Steher F online!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Es hieß vor der Saison, dass in der Vielfahrerphase (inklusive AWDK) maximal die Hälfte des Gästeblocks verkauft wird. Stellt sich nu die Frage: Sind 50% des Stehers am Mittwoch verfügbar und 50% + x des Sitzers oder wird die Gesamtzahl genommen und es sind alle Steher weg und nur noch x % Sitzer verfügbar?
-
Paderborn ist alles ausverkauft. Mist Email gesehen und dann durch die Arbeit verpasst. Vielleicht komm ich ja noch an eins über Paderborn, wenn schon knapp 20 Minten Fahrweg von mir gespielt wird
-
Paderborn ist alles ausverkauft. Mist Email gesehen und dann durch die Arbeit verpasst. Vielleicht komm ich ja noch an eins über Paderborn, wenn schon knapp 20 Minten Fahrweg von mir gespielt wird
Schau mal in die Kartenbörse!
-
Mainz Auswärtskontingent ausverkauft!
(Zumindest wird mir nun auch keiner der letzten Sitzer mehr in H angezeigt.)
Über Mainz gibt es noch wenige (einzelne) Resttickets im angrenzenden G Block. Da kann man es also noch versuchen.
Im K Block auf der Gegengerade wo noch viel frei ist gilt meine ich ein Verbot von Gästetrikots. Das sollte man vorher checken bevor man kauft.
-
Mainz Auswärtskontingent ausverkauft!
(Zumindest wird mir nun auch keiner der letzten Sitzer mehr in H angezeigt.)
Über Mainz gibt es noch wenige (einzelne) Resttickets im angrenzenden G Block. Da kann man es also noch versuchen.
Im K Block auf der Gegengerade wo noch viel frei ist gilt meine ich ein Verbot von Gästetrikots. Das sollte man vorher checken bevor man kauft.
J ist doch auch Gästeblock oder? Sind das Sitzer?
-
J ist Stehplatz. Die waren zügig weg.
-
Jedes Bayer 04-Mitglied hat die Chance sich bis zu vier Tickets zu sichern!
Die Vielfahrerphase startet am 06.10.2025, 12 Uhr. Der reguläre Verkauf an Bayer 04-Mitglieder startet am 08.10.2025, 12 Uhr.
Ab heute bzw. Mittwoch gibt es Tickets für unser Spiel bei Benfica Lissabon.46,00 € kostet das Ticket.
-
Jedes Bayer 04-Mitglied hat die Chance sich bis zu vier Tickets zu sichern!
Die Vielfahrerphase startet am 06.10.2025, 12 Uhr. Der reguläre Verkauf an Bayer 04-Mitglieder startet am 08.10.2025, 12 Uhr.
Ab heute bzw. Mittwoch gibt es Tickets für unser Spiel bei Benfica Lissabon.46,00 € kostet das Ticket.
Auf die Zahlen bin ich sehr gespannt.
-
Weiß zufällig wer, in welchen Block die AWDK in Lissabon gebucht wird? Wir haben ja theoretisch die Blöcke 28 bis 34. Service konnte leider nichts dazu sagen.
-
-
Weiß zufällig wer, in welchen Block die AWDK in Lissabon gebucht wird? Wir haben ja theoretisch die Blöcke 28 bis 34. Service konnte leider nichts dazu sagen.
Kann mir vorstellen das die Blöcke sukzessive freigeschaltet werden, dann kannst du gleich erkennen welchen du auch bekommen wirst (würde sagen 28). Ansonsten wird es doch ohnehin die inoffizielle freie Platzwahl geben.
-
Kann mir vorstellen das die Blöcke sukzessive freigeschaltet werden, dann kannst du gleich erkennen welchen du auch bekommen wirst (würde sagen 28). Ansonsten wird es doch ohnehin die inoffizielle freie Platzwahl geben.
Okay, danke dir.
Hab die Ordner da als SEHR unflexibel in Erinnerung, darum frag ich. Aber wird schon irgendwie passen.
-
Okay, danke dir.
Hab die Ordner da als SEHR unflexibel in Erinnerung, darum frag ich. Aber wird schon irgendwie passen.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich denke dass wenn man einmal im Block ist und diese untereinander nicht getrennt sind, man einfach hin und herlaufen kann.
-
Hi, kann mir jemand zufällig 2 Tickets für Block 242 zum Spiel in München organsieren. Wir wollen als Familie gehen. und für die Kids ist dasim Mittelrang besser... Leider wurde der Mittelrang erst heute mit gleichzeitiger Reduzierung von 4 auf 2 Tickets freigeschalten. Das wäre die Rettung. Gerne PN
Vielen Dank!
-
Hi, kann mir jemand zufällig 2 Tickets für Block 242 zum Spiel in München organsieren. Wir wollen als Familie gehen. und für die Kids ist dasim Mittelrang besser... Leider wurde der Mittelrang erst heute mit gleichzeitiger Reduzierung von 4 auf 2 Tickets freigeschalten. Das wäre die Rettung. Gerne PN
Vielen Dank!
Du hast PN.
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich denke dass wenn man einmal im Block ist und diese untereinander nicht getrennt sind, man einfach hin und herlaufen kann.
Hat sich auch erledigt, man kann ja bei der Bestellung nur "Block 28-34" auswählen, also alles jut

-
Hat sich auch erledigt, man kann ja bei der Bestellung nur "Block 28-34" auswählen, also alles jut

Okäse

-
Kurze Frage an die Experten hier oder an jemanden der ggf. hier mehr Informationen hat…
Als wir Ende der letzten Saison im Frühjahr diesen Jahres auswärts bei St.Pauli gespielt haben wurden ja erstmals die Tickets für ein Bayer 04 Auswärtsspiel in der Bayer 04 App bereitgestellt.
Vor 2 Wochen beim erneuten Spiel auf St. Pauli war das ja ebenfalls so.
Und ich dachte eigentlich, dass dieses Prozedere nur eine „Sonderlocke“ extra für das Spiel auf St. Pauli ist.
Aber ist dass nun der neue „Standard“ und separate PDF-Tickets werden für Auswärtsspiele nicht mehr zur Verfügung gestellt?!
Denn in der Bayer 04 App wird mir nun für ALLE(!) folgenden Auswärtsspiele in Mainz, Paderborn und München der QR-Code ebenfalls bereits jetzt schon in der Bayer 04 App unter dem Punkt „Tageskarten“ angezeigt!
Bin gerade etwas verwirrt. Den vor Allem beim Auswärtsspiel in München war es doch die letzten Jahre immer so, dass man sich das (Auswärts)-Ticket dann immer in deren Ticketshop runterladen musste…
Sofern man zum einem Auswärtsspiel nicht reisen kann, funktioniert die Weitergabe eines Auswärtstickets über die Option „Ticket Weitergeben“ in der Bayer 04 App dann genau so (reibungslos) wie bei einem Heimspiel-Ticket?
-
Sofern man zum einem Auswärtsspiel nicht reisen kann, funktioniert die Weitergabe eines Auswärtstickets über die Option „Ticket Weitergeben“ in der Bayer 04 App dann genau so (reibungslos) wie bei einem Heimspiel-Ticket?
Ja.
-
-