Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    und von den event ottos...


    Da hab ich auch n bisl Angst vor...aber ich denke es waren doch nun alle Ottos in St. Pauli dabei...obwohl nun Weihnachtsmarkt...?
    Bitte nicht!


    :LEV11

  • Weihnachtsmarkt ja eher nachher. Und von diesem Bier von dem man soviel hört, wird man sicherlich im Sonderzug auch das eine oder andere trinken ;) Das sollte doch der Stimmung helfen.

  • die hamburger mit ihrem Holsten und Pauli mit ihrem Astra. Astra Rotlicht ist sehr empfehlenswert =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Wird sicher auch wieder vom Spielstand abhängen,ist ja öfter so.


    Jedes Spiel beginnt aber bei 0:0, daher gute Voraussetzungen, von Beginn an Dampf zu machen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Mal kurz weg von der politischen Katharsis: Ich wünsch mir für die Zukunft ein paar schöne Fahnen in D wie letzten Sonntag. Muß kein Dauergeschwenke sein und nimmt z.B. in den Eingangsbereichen - vermute ich - kaum oder garnicht die Sicht weg.


    dafür ein
    :LEV3


    Nutze die Verschnauf-Pause vom Extrem Seriös-Talk und kopiere/editiere mein posting von S.1 rein.


    Viel Spaß in HH!


    Zitat

    Ich will hier neue Beiträge über Stimmung und Support


    SVB-1904 der Wunsch war mir Befehl :levz1

  • jo klar macht es unsere kurve dann größer, aber ich hab lieber ne kleine volle kurve, als ne große die verdammt leer aussieht.
    Hm der block war wohl nur gegen Köln noch so erschreckend leer bei der Hymne, gegen die Bauern oder Mainz waren schon deutlich mehr leute da.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    jo klar macht es unsere kurve dann größer, aber ich hab lieber ne kleine volle kurve, als ne große die verdammt leer aussieht.
    Hm der block war wohl nur gegen Köln noch so erschreckend leer bei der Hymne, gegen die Bauern oder Mainz waren schon deutlich mehr leute da.


    Gegen Köln lags wohl an dem Stress mit der Kartenkontrolle am Eingang

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Kleinstadtprommi
    Wann wurde denn da kontrolliert? bei uns waren alle Eingänge frei, und wir waren nur 45 vor Anpfiff im Stadion...


    so ab 14:50 waren die Lesegeräte kaputt hab da ca 15 minuten auf der selben stelle gestanden...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Kommen eig noch Videos auf dem UL-Channel bei der tube?
    Ich dachte,es kämen jetzt Monats-Videos anstatt Spieltags-Videos?


    Immer mit der Ruhe Kollege! Ist nicht mal eben so flott gemacht! ;)