Man kann sich für die Club Tour nach Mainz anmelden: https://www.bayer04.de/de-de/n…saison-abschluss-in-mainz
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Will jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht
-
Wenn’s sein muss Zahl ich auch die Busfahrt
-
Werden die Mainz-Tickets online oder als Paper versandt?
-
Jetzt gerade waren wieder Karten für Mainz im Shop. Nachdem ich beim VVK nicht erfolgreich war, konnte ich jetzt für einen Steher zuschlagen.
-
In Mainz wird Xabi, Tah und Fussball Gott Wirtz nochmals ordentlich verabschiedet mit hoffentlich ausverkauften Gästeblock.
-
Weiß jemand aus Erfahrung wie man in Mainz nach dem Spiel am besten vom Stadion zum Hbf kommt? Gibt es da einen Gäste-Shuttle (wie zB in Kiel oder Darmstadt) oder andere Möglichkeiten? Oder bleibt nur der Fußweg von circa 50 Minuten?
Edit:
Die normalen Busse von Mainz quer durch die Stadt habe ich gefunden. Wenn es keinen eigenen Gäste-Shuttle gibt, dann tauche ich bei einem Bus von denen unter um zum Hbf zu kommen.
-
Es gibt noch die Möglichkeit, von Mainz-Gonsenheim aus zum Hbf zu fahren. Doppelter Fussweg als zu den Shuttle-Bussen und, wenn ich mich recht erinnere, kommen die Züge da nicht so häufig. Dafür ist direkt neben dem Bahnhof ein Supermarkt, wo man sich mit Getränken eindecken kann.
-
In Mainz fährt die Tram im hohen Takt vor und nach dem Spiel zwischen Stadion und Hbf.
-
Moin, ich hätte noch 1 Steher für Mainz offen... bei Interesse PN
-
-
Post by Bayer 04 Fan aus Franken ().
This post was deleted by the author themselves ().