Spende für Werkself.de

  • Hallo FA-Chef,
    hab soeben gespendet. Ich hab nur noch einige kurze Fragen. Da ich denke, dass das auch andere User interessieren könnte, hab ich hier mal einen Thread eröffnet.


    Gibt es einen Mindestbetrag den wir erzielen sollten, damit W11 aufrecht erhalten werden kann? Wenn ja, auf wieviel würde sich das denn belaufen?


    Wird es ab und zu mal Wasserstandsmeldungen bezüglich des Spendenstands geben?


    Gruß


    P.S. Quittung brauch ich nicht. :levz1

  • Kontoinfo


    Das Volumen liegt bei ca. 1500€ bis 2000€ per Anno.


    Eventuell wird es einen Status für Unterstützer geben, aber ich weiss nicht ob die Leute das überhaupt wollen.


    Herzlichen Dank für die ersten Spenden, vielleicht meldet sich ja auch in diesem Rahmen ein neuer Hauptsponsor.


    Leider gibt es aber keine Möglichkeit für große Werbebanner, diese Dinge haben wir in der Vergangenheit immer abgelehnt, das nervt optisch extrem.
    Normale Werbebanner wären natürlich OK, aber es werden immer nur Kampagnen etc. angeboten.


    Um 2000 Euro zu erzielen müssten 200 User 10 Euro/ Jahr zahlen, oder 400 User 5 Euro.Leider ist es für das jahr 2010 schon etwas spät, aber das ist einfach nicht mehr zu korrigieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wer möchte bitte seinen User(innen) Namen bei der Spende nennen, falls erwünscht und wir später Buttons für unsere Spender einführen. Ist mit diesem Forum aber leider nicht mehr möglich.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hab ich was nicht mitbekommen?Wo gibt es denn diesen Spendenaufruf?Und wohin soll die Kohle (Bankdaten)? Würde auch was abdrücken. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hab ich was nicht mitbekommen?Wo gibt es denn diesen Spendenaufruf?Und wohin soll die Kohle (Bankdaten)? Würde auch was abdrücken. :LEV19


    Auf der Portalseite links oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Strelczyk


    Auf der Portalseite links oben.


    Senk ju :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lieber Marc,


    als langjähriger User habe ich natürlich ein Interesse daran, das der Spaß weiter geht. Ich habe viele Kunden auf Werkself und schon deshalb bin ich gerne bereit was zu spenden. Mit oder ohne Quittung ist mir Latte!


    Nur eins geht bei mir gar nicht - PAYPAL! Da kriesch Plaque


    Sag mir bitte wie und wo ich dir den Obulus abdrücken kann!


    Horschti


  • Berichte mir doch bitte mal wo das Problem mit denen liegt, gern auch per pn...DANKE!

  • Hi !


    Das Thema PayPal ist auch immer ein Thema des Verbraucherschutzes... neben den bis heute (trotz verstärker Sicherheitsmassnahmen) sind Betrugsfälle mit PayPal immer noch an der Tagesordnung. Und hast du mal Probleme mit deinem Gegenüber kanns sein das Paypal alles einfriert und du nur unter großen Schwierigkeiten an das Geld kommst... das dieses Institut eine Bankzulassung hat ist auch verwunderlich.


    Musst nur mal in den Computerhardwareforen nach Paypal und Problemen scannen, da findest du genügend Belege für...


    Beispiel wo du sowas findest: http://www.hardwareluxx.de/community



    Cu.


    P.S: das mit Wikileaks wurde ja schon gepostet...

  • Ich verstehe und respektiere die Einwände gegen Paypal.
    Sobald ich eine Alternative anbieten kann, werde ich es selbstverständlich mitteilen!


    Jeder soll bitte für sich selbst entscheiden ob er Paypal vertrauten möchte oder nicht.


    Nach meiner Kenntnis gibt es für unseren Zweck der Spende kein besonderes Sicherheitsrisiko, bitte um konkrete Links mit aktuellen Fällen Paypal - Technische Diskussion .

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • kann man nich einfach ne bankverbindung angeben wo jeder was ganz klassisch drauf überweisen kann? so mit überweisungsträger und so :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.