Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Naja, kenne jetzt auf Anhieb auch keinen, der mir seine Kreditkarte zur Verfügung stellen würde.

    Aber Leverkusen sagt ja, dass es verbindlich sei. Dann sollen die sich eben was überlegen, wie ich die Tickets bezahlen kann/soll.


    Und nicht falsch verstehen, will unbedingt dabei sein. Aber wer heutzutage nur noch Kreditkarte anbietet, naja. Regt mich ziemlich auf.

    Aber egal, auf geht's, erstmal weiterkommen!

    Hier im Forum gibts doch genug Leute. Schickst nem vertrauenswürdigen User vorher das Geld per Paypal und er holt dir dann das Ticket.


    Wo ein Wille, da ein Weg.

  • Wartet mal, der Bayer verteilt schon Tickets fürs Finale? Oder worüber diskutiert ihr hier?


    Sehe in der App nichts, was prominent beworben wird.


    Edit: jetzt erst die Mail gesehen. Meine Güte, ich war diese Saison 2x international auswärts dabei und habe jetzt schlechte Chancen auf Final-Tickets, weil ich eine Frist bis 3 Wochen zu einem MÖGLICHEN Spiel nicht mitbekommen habe?

  • Wartet mal, der Bayer verteilt schon Tickets fürs Finale? Oder worüber diskutiert ihr hier?


    Sehe in der App nichts, was prominent beworben wird.


    Edit: jetzt erst die Mail gesehen. Meine Güte, ich war diese Saison 2x international auswärts dabei und habe jetzt schlechte Chancen auf Final-Tickets, weil ich eine Frist bis 3 Wochen zu einem MÖGLICHEN Spiel nicht mitbekommen habe?

    Die UEFA macht die Regeln, das muss alles jetzt schon ziemlich fix sein mit den Tickets. Wurde eigentlich auch über alle Kanäle kommuniziert. Aber würde mir da keine Sorgen machen, du wirst Tickets bekommen. Scheint ja genug Leute ohne Kredikarte zu geben. :S

  • So wie es aussieht, muss ich berufsbedingt meine 3 Tickets für das Spiel in Bochum (Block F, Vollzahler, 26,50€) abgeben… Abzuholen in Wülfrath… bei Interesse einfach melden..

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Wie läuft denn der Auswärtskartenverkauf für Nicht-Mitglieder? Ich würde gerne zum Auswärtsspiel in München in unseren Block. Muss ich dafür Mitglied sein, um eine Karte über Bayer04.de zu ergattern?

    in der regel steher/support bereich mitglieder, rest freier verkauf, wenn nach dem mitglieder verkauf noch verfügbar

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Heute um 12 Uhr startet der Vorverkauf für Gladbach, deckt euch alle mit Karten ein, kann nicht sein, dass wir den Oberrang wieder abgeben müssen. Bei der Entfernung kann eigentlich jeder, also keine Ausreden und Supporten!! Forza Bayer⚫️🔴

  • Wäre doch 6A, oder täusche ich mich?


    Laut den Infos sieht es nicht so aus, als hätten wir dort überhaupt Interesse angemeldet: https://www.bayer04.de/de-de/n…borussia-moenchengladbach

    Ja, erstmal ist natürlich nur der Unterrang im Verkauf, aber der Oberrang ist blockt und sobald der Unterrang leer ist, kommen auch Oberrang tickets. Nur leider verkaufen sich die Tickets mal wieder eher schleppend bis jetzt, also kommt schon Leute. Es ist das erste Auswärtsspiel, gute Uhrzeit, kurze Anreise. Das ist als Lev Fan eigentlich Pflicht, wie kann es sein, dass so viele ihren Arsch nicht hochkriegen. Kauft euch Tickets!!

  • Ja, erstmal ist natürlich nur der Unterrang im Verkauf, aber der Oberrang ist blockt und sobald der Unterrang leer ist, kommen auch Oberrang tickets. Nur leider verkaufen sich die Tickets mal wieder eher schleppend bis jetzt, also kommt schon Leute. Es ist das erste Auswärtsspiel, gute Uhrzeit, kurze Anreise. Das ist als Lev Fan eigentlich Pflicht, wie kann es sein, dass so viele ihren Arsch nicht hochkriegen. Kauft euch Tickets!!

    Woher weißt du denn, dass sich die Karten schleppend verkaufen? Arbeitest du im Ticketing? Heute hat immerhin erst der Verkauf gestartet.

  • Woher weißt du denn, dass sich die Karten schleppend verkaufen? Arbeitest du im Ticketing? Heute hat immerhin erst der Verkauf gestartet.

    Weil zumindest der stehblock qm ersten tag so gut wie immer ausverkauft war.


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es keinen entlastungszug geben wird. Bhf Lev mitte wird nicht angefahren usw usw


    Da müsste man sich Alternativen raussuchen, aber das ist bekanntlich ein großes Problem in LEV.

  • Weil zumindest der stehblock qm ersten tag so gut wie immer ausverkauft war.


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es keinen entlastungszug geben wird. Bhf Lev mitte wird nicht angefahren usw usw


    Da müsste man sich Alternativen raussuchen, aber das ist bekanntlich ein großes Problem in LEV.

    Kein Sonderzug ist ja wieder eine top Ausrede 😂

    Irre, dass der Steher nicht schon ausverkauft. Anscheinend gibt es keinerlei Euphorie.

  • Kein Sonderzug ist ja wieder eine top Ausrede 😂

    Irre, dass der Steher nicht schon ausverkauft. Anscheinend gibt es keinerlei Euphorie.

    Bayer 04 Leverkusen halt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!