Kodex schön und gut....aber ernsthaft?

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
?
-
Kodex schön und gut....aber ernsthaft?
Ja finde ich auch, eine Halbzeit auf beleidigte Leberwurst gemacht, dann zum Glück in der 2HZ ihr Ego beiseite gelegt. Ansonsten hätten sie auf meiner Sicht für immer verkackt. LETZTES Spiel von Alonso und dann so bockig sein, wie Kleinkinder. Danke, dass ihr nochmal zur Vernunft gekommen seid.
-
Worum ging es den beim „Kodex“ ?
-
Kodex?
-
Kodex?
Schau mal ein paar Beiträge höher.
-
Wie viele Beiträge? Eine Seite weiter vor findet sich auch nichts über irgendeinen Kodex.
-
So schwer ist das nicht.Jetzt 6 Beiträge darüber.
-
So schwer ist das nicht.Jetzt 6 Beiträge darüber.
Hä? Verstehe ich auch nicht. Ja, es geht um einen „Kodex“. Das ist klar. Aber worum geht’s oder ging’s im Detail?
-
Sechs Beiträge vorher ist eine "Retronummer" erwähnt.
Gehts vielleicht wieder mal um irgendwelche Lieder, die nicht mitgesungen wurden?
-
-
Hä? Verstehe ich auch nicht. Ja, es geht um einen „Kodex“. Das ist klar. Aber worum geht’s oder ging’s im Detail?
Alter Falter. Das ist ja meine Frage worum es dabei ging.
-
Alter Falter. Das ist ja meine Frage worum es dabei ging.
Ist mir schon klar. Und es war auch die Frage von Shen.
-
Warum werden unsere eigenen Fans aus dem Block geprügelt?
Und das auch noch noch zum Saisonabschluss. Muss man nicht nachvollziehen und lässt ziemlich tief blicken.Fanszene macht auf dicken Max und verlässt in der 1. Halbzeit wegen der nicht genehmigten Choreo den Block. Zur zweiten Halbzeit plötzlich wieder mit von der Partie.
Wie peinlich war denn das?
Entweder bleibst du bei diesem letzten Spiel im Block oder am besten gleich zuhause.
-
OK, scheinbar kommen wir der Sache näher.
Bin gespannt, was noch kommt.
-
Warum werden unsere eigenen Fans aus dem Block geprügelt?
Und das auch noch noch zum Saisonabschluss. Muss man nicht nachvollziehen und lässt ziemlich tief blicken.Fanszene macht auf dicken Max und verlässt in der 1. Halbzeit wegen der nicht genehmigten Choreo den Block. Zur zweiten Halbzeit plötzlich wieder mit von der Partie.
Wie peinlich war denn das?
Entweder bleibst du bei diesem letzten Spiel im Block oder am besten gleich zuhause.
Das mit der Schlägerei habe ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich weil meine Sicht eingeschränkt war, von dem Hochladen der "Choreo"
Den Rest danach stimme ich dir zu!!
Siehe meinen Beitrag weiter oben von heute.
"Stadt der Verein" "Alles für Lev" "Xabi ist der King" heißt es ja immer, aber dann den Support einzustellen beim letzten TAH/ALONSO Spiel ist einfach nur so dumm und egoistisch gewesen. Wir wissen selbst dass die Spieler die "Fans" brauchen, oft genug erwähnt in Interviews. Siehe da 2HZ Support, direkt Doppelpack Schick. Wenigstens hat sich Jordan dafür entschuldigt, das finde ich gut. Dennoch die ganze Aktion eik NoGo (Klar es wurde viel Zeit in die Choreo investiert, aber heute gilt die Aufmerksamkeit nur Xabi, unser King aus Leverkusen!!!!)
-
Ich stand heute sehr weit oben. Konnte die Ansage, warum die Stimmung eingestellt wird, akustisch nicht verstehen und alles war unklar. Schon echt mies gewesen in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dann zum Glück besser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei vielen der Trott dann war "jetzt brauche ich auch nicht mehr anfangen". Nach Abpfiff aber richtig stark im Block, schöner Abschied von Alonso und Tah.
Diese Prügelei habe ich mitbekommen, die war bei mir in der Nähe. Recht weit oben links (aus Richtung Spielfeld betrachtet). Worum es da ging, keine Ahnung, geht mich wahrscheinlich auch nichts an.
Unbrauchbar? Dann ist das Video besonders wertvoll! Wo stehst du denn?
Ich bin in B1. Entsprechend hab ich da öfter mal Gästefans, die ihren Gästesupport von gegenüber filmen wollen.
-
Ja, das ist immer das Geilste: Die eigenen Fans prügeln sich untereinander.
Noch immer konnte jedoch, wenn mir jetzt nichts entgangen ist, keiner bezüglich "Kodex" aufklären.Tendenziell scheint es aber wohl tatsächlich ein spezifisches Ultrading gewesen zu sein.
-
Kodex in Sinne das man das Stadion verlässt, wenn die Choreo verboten wird.
Dadurch das sie zweite Halbzeit da waren, muss man da jetzt aber kein Ding draus machen. Sie haben ihr Zeichen gesetzt ( wenn auch für die meisten unnötig), aber dennoch für eine würdige Verabschiedung gesorgt.
Die Unklarheit in der ersten Halbzeit war das Problem, da außer im ganz unteren Bereich niemand die Ansage mitbekommen hat. Dadurch wusste man nicht so wirklich ob man jetzt selbst supporten sollte. Hätte ja auch irgendwas schwerwiegendes passiert sein können
-
Ich befinde mich im RätseJa, das ist immer das Geilste: Die eigenen Fans prügeln sich untereinander.
Noch immer konnte jedoch, wenn mir jetzt nichts entgangen ist, keiner bezüglich "Kodex" aufklären.Tendenziell scheint es aber wohl tatsächlich ein spezifisches Ultrading gewesen zu sein.
Ich befinde mich im Ratebereich. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es wohl eine vorbereitete Choreo die aber nicht angekündigt war und untersagt wurde ?
-
Kodex in Sinne das man das Stadion verlässt, wenn die Choreo verboten wird.
Dadurch das sie zweite Halbzeit da waren, muss man da jetzt aber kein Ding draus machen. Sie haben ihr Zeichen gesetzt ( wenn auch für die meisten unnötig), aber dennoch für eine würdige Verabschiedung gesorgt.
Die Unklarheit in der ersten Halbzeit war das Problem, da außer im ganz unteren Bereich niemand die Ansage mitbekommen hat. Dadurch wusste man nicht so wirklich ob man jetzt selbst supporten sollte. Hätte ja auch irgendwas schwerwiegendes passiert sein können
Danke für die Info.
Sind ja richtig harte und konsequente Jungs.
Motivierend für den Rest der Fans. Und hilfreich für die Mannschaft ist das natürlich auch gewesen.
Von spätestens nun an weiß dann auch jeder Gastgeber, wie man es handhaben muß, den (Leverkusener) Gästeanhang ruhigzustellen.
Genau, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen...
-