ins Stadion nehme.
Da ich im Kopf habe, dass die Kurve hinter dem Tor dort immer in Gästehand ist hab ich mir dabei nichts gedacht, war nur ob der mehrfach eindringlichen Warnungen seitens des VfL verunsichert, nicht in Gästekleidung zu kommen.
War jemand von Euch schon mal in 38 in Wob und hat dort Erfahrungen?
So wie die schreiben ist es seit Jahren. Daher immer Gegengerade neben dem Gästeblock genommen. Da gibt es kein verbot.
So wie die schreiben ist es seit Jahren. Daher immer Gegengerade neben dem Gästeblock genommen. Da gibt es kein verbot.
Danke!
Nervt mich jetzt natürlich, aber dann werden wir das Spiel wohl optisch neutral verfolgen müssen
Block 32 und 34 waren noch nicht im Verkauf! Sollten nach und nach freigeschaltet werden.
Wenn dem so ist, dauert das aber viel zu lange ![]()
Jetzt kann man gerade gar keinen Block für WOB auswählen.
Jetzt ist auch Block 34 freigeschaltet.
Gerade kann man auch Steher (29) holen. Möglicherweise Rückläufer.
Jedenfalls alles weit weg von ausverkauft.
Gerade kann man auch Steher (29) holen. Möglicherweise Rückläufer.
Jedenfalls alles weit weg von ausverkauft.
eigentlich dürfte es diese Rückläufer durch Einführung der Phase 0 ja nicht mehr geben.
Leider keine gute Kartenpolitik vom Verein. Es wäre technisch mit Sicherheit nicht schwierig, dass die weiteren Blöcke automatisch freigeschaltet werden und nicht erst 1-2 Tage später.
Ich hab für Wolfsburg mehrere Steher in Block 29 (will dort mit Freunden und mehreren Kindern hin). Auf den Tickets stehen jetzt aber Reihen- und Platznummern, die natürlich überhaupt nicht nebeneinander liegen. Meinen die das ernst? Kann sich jemand erinnern, wie das in den letzten Jahren im Block war? Freie Platzwahl oder nicht?
Ich hab für Wolfsburg mehrere Steher in Block 29 (will dort mit Freunden und mehreren Kindern hin). Auf den Tickets stehen jetzt aber Reihen- und Platznummern, die natürlich überhaupt nicht nebeneinander liegen. Meinen die das ernst? Kann sich jemand erinnern, wie das in den letzten Jahren im Block war? Freie Platzwahl oder nicht?
stehen nur obligatorisch drauf und haben keine Bedeutung. 29 und 33 ist ein freier Stehblock
stehen nur obligatorisch drauf und haben keine Bedeutung. 29 und 33 ist ein freier Stehblock
Top, danke!
Aktuell ist für City im Vielfahrerverkauf der Block 013 drin, aber beim Draufklicken kommt immer "Leider sind hier keine Plätze mehr frei".
Hat das noch jemand? Sowas hatte ich in der Vielfahrerphase bisher noch nie. Aktualisiere immer wieder mal, aber es ist weiterhin nur der Block drin - den ich nicht anwählen kann - und kein anderer kommt rein.
Aktuell ist für City im Vielfahrerverkauf der Block 013 drin, aber beim Draufklicken kommt immer "Leider sind hier keine Plätze mehr frei".
Hat das noch jemand? Sowas hatte ich in der Vielfahrerphase bisher noch nie. Aktualisiere immer wieder mal, aber es ist weiterhin nur der Block drin - den ich nicht anwählen kann - und kein anderer kommt rein.
Der ganze Shop scheint wieder eine Katastrophe zu sein.
Bei München kannst du auch 3 Blöcke anwählen, aber angeblich nix da. Seit Jahren ist es einfach eine mehr als schlechte Leistung, was das Ticketing da bietet mit ihren Dienstleister dahinter.
Also bei uns hat es um 12 geklappt (5 Tickets). Etwas Spekulation, aber ich glaube nicht, dass der Block mehr als 400 Plätze hat und daher, dass die einfach alle weg sind. Werden sicherlich auch in dieser Phase bald weitere Blöcke freigeschaltet.
Edit: http://www.mitgedacht-block.de/cl-serie-teil-2-manchester-city/
Wenn das 3000 Plätze sind, kann man von 700 unten, 800 Mitte und 1500 oben ausgehen grob überschlagen. Also 400 links in der 13 ist vermutlich realistisch. Insgesamt eine eher bescheidene Aufteilung.
Kann mir jemand ein Manchester City-Ticket jetzt schon mitbestellen? Sofortiges Paypal und ein Kaltgetränk nach Wahl.
Kann mir jemand ein Manchester City-Ticket jetzt schon mitbestellen? Sofortiges Paypal und ein Kaltgetränk nach Wahl.
könnte ich, sobald es wieder geht ![]()
könnte ich, sobald es wieder geht
Geht wieder mal nichts?