André Schürrle

  • Herzlich willkommen André! Top-Verpflichtung, Top-Mann, auf eine gute Zeit hier! (und die Diskussion, ob nicht die Defensive wichtiger gewesen wäre, kann man ja woanders führen;))

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • super spieler, sehr gute verpflichtung!


    an die im raum stehende ablösesumme glaube ich aber in der höhe nur bedingt. gut möglich, dass man vlt. inkl. aller denkbaren erfolgsprämien auf 11 mios kommen würde.


    jedenfalls toll, dass der kader auch nächstes jahr weiter verstärkt wird!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Herzlich Willkommen, André.


    Ein Riesentalent mit tollen Anlagen kommt zum Bayer!


    An die 11 Millionen glaube ich auch nicht, ich denke das es, genau wie pete sagte, etwa 8-9 sind + möglicher Nachzahlungen oder + Risse.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schürrle ist mir bereits letzte Saison aufgefallen (deshalb hatte ich ihn in meiner kicker-Mannschaft :LEV18 ). Ein super Spieler, der uns mit Sicherheit weiterbringt.


    Dann kann ja nichts mehr schief gehen :LEV8 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    super spieler, sehr gute verpflichtung!


    an die im raum stehende ablösesumme glaube ich aber in der höhe nur bedingt. gut möglich, dass man vlt. inkl. aller denkbaren erfolgsprämien auf 11 mios kommen würde.


    jedenfalls toll, dass der kader auch nächstes jahr weiter verstärkt wird!


    und das man den Transfer in Raten bezahlt, 5-6 Mio sofort, und der Rest über die Jahre inkl. Erfolgsprämien.



    Willlkomen André!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 Es brechen neuen Zeiten an bei Bayer, der Ballack Transfer war der Startschuss!

  • Herzlich Willkommen! Ist sicher ne Top Verstärkung aber wenns wirklich 11 Mio sind dann zweifel ich an unserer ChefEtage :LEV16

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • dann haben wir wohl einen neuen teuersten Transfer der Vereinsgeschichte.


    Finde Schürrle genial, aber der Preis ist doch sehr heftig. Jetzt muss er natürlich auch einschlagen. Aber er ist so ein Spielertyp wie Müller der sehr viel arbeitet und läuft. Technisch ist er auch absolut passend für unser Spiel. Kein Dribbelkünstler aber einer der auch mal gerne kombiniert.


    Ich finde es sogar gut das er jetzt noch ein Jahr bei Mainz spielt. Wenn nix verkehrt läuft spielt er da immer und wird hoffentlich eine Top Saison spielen um dann mit sehr viel Selbstvertrauen hier 2011 dann durchstarten.
    Er kann ja auf den außen spielen und deswegen denke ich das Barnetta durchaus wohl zum Verkauf stehen wird. Denn im Sturm haben wir mit Helmes, Kieß, Derdiyok und Jörgensen ein Sturm der bei 3fachbelastung wohl die nächsten Jahre so zusammenbleiben wird und mit Sam im Mittefeld auch noch ein für Barnetta haben. Wäre zwar schön wenn alles trotzdem so zusammenbleibt aber wir brauchen ja auch noch was für die Defensive und da muss ja fast einer verkauft werden damit wir da noch investieren können.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Willlkomen André!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 Es brechen neuen Zeiten an bei Bayer, der Ballack Transfer war der Startschuss!


    Bei dir gilt halt echt "nomen est omen", nä?! Wir werden sehen, wo sie uns hinbringt, die neue Lust am Geld Ausgeben. Ist ja nicht so, als ob wir damit in der Vergangenheit schon mal damit auf die Fresse geflogen wären... :LEV16


    Ist Schürrle damit der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte? War bisher doch Augusto mit 8 Mio, oder? DAS fände ich dann nämlich schon etwas zu viel des Guten, aber mal sehen.