Finde den Text ziemlich generisch. Mal sehen, was das gibt
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Der Song soll ja dafür da sein um den Sasionabschluss und Europa gemeinsam zu feiern. Aber nur Andrich, Flekken, Schick und Maza werden den langen Text verstehen können. Die Idee an sich nicht schlecht einen Song vorher zu verbreiten damit viele Text sicher sein können. Aber mir kommen einfach gewisse Schlagwörter zu oft vor, wenn man sie mit anderen Texten vergleicht: Spiel, Weg, Rhein, Treue, Größte, Lied. Kommt wie eine Vermischung rüber ohne Alleinstellungsmerkmal.
-
War das heute so wenig oder mein Stadionton schuld? Optik war hingegen sehr gut! Sollte immer `rot` sein.
-
War das heute so wenig oder mein Stadionton schuld? Optik war hingegen sehr gut! Sollte immer `rot` sein.
Das war so wenig. Der Leistung auf dem Platz völlig angemessen.
-
So, gerade zu Hause aus dem Stadion angekommen und bin komplett verwirrt, habe 2 Fragen. Frage 1: In welcher Stadt haben wir heute gespielt? War der Spielort neutral? Warum waren im B3 nach dem Apfiff mehr Hamburg Fans die HSV gebrüllt haben als Bayer Fans? Frage 2: Hamburg spielt jetzt in Europa und Leverkusen hat den Klassenerhalt geschafft? Oder wie konnte man die Stimmung heute einordnen.
-
Schön zum Abschluss nochmal aus dem eigenen Stadion gesungen worden. Passt zur Saison.
-
War das heute so wenig oder mein Stadionton schuld? Optik war hingegen sehr gut! Sollte immer `rot` sein.
Außer man ist Trommler, dann muss man kein Rot tragen
-
Was sollte eigentlich diese Zitronenmann-Sache? Sollte das die Mannschaft puschen beim finalen Spiel?
-
So, gerade zu Hause aus dem Stadion angekommen und bin komplett verwirrt, habe 2 Fragen. Frage 1: In welcher Stadt haben wir heute gespielt? War der Spielort neutral? Warum waren im B3 nach dem Apfiff mehr Hamburg Fans die HSV gebrüllt haben als Bayer Fans? Frage 2: Hamburg spielt jetzt in Europa und Leverkusen hat den Klassenerhalt geschafft? Oder wie konnte man die Stimmung heute einordnen.
Weil alleine im TV zig Idioten gezeigt wurden, die einen Kumpel im HSV-Trikot mitgenommen haben.
-
Puh, sehr schwierig heute. Der 11er ein Sinnbild.
Ansonsten, hat es der hsv inklusive Anhang sehr anständig gemacht.
Hatte heute das Vergnügen um 12 rum in mitte zu sein. Wie viele Leute da n hsv'ler mitgenommen haben oder selbst im blauen Trikot vor ort waren (what the fuck!?) Haben wir auch nichts anderes verdient. Es musst halt einfach die geilheit aufs letzte Spiel passen in schwarz rot. Hoffe, man schließt im Ticketing die richtigen Schlüsse.
-
-
Das war heute schon der Vorgeschmack auf die nächste Saison.
Der Hype ist vorbei. Die Erfolgsfans bleiben zu Hause und jetzt füllen wieder die Gästefans unser Stadion.
Willkommen in der neuen (alten) Realität.
-
Dreist, wie heute einige HSV-Fans in B deren Führung abgefeiert haben.
-
HSV mit 95% Mitmachquote bei 4.000 in G unf F.
Wir mit vielleicht 1.000 Supportwilligen.
Noch Fragen?
-
HSV mit 95% Mitmachquote bei 4.000 in G unf F.
Wir mit vielleicht 1.000 Supportwilligen.
Noch Fragen?
Was ist daran verwirrend? Dass es so war?
-
Was ist daran verwirrend? Dass es so war?
Der Kaka haut überall seine Verwirrend-Emojis hin. Musst du nicht weiter beachten.
-
Clown er.


-
Ich war ca. 40 Min. vor dem Spiel auf meinem Platz und vergleichbar längere Zeit nach dem Kick. HSV-Fans in nahezu allen Blöcken der Haupttribünen Ost/West, + H/A und sogar in den VIP Lounges über H. Gefeiert wurde nach Spielende überall in weiß-blau. 3000 Gäste wurden in der PK angekündigt, vor Ort waren es wahrscheinlich doppelt so viele. Mir fehlen dazu die Worte. Wie kommen diese Leute nach den ganzen Änderungen beim Ticketing an die Karten?
Gut gefallen haben mir die Momente mit den vielen Fahnen (wohl nur zeitweise) oben und unten auf Nord vor dem Anstoß. Ein optisch starker Gesamteindruck. Im mittleren Block von H (der ist, glaube ich, primär für Rollstuhlfahrer gedacht) ein kl. Grüppchen Fähnchenenschwingender Kinder/Jugendlicher?, quasi ein Mini-Südkürvchen inmitten der HSV-Fans. Irgendwie rührend, aber sinnbildlich für den Kontrollverlust im eigenen Stadion.
-
Die Rollifahrer*innen tun mir am meisten leid.
Jedes jahr voll am start und irgendwo am gästeblock hingeparkt. Kann sein das es mit meinen Berufsbild (als heilerziehungspfleger) zu tun hat. Aber die leute da. Wünschen sich seit Jahrzehnten irgendwann wieder in die nord zurückkehren. Wäre schön, wenn es zeitnah möglich wäre.
-
Dreist, wie heute einige HSV-Fans in B deren Führung abgefeiert haben.
Ich habe nach dem Bayern-Pokalspiel meine Karte in B aufgegeben. Weil ich brauche keine Bauern, Doofmunder, Schalker oder Kölner um mich rum. Reiner Selbstschutz neben den unvergnüglichen Begegnungen.
-
In B1 oben rechts war ein richtiger kleiner Block Hamburger.
Wie kriegen die en bloc diese Karten??????
-
-