Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Kann mir irgendjemand erklären, weshalb seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten an der prägnantesten Stelle im Stadion (über dem Spielertunnel) eine überdimensionale Griechenland Fahne hängt? Völlig ohne Bezug zum Verein (zumindest aktuell). Dabei überdeckt sie auch noch das komplette Vereinswappen. Und das Ding hängt da wirklich über die gesamte Zeit des Spiels sowie vorher und nachher.


    Ich mein, fällt das keinem Verantwortlichen auf? An dieser Stelle? Ist mir ein Rätsel

  • Kann mir irgendjemand erklären, weshalb seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten an der prägnantesten Stelle im Stadion (über dem Spielertunnel) eine überdimensionale Griechenland Fahne hängt? Völlig ohne Bezug zum Verein (zumindest aktuell). Dabei überdeckt sie auch noch das komplette Vereinswappen. Und das Ding hängt da wirklich über die gesamte Zeit des Spiels sowie vorher und nachher.


    Ich mein, fällt das keinem Verantwortlichen auf? An dieser Stelle? Ist mir ein Rätsel

    wegen mir kann die gerne weg. stört den gesamteindruck und hat vielleicht historischen, aber aktuell keinen sinn.

  • Kann mir irgendjemand erklären, weshalb seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten an der prägnantesten Stelle im Stadion (über dem Spielertunnel) eine überdimensionale Griechenland Fahne hängt? Völlig ohne Bezug zum Verein (zumindest aktuell). Dabei überdeckt sie auch noch das komplette Vereinswappen. Und das Ding hängt da wirklich über die gesamte Zeit des Spiels sowie vorher und nachher.


    Ich mein, fällt das keinem Verantwortlichen auf? An dieser Stelle? Ist mir ein Rätsel

    von Gekas übriggeblieben

  • Da geht es auch um nicht kleine Summen, die die UEFA als Strafe pro Spiel veranschlagt. Und die Hilfsbereitschaft würde ich nicht verallgemeinern. Generell klappt das, aber einige Dumme gibt es immer wieder. Dienstag Abend wurde nach Anpfiff die Verletzte Person verladen und dabei von Ordnern abgeschirmt. Alleine zwei Personen versuchten sich mehrfach an den Ordnern vorbei zu drängeln, um paar Sekunden zu sparen. Einer hat dann sogar noch das diskutieren begonnen.

  • Die Bude muss gegen Bremen direkt wieder brennen und klar machen, dass die 3 Punkte hier bleiben

    Das wird die 1. akustische Dampfwalze dieser Saison aus Süd, die aufgrund des Schallreflektors über H schwer zu konterkarieren sein wird. Müsste man via B1 eigentlich auch mal zum eigenen Vorteil nutzen, was leider wohl illusorisch bleiben dürfte.

  • Da geht es auch um nicht kleine Summen, die die UEFA als Strafe pro Spiel veranschlagt. Und die Hilfsbereitschaft würde ich nicht verallgemeinern. Generell klappt das, aber einige Dumme gibt es immer wieder. Dienstag Abend wurde nach Anpfiff die Verletzte Person verladen und dabei von Ordnern abgeschirmt. Alleine zwei Personen versuchten sich mehrfach an den Ordnern vorbei zu drängeln, um paar Sekunden zu sparen. Einer hat dann sogar noch das diskutieren begonnen.


    Da hast du wohl recht. Selbst wenn 99% vernünftig sind, reichen wenige ums kaputt zu machen. Was man den Personen, die sich in solchen Situationen so verhalten wünscht, behält man besser für sich.

  • Ich find das immer wieder faszinierend.


    Guckt man ins Forum ist hier Untergangs Stimmung wo die Leute mit Mistgabeln und Fackeln kommen.


    Guckt man ins Stadion wird die Mannschaft nach Spielende gefeiert als ob man 3:0 gewonnen hätte.



    Und ja, Bremer Fans sind der letzte Abschaum. Heute wieder gemerkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Bild wurde mir zugeschickt. No Front so, die Jungs haben sicherlich viel Zeit, Arbeit und Geld in die Choreo gesteckt, aber ich war auch ein wenig erstaunt. In der Vergangenheit haben wir doch immer starke Choreos präsentiert, aber die fande ich diesmal auch so naja semi, sagen wir es so.


    Da war Hoffenheims Choreo vorhin schon wilder. Aber ist nur meine Meinung.

  • Haben letztens über die 90ger Jahre beim Bayer gesprochen.

    Damals gab es in unserer Fanszene einen Fan den damals wohl jeder kannte.

    Gerufen wurde er Nußbaum (ob das sein wirklicher Name war weiß ich gar nicht).


    Gibt es den noch?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Haben letztens über die 90ger Jahre beim Bayer gesprochen.

    Damals gab es in unserer Fanszene einen Fan den damals wohl jeder kannte.

    Gerufen wurde er Nußbaum (ob das sein wirklicher Name war weiß ich gar nicht).


    Gibt es den noch?

    der, der immer in rosa Klamotten rumlief? Den habe ich lange Zeit später beim Bayer gesehen, aber das ist auch schon wieder lange Zeit her